Jump to content

Ich suche ein "Zeichen" welches signalisiert, dass Ich SIE Sharen würde !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Signalisiere ich einem Typen, dass ER SIE ruhig Anbaggen kann ?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht...





Wie gehts denn einfach ?!


Geschrieben

Hi ,
will deine Frau auch ?
Solltest du erst mal abklären
Denn so wie ich das sehe ist für deine Frau ein Flirt ok , mehr aber nicht.

Und ohne das deine Frau das auch möchte ist das die blödeste Idee die es gibt.

Gruß Gaby


Geschrieben

Wie gehts denn einfach ?!



So, wie es oben geschrieben steht...

Trag ein T-Shirt, wo draufsteht: Fick Sie!!!




Geschrieben

Das ist meist das Problem, wenn Sie nicht (zuerst) aktiv werden will. Ich habe immer "unauffällige" Einkaufskassenzettel in meinem Geldbeutel, auf die ich hinten drauf schreibe: Meine Frau findet Dich symphatisch. Du solltest sie anbaggern und möglichst schnell ausgiebig ficken. Den Zettel übergebe ich unbemerkt dem Gegenüber oder lasse ihn zu Boden fallen, dass ER ihn aufheben muss. Hat in vielen Fällen geklappt. Viel Glück!


Geschrieben (bearbeitet)

Boah - wenn das mein Partner machen würde, dann könnte er aber was erleben!!!!! Und ich hätte per se nichts gegen MMF, im Gegenteil. ich hätte nur keine Lust, als Ware verhökert zu werden!

Meine Güte - wozu seid ihr hier angemeldet. Tauscht euch mit Männern aus, trefft euch, wenn euch einer sympathisch ist und schaut ob es real funkt. Oder geht einfach in einen Swingerclub! Wenn die Frau das überhaupt will....


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Vorausgesetzt Sie will es wirklich(!!!):

Schaltet eine Anzeige hier im Suchbereich.
Ihr werdet garantiert genug Bewerber finden ;-)


Geschrieben


Wie Signalisiere ich diesen Typen, dass ER SIE ruhig Anbaggen kann/soll ?!



vorher solltest du mal lieber deiner frau signalisieren was du willst!!!

laut profil weiss seine frau nichts davon

na ja das übliche ding bei den paaren hier, deshalb schenke ich mir das paare überhaupt anzutickern, möchte nicht wissen wieviele paarprofile es hier gibt, aber nur eine einzelperson hinter steckt.


Geschrieben

laut profil weiss seine frau nichts davon



Hast vollkommen Recht! Hatte ich beim ersten Überfliegen des Profils nicht bemerkt!
Also wieder mal eine reine Männer Fantasie.

Nee so etwas geht gar nicht in einer Partnerschaft! Damit erübrigt sich auch mein Vorschlag über die Suchfunktion zu gehen.


Geschrieben

Wenn ich dein EP richtig verstehe, hat deine Partnerin kein Interesse am MMF und du willst einen anderen Mann für dich die Überzeugungsarbeit leisten lassen?

Find ich ja schon arg peinlich, dass du dich für deine Interessen nicht fair einsetzen magst. Ein Mann, der mich in dieser Form manipulieren und überrumpeln will, käme so ganz sicher nicht an sein Ziel.

Im Vordergrund sollte mE hier das offene Gespräch mit deiner Partnerin stehen, ihre Wünsche und eure gemeinsamen Möglichkeiten - daraus leitet sich die weitere Vorgehensweise ab, die dann auch recht unkompliziert sein dürfte,



Evtl. meinen Ehering an die Linke Hand ?!



Was versprichst du dir davon?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich erzähle mal ein Beispiel aus meinem Leben. Auch wenn es Jahre her ist und einmalig für mich blieb. Ein Abenteuer für mich also. Weil ich denke dann wird es deutlicher wie so eine Sache abgehen sollte.

Ich hatte einmal einen Dreier mit einem Paar. Also ich war der zweite Mann bei der Konstellation.

Nicht in einem Club -da war ich noch nie- sondern privat (in einem ganz anderen Zusammenhang im Netz kennen gelernt).
Wie er mir sagte sind die beiden Swinger. Ich habe nur mit ihm korrespondiert (per mail und auch Telefon) und wir verstanden uns prima. Und wir haben nicht nur über Sex geredet!

Irgendwann kamen wir mal auf dieses Thema. Für die beiden nichts Außergewöhnliches (also die Frau war grundsätzlich einverstanden), für mich Neuland.

Dann ein Treffen zu dritt. Nur zum kennen Lernen und Kaffee trinken. Mehr nicht, das war so abgesprochen. Denn ich musste sie und sie mich kennen lernen.

Nun passte und das nächste mal war es dann ein erotischer Abend.

Ich denke nur auf einer solchen Schiene kann das funktionieren. Hinter dem Rücken des anderen nach irgendwelchen Überzeugungs- oder Überredungstaktiken suchen ist gelinde gesagt unfair!

Und selbst wenn es passiert und einer das nur dem anderen zu Liebe macht, selbst es aber innerlich gar nicht möchte, kann eine Beziehung daran kaputt gehen oder zumindest arg kriseln. Auch so ein Fall ist mir bekannt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich beim ersten Überfliegen des Profils nicht bemerkt!
Also wieder mal eine reine Männer Fantasie.




Ich bin beim Überfliegen des Profils in der Nähe vom Gästebuch abgestürzt.

das Frau gar nicht will und auch nichts von seinem
Solo- "Paar-Profil" weiß,ist ja schon gewöhnungsbedürftig.

Aber lest doch mal die Einträge im Gästebuch!
Da kann ich noch nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln.


Geschrieben

das Frau gar nicht will und auch nichts von seinem
Solo- "Paar-Profil" weiß,ist ja schon gewöhnungsbedürftig.



Und aktuell 4052 versendete mails und die Frau weiß von nix...


Geschrieben

Ich hätte nur keine Lust, als Ware verhökert zu werden!



Der will sie doch gar nicht verhökern! ..wenn ich das richtig sehe, will er sie verschenken.
Wenn ich das richtig sehe, ist seiner Frau die ganze Sache unangenehm und aus einer gesponnenen "Vielleicht-Fantasie" versteht ihr Mann ein JA.

Ich glaube eh, das ganze hier ist nur ein Fake und stand zwische denen nie ernsthaft zur Debatte


Geschrieben

Fake? Das vermeintliche Paarprofil sicherlich!
Schau dir die Zahl der mails an dann weißt du Bescheid wie lange der Kerl schon daran arbeitet seine sexuelle Fantasie um zu setzen.


Geschrieben

...und wenn er's dann immer noch nicht geschafft hat, sein Frau an den Mann zu bringen, will sie es gar nicht oder die ganze Sache ist nur ein Fake!


×
×
  • Neu erstellen...