Jump to content

Gesichterlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mitmenschen,

ich dachte mir nur, ich spreche es mal wieder an. Die Fleischbeschaung. Grade habe ich mir das Foto eines Gesichtlosen Körpers angesehen. FLEISCH. Pures Fleisch.

Mag manchmal schön anzusehen sein, aber für mich ist immer noch das Gesicht entscheidend.Und nicht der Fleischklops darunter.

Wieso erwarten Männer, wie Frauen, daß man auf einen Haufen Fleisch abfährt?

Es ist unser Ausdruck, der uns ausmacht, oder? Oder nicht?
Und es sind beide Geschlächter angesprochen.

Es geht ums Gesicht.

Liebe Grüße Alexander


Geschrieben (bearbeitet)

FLEISCH. Pures Fleisch.

Fleischklops

Haufen Fleisch

Geschlächter



Na, es liegt doch auf der Hand, dass es einem Ge-schlächter um Fleisch, pures Fleisch geht........


bearbeitet von Dreibein2
root82
Geschrieben


Es geht ums Gesicht.


Für mich geht es um mehr. Kreativität, Geschmack, der Umgang mit seinem Körper ... ein Bild sagt mehr als "schlank, große Oberweite" oder "mollig".

Wie gehst Du mit Leuten um, die aus beruflichen oder familiären Gründen kein Bild einstellen wollen? Alle doof und automatisch uninteressant?


Geschrieben

bei den vielen Kaputten hier wundert nix


Ballou1957
Geschrieben

bei den vielen Kaputten hier wundert nix



Schreibt ein Gesichtsloser in einem Thread der Gesichter fordert!


Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt ein Gesichtsloser in einem Thread der Gesichter fordert!



Du meinst das jetzt aber nicht ernst? Bei mir sieht man doch mein Gesicht? (Ob es gefällt oder nicht) ?


bearbeitet von LustvollerPO
Geschrieben



Wieso erwarten Männer, wie Frauen, daß man auf einen Haufen Fleisch abfährt?

Es ist unser Ausdruck, der uns ausmacht, oder? Oder nicht?
Alexander



Hi Alexander ,
mir ist es sowas von egal auf was Mann abfährt oder erwartet , wem ich mein Gesicht zeige entscheide ich alleine
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, wir sind doch hier in der Pfui-Bah-Zone... da darf man doch nicht erkannt werden... bloß nich... immerhin kann Google ja auch Bilder suchen, wenn man eins hochlädt. Na und nu stell dir mal vor, da lädt jemand ein Bewerbungsfoto bei Google hoch, Google wirft "ähnliche Bilder" aus - und linkt auf das Poppen-Profil...

Was soll ich sagen?

SKANDAL!!!

Nee, nee... lass mal gut sein mit dem Gesicht und so... und was noch viel, viel verrückter wäre: Sich real treffen! Uh.. kaum auszudenken, wenn man plötzlich die Sekretärin seines Chefs in einer zwielichtigen Bar trifft... Uiuiui... DAS gibt Getuschel... danach brauchste mindestens ne neue Identität. Und nen neuen Job. Und am besten einen guten Psychotherapeuten, der dir die fiesen, ekligen Triebe ausredet...


bearbeitet von core_dump
Ballou1957
Geschrieben

Du meinst das jetzt aber nicht ernst? Bei mir sieht man doch mein Gesicht? (Ob es gefällt oder nicht) ?



Wieso fühlst Du Dich angesprochen, wenn ich extra zitiere, worauf ich mich beziehe?


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Wie bei allem hier , es ist doch jedem selber überlassen ob und wenn ja welche Bilder er von sich hier einstellen möchte . Wenn ich Interesse habe dann kann doch explizit nachgefragt werden ob man auch mal das Gesicht zu sehen bekommt ..
Irwie hab ich nen dejavue , gab es die Diskussion nicht schon gefühlte 1 Millionen mal


Geschrieben

Schreibt ein Gesichtsloser in einem Thread der Gesichter fordert!


Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an


Ballou1957
Geschrieben

Bist Du Dir jetzt wirklich ganz sicher mit Deiner Aussage ?


