Jump to content

"Einfach mal nachgefragt ....."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich klingt das ziemlich harmonisch und rund... bis auf die Einbeziehung mehrerer Personen, evtl das Spiel mit der Öffentlichkeit und härterer SM Praktiken ist don von allem etwas dabei...


Geschrieben (bearbeitet)

@*SinnlicheXXL

Ja habe vorher auch ausprobiert und auch gewiss schmerz und keine lust empfunden...
darauf hin hab ich dicht gemacht.

Mit dem richtigen Partner,dem Vertrauen und mit der Zeit,
habe ich zu gelassen und war überrascht das man auch gewisse sachen genießen kann...

...bei ständigem Partnerwechsel kann man solch eine Vertrauensbasis garnicht aufbauen !?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kommst du darauf? Wenn ich etwas nicht habe, dann ein Problem mit "Vertrauen"! Ich persönlich hätte nicht die geringsten Bedenken, wenn einer meiner Liebhaber Fesselspiele mit mir machen möchte (habe ich de facto auch schon häufiger gehabt). Äh - ich kenne manche Männer schon über 5 Jahre!

Das kann mal ganz nett sein - ist aber einfach nicht, die Art Sex, die mir entspricht.


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL:

Wenn man Deine Statements so liest, merkt man schnell, dass Du noch immer nicht ganz verstanden hast, worum es geht*

Mich würde mal Deine Definition von "Kennen" interessieren ... Menschen die man in 5 Jahren mal ab und an trifft, KENNT man nicht. Egal ob zum Kaffeetrinken oder zum Sex.

wenn einer meiner Liebhaber Fesselspiele mit mir machen möchte (habe ich de facto auch schon häufiger gehabt).



Diese Aussage erklärt ohne weitere Kommentierung, warum gewisse Dinge aus der Liste nie wirklich als schön von Dir empfunden werden.

Zum Abschluss noch eine Frage, verbunden mit der Hoffnung auf eine erhellende Antwort: Wer hat Dir eigendlich gesagt das die Liste jedes Mal von A-Z abgearbeitet wird ???? Vielmehr solltest Du davon ausgehen, dass genannte Punkte denkbare Spielarten sind und ohne MUSS anzusehen sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Anprangerung entfernt*
Geschrieben

SecondChance, es ist ja wirklich schön für Dich, mit CarpeDiem so eine junge, sexuell aufgeschlossene und lustvoll gelehrige Freundin gefunden zu haben und gleichzeitig niedlich anzusehen, wie ihr Euer frisches Glück so öffentlich auf Poppen.de zelebriert. Aber meinst Du nicht es wäre klug, SinnlicheXXL ihre Lebenserfahrung und eine eigene Meinung bezüglich gewisser Dinge zu zugestehen. BTW: Ein fünf Jahres-Bekanntschaftsstadium ist ja nun auch ein anderer Maßstab als eine halbjährige Honigmond-Beziehung. Wertungen sind hier fehl am Platze.


Geschrieben (bearbeitet)

@BusenfeeDieII:

Wer sagt Dir das es eine halbjährige Honigmondbeziehung ist? Das Datum im Profil an dem wir zum ersten Mal uns als vergeben geoutet haben? Niedlich Deine Sicht der Dinge.

Ich muss Dich leider enttäuschen, gelehrig trifft es leider auch nicht ganz ... aber das brauchen wir hier ja nicht weiter vertiefen.

Und ja Sie ist eine tolle junge Frau, mit Lebenserfahrung. Wenn Lebenserfahrung immer mit Alter gleichzusetzen wäre, musst Du künftig Deine beste Freundin/besten Freund ausschließlich in der nächst höheren Generation suchen.

Ich für meinen Teil schätze die Meinung Jüngerer, wie Älterer gleichermaßen, denn jeder hat seine eigene Geschichte und Sicht der Dinge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Xeniall - es gibt in jeder Szene, etwas, was als "normal" gilt! Du gehörst eben erst zur Lack- und Lederszene, wenn du das entsprechende Outfit trägst. In der BDSM-Szene gibt es eigene Regeln und unter Schwulen auch.


Da ist sie ja schon wieder, die (Be-) Wertung, nebst Einsortierung und Zuordnung bestimmter Verhaltensweisen. Desweiteren bestimmt nicht die jeweilige" Szene" eine/ihre (eigene) Norm. Das zu erklären, würde jetzt aber zu weit führen....


... egal, nur soviel:


Ich sehe und empfinde mich als sexuelles Wesen.


@TE: Danke für die Antwort, die leider keine (Er-)klärung auf meine Nachfrage darstellt. Ich wünsche dir weiterhin eine spannende und befriedigende Sexualität- und gute,brauchbare Tipps der "Profiler" hier.


Geschrieben

Ach ja? Wo ist denn da bitte eine Bewertung? Die liest du heraus, weil du sie herauslesen willst!

