Jump to content

frau ohne Slip


Fisch6001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

der bär hies bruno und wurde im freistadt bayern erschossen !

Zur erotischen fariante der tat folgendes :

Der Bär besitzt zur stabilisirung seinens penis beim geschlechtsakt einen knorpel im hinteren teil des penises ,diesen nennt mann den bärenknochen !

Dieser besagte bärenknochen gilt bei vielen asiatischen völkern als potenz schützend und wirt von männern an einem band um den hals getragen als talesmann in sachen manneskraft !

Ich Habe bis dato weder einen bären noch eine bärin bahn fahren gesehen ,kann aber auch daran liegen das ich auser mit einem schienenbus der bei uns frühr von einem kaff zum anderen gependelt ist meine bahnfahrten noch an den fingern abzählen kann !

Aus diesem grund habe ich wohl auch noch nich daran gedacht das es wegen der gefahr von Bärenangriffen sinvoll wäre Bärenspray oder eine großkaliber waffe mit sich zu führen wenn mann bahn fährt !
Für die kleinen tierchen und strauchdiebe die sich sonst so in öffentlichen verkehrsmitteln rumtreiben reicht es ja für gewöhnlich wenn man sie im blick behält, die zählen eher nicht zum großwild ,sondern eher zu dem was die kamerjäger als ihr arbeitsumfeld betrachten !!

Sollte dir eine schlanke frau in der bahn doch unverhofft einen großen schwarzen bären zeigen könnte das die aufforderung sein sofort eine fahrkarte zu lösen ,bei zu langem überlegen mit stark gebannten blick auf das noch ruhende raubtier wirt wohl der begleitende Domteur dir ohne dich zu stöhren den betrag für eine fahrkarte in der höhe des inhaltes deiner brieftasche in einer sensationellen magischen darbietung vorführen und Domteur so wie bär werden an der nächsten haltestelle die bahn verlassen !!


So in etwa Kann der TE das ganze mal in seinen meoaren beschreiben !!


bearbeitet von boeserbub74
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Frau die ohne Slip aus gehen und ihren M.... in der Bahn Zug oder in Bus einen Mann gezeigt hat??!!.


Ach weiste, ich zeig die M....... (was auch immer der TE damit meint) soooo vielen Männern ....... da muss ich das in Bus und Bahn nicht auch noch


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben

@eromaus

das ist slüpa raten ,machen wohl die meisten männer wenn sie den kopf für so was frei haben !

Ich mach das auch ,im straßencafe sitzen einen schönen cafe geniesen und den frauen die vorbei kommen auf den arsch schauen !

Wenn dann ein paar kumpels dabei sind gehts irgend wann los ,trägt die string ,maxi oder short !
Dann kommt eine in sommerkleid oder leichtem weiten rock vorbei ,mann kann keine sliplinie an popo oder an den hüften erkennen obwohl der stoff so dünn ist wie papier !?
Ab da sprechen alle gebehte an den gott der geilen böcke ,herr ein windstos ,eine windrose oder einen tornado !

Wobei der wunsch meist doch unerhört bleibt ,trotzdem erhascht mann dann doch ab und an einen einblick wen mann es gar nicht erwartet und er seinen slüper röntgenblick grade abgeschaltet hat ,lach !


Geschrieben

@hund_du_dicker

... Manchmal 3 oder 4 Stück pro Tag, das geht an die Substanz...



Wenn ich mal einen halben Tag Zeit habe, werde ich dich mal 1 Minute bedauern.

Übrigens, was heißt "3 oder 4 Stück" - wenn du damit "Stück Damen" meinst, finde ich das nicht ganz angemessen.


Geschrieben

meine slips gehen mir immer aus... weil sie alle zusammen auf der Leine hängen...
Bär?




Vielleicht Waschbär?


Geschrieben (bearbeitet)

finde ich das nicht ganz angemessen.




@Helmut, du Onkel, das bewegt mich jetzt gerade.


Oh, falscher Thread. Egal.


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Gibt es Frau die ohne Slip aus gehen und ihren M.... in der Bahn Zug oder in Bus einen Mann gezeigt hat??!!.



Ich hab mal irgendwann aus Jux den Slip weggelassen und gemerkt, dass es sich schön und befreit anfühlt. Hab das dann immer öfter gemacht und mittlerweile trage ich nur noch äußerst selten Slips - egal ob unter dem Rock oder unter der Jeans.

Ich bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, irgendwem ungefragt meinen nackten Arsch zu zeigen.


Geschrieben

Der TE fragte eigentlich ob Frau etwas anderes zeigt, nicht den Arsch...


Geschrieben

och du, dit andere ist da in der Nähe...^^


Geschrieben

wenn man Jeans trägt kann man ja den Hintern zeigen ohne das andere zeigen zu müssen....


Geschrieben

Neulich in HH,
sitze in einem Cafe mir gegenüber eine Blondine im Minirock
Beine etwas breit und natürlich kein Slip
Ich frage den Kellner kennst Du die ? hat die Blau oder Grüne Haare an der Pussy ?
Antwort.:weder noch das ist ein Schwarm Fliegen.


Geschrieben

Um zu mir zu gelangen, muss sie viele Stufen erklimmen.

Ich mag es, wenn sie unten an der Sprechanlage ankündigt, welcher Kleidungstücke sie sich auf welcher Etage entledigen wird.

Bei so einer slippery slope brechen meine Dämme.


×
×
  • Neu erstellen...