Liebegesucht001
Geschrieben

Bist Du Dir jetzt wirklich ganz sicher mit Deiner Aussage

lachenmuss , weil auch ich nur Jeans und Hemd sehe...
aber wenigstens kein Foto vom Joystick...


Geschrieben

Ich hau mich weg.
Gröööööööööööööl
Grayling, das ist der Hit Fred schlechthin


Geschrieben

Wie wäre es mal mit einem Verbesserungsvorschlag Einführung einer Rubrik "Fred des Tages/der Woche" oder so ?

Aber zum Thema: es gibt mannigfach hier im Forum auch schon häufig diskutierte nachvollziehbare Gründe warum ein (echter! kein fake) user kein Gesichtsbild im Profil einstellen möchte.
Dies sollte man respektieren (ich persönlich habe damit kein Problem wie man sieht).

Und bei gegenseitigem Interesse kann man das ja immer noch per pn oder e-mail nachholen oder?

Wo ist das Problem?


Geschrieben

Mag auch selbst entscheiden wer mein Gesicht sieht und wer nicht. Für mich ist das Gesicht bei meinem Gegenüber auch am wichtigsten, deshalb liegt es auch in meinem Interesse Gesichtsbilder zu tauschen, sobald ich das Gefühl habe, der andere könnte weiter für mich interessant sein.


Engelschen_72
Geschrieben

Es geht ums Gesicht


Ganz einfache Sache: Es kann und darf zum Glück jeder selber für sich entscheiden, ob er sich auf einer Fickplattform im Internet öffentlich mit Gesicht präsentiert oder eben nicht!
Ich hatte nie ein Problem mein Gesicht zu zeigen, aber die Entscheidung WEM, die liegt ganz alleine bei mir!


Geschrieben

Ich verstehe durchaus wieso Leute hier nicht ihr Gesicht zeigen.
Was mich eher beschäftigt ist , warum schicken viele ihre Schwanzbilder ?
Da trifft die Frage vom Te nämlich schon eher zu.
Mich freut das der Te ein Mann ist.
Weil ich sonst fast gedacht hätte, die meisten Männer wären so oberflächlich anzunehmen, ein Schwanzbild alleine, macht ein Date aus !
Immerhin ist der ja sooooo schön """"

Da muß das Gesicht doch scheißegal sein, nicht wahr?
Also stimme ich dem Te voll zu.
Bei mir zählt nur das Gesicht und nicht der Schwanz, egal was dtran hängt !!!

Zumindest privat , lach.


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich wünschte auch oft, ich hätte den FSK18-Check nie gemacht, da geht es mir wie vielen der Vorposter ... was man da so zu sehen bekommt, und zwar gerade auch bei vielen Paarprofilen, lässt einen manchmal das Mittagessen vergessen ... *örks* - da geht manchen Menschen leider jegliches Gefühl für Ästhetik ab

Denn ich denke mal, es hängt oft auch sehr davon ab, wie das Fleisch präsentiert wird ... das kann mal lecker sein, ist es aber in der Regel leider oft nicht


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Tja, ich wünschte auch oft, ich hätte den FSK18-Check nie gemacht, da geht es mir wie vielen der Vorposter



Hi ,
ich habe noch nie darüber nachgedacht ihn zu machen .
Ich verstehe eh nicht warum man hier Schwanzbilder verschickt.
Als ob eine Frau es davon abhängig macht ob sie sich mit einem Kerl trifft.

Ich habe eben noch eine PN bekommen da meinte der Kerl er hätte einen ganz tollen Schwanz , er wollte mir ein Bild schicken und ich sollte seinen Schwanz bewerten

Da fragt man sich als Frau was in so einem kerl vorgeht

Gruß Gaby


devilfire
Geschrieben


Und es sind beide Geschlächter angesprochen.



Irgendwie denk ich gerade an einen Schlachter

Man muss sein gesicht doch nicht gleich in die Fleischauslagen legen, aber wenn sich zwei über den PN-Kontakt sympathisch sind, werden sie wohl auch Fotos austauschen


×