Jump to content
Fisch6001

frau ohne Slip

Empfohlener Beitrag

Fisch6001
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Frau die ohne Slip aus gehen .


bearbeitet von Fisch6001
Schlüppadieb
Geschrieben

klar, die waren vorher alle bei mir


Geschrieben

Ich habe nur einen Hund....Bär war aus!

Du stellst diese Frage in ein Forum in dem fast ausschliesslich der Rasurwahnsinn grassiert.
Interessant und ich bin auf Antworten gespannt, besonders weil ja die Temperaturen schon merklich gesunken sind.


Liebegesucht001
Geschrieben

meine slips gehen mir immer aus... weil sie alle zusammen auf der Leine hängen...
Bär?


Geschrieben

Bär = behaarte Muschi
Muschi = keine Katze


mieh001
Geschrieben



Ich hab ein Bärenfell vor dem Kaminofen, das geht nie aus


Liebegesucht001
Geschrieben

bin ich denn im Zirkus hier ?..... .


mondkusss
Geschrieben

mein teddy bleibt im bett, wo er hingehört


Geschrieben

wehe, wenn sie losgelassen werden...


Delphin18
Geschrieben

Gibt es Frau die ohne Slip aus gehen und ihren M.... in der Bahn Zug oder in Bus einen Mann gezeigt hat??!!.

Die Frau die aus gehen?
Ja woraus denn aus?

Ihren M... einen Mann zeigen?
Mit ihrem Mittelfinger auf einen Mann zeigen? Oder ihren Mantel einem Mann zeigen?
Und warum nur in Bahn Zug oder in Bus? Warum nicht in Flugzeug oder Karusell?


Geschrieben

Wo ist der Bär hin? Hat jemand den Bären gesehen?


mieh001
Geschrieben



das ist aber gemein, einfach das Thema ändern


Dickerhund
Geschrieben

Ich treff dauernd auf solche Frauen hier, in Hamburg ist es echt schlimm. Egal wo du bist, S-Bahn, McDonalds, Saturn, Rewe, Penny, ach egal wo, dauernd gespreizte Frauenbeine mit vollen Anblick auf die Muschi.



holder68er
Geschrieben

Wo ist der Bär hin? Hat jemand den Bären gesehen?




Der wächst gerade bei mir auf...


Geschrieben

dauernd gespreizte Frauenbeine mit vollen Anblick auf die Muschi.



Hi ,
Nacktkatze ?
Gruß Gaby


Fisch6001
Geschrieben

Und hast du dann mit einer auch mal Sex gehabt. In Köln sind die Frauen nicht so wie in Hamburg.


Geschrieben


Nacktkatze ?
Gruß Gaby


Alles Andere wäre in diesem Forum auch unerwünscht! Ihhhh, ne behaarte Muschi.


holder68er
Geschrieben

Ach Sensu...der Weg ist das Ziel...


Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Und hast du dann mit einer auch mal Sex gehabt.




Jau, öfters. Ist ja das schlimme daran. Manchmal 3 oder 4 Stück pro Tag, das geht an die Substanz.


Hi ,
Nacktkatze ?
Gruß Gaby




Nacktkatze??? Ach ne, teils mit Pelz, mal ohne, mal etwas Pelz.


bearbeitet von Dickerhund
Liebegesucht001
Geschrieben

wolle du ein M kaufen??????


Geschrieben

Und hast du dann mit einer auch mal Sex gehabt. In Köln sind die Frauen nicht so wie in Hamburg.



Hi ,
hast du ne Ahnung
Es gibt kaum eine Stadt in der es freizügiger zugeht , Köln ist einfach nur geil.
Ich habe 40 jahre da gewohnt
Gruß Gaby


Geschrieben

Wo ist der Bär hin? Hat jemand den Bären gesehen?



Ja ich...soll ich ihn Dir zdigen?


Fisch6001
Geschrieben

Einmal Köln immer Köln .Gabi


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab das auch mal probiert.
Ich war mit meinem Partner wie üblich am
Samstag morgen auf dem Markt,und sag zu ihm:
"Du ich trag heute keinen Slip"
Darauf sieht er mich erstaunt an und sagt:
"Warum das denn?"
Ich antwortete Wahrheitsgemäß:
"War keiner sauber"
Er fand es ungeil.

True Story.

Pan


bearbeitet von Hirtengott
Delphin18
Geschrieben

Wo ist der Bär hin? Hat jemand den Bären gesehen?

Auf Deinem Rücken vielleicht? Festgebunden?


×