Jump to content

phallussymbole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welche art von phallussymbolen gibt es bei euch im täglichen leben, (bauwerke, objekte, gegenstände, pflanzen usw.)

und wer hat evt. fotos davon?


Geschrieben (bearbeitet)

Der Hintern einer Frau, wenn diese einem knieend die Füße küßt


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ein ehepaar sitzt vor dem fernseher und sieht in den nachrichten den start einer rakete in das weltall, sagt die frau, raketen sind für mich alles phallussymbole, sagt der mann, die können ja schlecht mit einem loch ins weltall fliegen


Geschrieben

welche art von phallussymbolen gibt es bei euch im täglichen leben, (bauwerke, objekte, gegenstände, pflanzen usw.)

und wer hat evt. fotos davon?




dildo´s.......???? kennt jeder als bild und real - sollte man meinen..


Geschrieben

Da faellt mir tatsaechlich eins ein: vor ein paar Jahren war ich in eine neue Stadt gezogen und hab mir im Internet angeguckt, wie ich zur Bibliothek komme. Der Anblick des Gebaeudes von oben hat mich doch sehr zum Grinsen gebracht:


Geschrieben

Dafür bin ich deutlich zu jung :-) Außerdem fehlt da der Sound lol


Geschrieben

ne Gurke die ich grad unterm Wasserhahn abspüle, oder sollt ich sagen... "nass mache"


×
×
  • Neu erstellen...