Jump to content

Würdet ihr ein unmoralisches Angebot annehmen??


David25spass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das kommt ganz auf den mann, ich hab schon so manches unmoralisches angebot angenommen, allerdings ohne mich dafür bezahlen zu lassen einfach nur aus purer lust


Geschrieben

Es gibt wohl sehr wenig Männer die solche Angebote erhalten....
Für die Frauen sieht es ganz anders aus...


Geschrieben


Für die Frauen sieht es ganz anders aus...



Hi ,
die meisten Angebote bewegen sich aber im Wert von einem Paar Schuhe
Gruß Gaby


Geschrieben

Tja, wenn man sich dafür hergibt, soll man es nicht beklagen...


Geschrieben

Hi ,
die meisten Angebote bewegen sich aber im Wert von einem Paar Schuhe
Gruß Gaby



Männer freuen sich in der Regel wenn sie überhaupt angesprochen werden. Angesprochen zu werden reicht dann als Geschenk vollkommen aus....


Geschrieben

Tya, bei dieser Frage ist die Lust auf neues und aufregendes Ausschlaggebend. (Kenne ich nicht, muss ich haben)

Mein schlimmster "Faux pas" war die begerte, fast unereichbare, auf eine teurere Reise einzuladen.

Eine Million hat es demnoch nicht gekostet, diese Beträge sind jenseits von Angebot und Nachfrage, und wahrscheinlich würde ich es wiederholen.


Geschrieben

hmm.... ein "unmoralisches" angebot, ist wie der ausdruck ja schon sagt unmoralisch.... und ich denke, dass hier jeder über ein solches nachdenken würde....und für jeden hier, ist dieses angebot selbstverständlich dann ein oder mehrere überlegungen wert ;-) ... und jeder der behauptet dies sei nicht so, lügt in meinen augen.... nur die frage ist ja, wie definiert jeder unmoralisch... der eine sagt unmoralisch ist für mich eine teure handtasche und der andere sagt zig tausende euros ;-) ... aber das definiert jeder ja nunmal selber.... ja auch ich/wir würden auf jeden fall drüber nachdenken :-)


Geschrieben

Kommt auf die Summe an und auf den der es anbietet.
Mit Gozilla würde ich in die Kiste gehen mit Westerwelle nicht.


×
×
  • Neu erstellen...