Ich sehe es eher so, dass hier die Anhänger von BDSM immer bewerten (außer Hirtengott!). Das klingt doch verdammt oft nach: Oh, ich habe endlich den richtigen Partner gefunden... und endlich kann ich meine Lust wirklich ausleben....

Könnt ihr nicht vielleicht auch Vanilla-Sex als gleichwertig stehen lassen?


Mit dem richtigen Partner,dem Vertrauen und mit der Zeit,
habe ich zu gelassen und war überrascht das man auch gewisse sachen genießen kann...
...bei ständigem Partnerwechsel kann man solch eine Vertrauensbasis garnicht aufbauen !?



Secondchance - ich habe hier wahrlich schon viel zu oft mitbekommen, wie Leute im Forum ihre Beziehung bejubelt haben. Allerdings hatten die meisten eine relativ kurze Lebensdauer - nur dass das Ende meist weniger öffentlich dokumentiert wurde als der Anfang. Du kannst mir übrigens gerne glauben, dass ich mit fast 47 genug Erfahrung habe!


Geschrieben

Eine bemerkenswerte Diskussion, wie ich finde.

Ich lese genüsslich mit.






P.S.
Melde mich aber sonst kaum noch auf poppen.de Ich bin ja nur einer von sehr vielen und dann suche ich lieber live...


Geschrieben


Wenn ich deine Liste lese, merke ich erst, was ich alles nicht mache. Allerdings hatte ich nach der Hälfte der von dir angeführten Dinge auch noch nie ein Bedürfnis.




Was denn nun?


Geschrieben

Die Eine und auch der Andere hat gut erkannt, was Ansatz des Eingangsbeitrags war.


....Stell dir vor: Es gibt sogar welche von UNS, die haben ausser BDSM sogar noch Vanilla-Sex!....
Und nun?



@Xenialll: Danke ... Du bringst es auf den Punkt. Ich fürchte leider das Du keine Antwort auf diese Frage bekommen wirst, da die im Profil angegebenen "Vorlieben und Interessen" sowie der Profiltext so gar nicht zum hier geschriebenen passen. Herje, jetzt bin langsam echt voll verwirrt. Das den Männern hier nicht getraut werden darf, ist mir bekannt, aber das man sich bei Frauen auch nicht drauf verlassen kann. Ohh man ...;-)

@SinnlicheXXL: Etwas mehr Zeit beim Lesen und 1-2 Minuten zum Verarbeiten des Gelesenen, helfen manchmal weiter.


Geschrieben

Stell dir vor: Es gibt sogar welche von UNS, die haben ausser BDSM sogar noch Vanilla-Sex!



Xenia, du bist eklig....




Na gut, ich auch


Geschrieben

uns?
und sind sie wirklich überall?
das ist ja erschreckend..


sollte das gar sanktioniert werden? besser noch weggeschlossen?


Geschrieben

Ispy, das immer wieder auftretende Phänomen, dass auf einer sexuell motivierten Seite, User versuchen sich gegen eine andere Art der Sexualität vehement abzugrenzen (und zur Zeit sind da wieder so ein paar Kandidaten verstärkt am machen), werde ich auch nie verstehen.

Das führt dann zu so sarkastischen "UNS" Formulierungen.

Aber ich fühl mich gedanklich ganz wohl im Verschluss.


Geschrieben

mensch mödchen, seit wann erkennst du ironie nicht mehr, obwohl sie schon ein schild trägt?


Geschrieben

Wegschließen find ich zu hart ... aber wir können uns ja in einer Gruppe organisieren "Über den TellerrandhinausguckendeBDSMVanillaSexLiebhaber oder kurz die TBVSL-Gruppe ... Dadurch zeigen wir Geschlossenheit und beugen Sanktionen und ggf. Beugungshaft vor.


Geschrieben

mensch mödchen, seit wann erkennst du ironie nicht mehr, obwohl sie schon ein schild trägt?



Sorry, bin gerade etwas angefressen, ob dieser Wahrheitspächter.

Wird aber schnell wieder gut!

Ficken??


Geschrieben


Schau mal über deinen Tellerrand hinaus. Dein aufgeregtes "Gehabe " ohne Selbstreflexion geht mir auf den Keks.Stell dir vor: Es gibt sogar welche von UNS, die haben ausser BDSM sogar noch Vanilla-Sex!

BDSM ohne Reinstecken ist ja auch gar kein Sex. Deshalb müssen BDSMler, wenn sie Sex wollen auch ein bisschen stöpseln von Zeit zu Zeit. Das ist ganz "normal" (kräh...) und auch gut so...


Geschrieben

(..,...)Deshalb müssen BDSMler(..,..).




Niemand muss, jeder kann...

Entspann dich, Lichtschimmer ;-)


Sex öhne "stöpseln " geht aber auch .Voll normal, ey!


×
×
  • Neu erstellen...