Jump to content

Hinterherlaufen


Empfohlener Beitrag

derTeilzeitheld
Geschrieben

Ich mag solche Zitate nicht.Selber denken macht klug.


Selbst überlegen macht zuweilen auch klüger, als ständig den Rest der Welt mit Pillepallefragen zu nerven.


Geschrieben

Selbst überlegen macht zuweilen auch klüger



so isses...


Geschrieben

Selber denken macht klug.


Wende es bei dir doch an, dann würde es deine ganzen Fragen hier im Forum nämlich nicht geben!


Geschrieben

Och - canusas macht es richtig. Und wenn er alle fragen beantwortet bekommt dann bekommt er die dicksten Fische hier ab


Geschrieben

die dicksten Fische hier



häh? Ich denke, die will niemand...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag solche Zitate nicht.



Dein Problem!

Selber denken macht klug.



Ja, versuche es mal, ist gar nicht schwer!

* * * * *

Und wenn er alle fragen beantwortet bekommt dann bekommt er die dicksten Fische hier ab



Die soll er ruhig haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War dat nicht eher was mit....*Kartoffeln*???




Oder Kartoffeln @Elfe


Warum nicht @ Emmiliese......die müssen auch befriedigt werden *Scherz*


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mann der hinterherläuft hat für mich keinen Stolz. Als Frau hätte ich spätestens dann kein Interesse mehr.



Das kommt dann aber auch auf die Umstände an, oder? Stolz ist immer so eine Sache, finde ich. Man denke an Pulp Fiction: "Pride only hurts...it never helps..." Dem stimme ich zu.

Nehmen wir mal an(ohne Wertung, rein hypothetisch) du hättest einen Partner den du liebst. Dann hättest du entweder einen Fehler gemacht oder auch nicht, aber auf jeden Fall fiel etwas vor. Nun gibt es ja Menschen, die in so einem Fall einfach aufgeben, selbst wenn sich der Fehler vielleicht ausmerzen ließe. Wärst du dann nicht auch froh, wenn ein Mann seinen Stolz nicht im Weg stehen hätte und noch mal zu dir kommen würde? Selbst wenn er unschuldig ist/war? Oder umgekehrt, wenn er der Böse war. Und du würdest den Stolz runterschlucken.

So ein "hinterher rennen" kann man ja auch MANCHMAL als Zeichen von Größe sehen. Klar gibt es Leute, die machen das echt nur, weil sie wenig Ego haben und verzweifelt sind. Aber manche wollen dem ganzen vielleicht einfach noch mal eine Chance geben oder sich sagen können "ich habe wirklich ALLES versucht". In dem Fall wäre das doch durchaus ehrenwert, oder?


Geschrieben

Das kommt dann aber auch auf die Umstände an, oder?



Ja, da muss ich dir zustimmen.


Geschrieben

@Canusas
Wenn die Beziehung zu ende ist, ist sie zu
Ende. Da macht es keinen Sinn der
Frau hinterher zu laufen. Eine
Beziehung ist wie ein Auto, solange es
Läuft ist es gut. Und wenns nicht mehr läuft.
Dann kommt neues Auto her und gut ist.
Und wenn eine Beziehung zu ende ist
Suchst dir eine neue Freundin bis es
Passt und gut ist.
Alles andere bringt nix.


Geschrieben

Wenn es einen Sinn hat und zum Erfolg führen kann

Sag ich dir ehrlich mach dich auch zum Trottel egal wenns dir wirklich wichtig ist gibst du alles


Geschrieben

also ich brech mir keinen zacken aus der krone, nem mann, den ich wirklich volle kanne kerzenschein lieb habe, hinterherzulaufen.

würde ich auch immer wieder so machen.
liegt wohl an meinem miserabel ausgebildeten selbstbewusstsein .

wenn mein mann damals nicht so supernervig hinter mir hergelaufen wäre, müsste er heuer nicht das unglück erdulden, mit mir seit über 20 jahren verheiratet zu sein.

männer sollten sich das hinterherlaufen daher in der tat reiflich überlegen.


Geschrieben

Hihi, "ne Kanne Kerzenschein" habe ich noch nie gehört...
Ist das ne Wortneuschöpfung deinerseits oder ein mir unbekannter Dialekt?


Geschrieben

Wenn mann richtig liebt dann sollte man auch um seine Beziehungnkämpfen....und hinterher laufen ist dabei ein denbarer Begriff!
Man und Frau sollte aber irgendwann einsehen wenn der andere nicht mehr will....da muss ich allerdings gestehen das ich nicht weiss wann da der richitge Zeitpunkt ist


Geschrieben


Ist das ne Wortneuschöpfung deinerseits oder ein mir unbekannter Dialekt?



leider nicht auf meinen mist gewachsen. volle kanne kerzenschein ist ein song von queen bee von 2002. mit der fabelhaften ina müller.


Geschrieben

1.) einer fremden Frau
nicht hinterherlaufen, sondern gehen. Sollte man nie tun, wenn man nicht in guter Flirtlaune ist. Dann wird es auch oft gut aufgenommen. Habe so schon einige Frauen kennengelernt.

2.) bei Beziehungen
kann extrem nervig werden. Tun auch Frauen. Besser abwarten.


Geschrieben

Hinterherlaufen sehe ich als sinnlos an. Ich gehe von mir aus, ich bin immer sicher ob ich will oder nicht. Ueber Missverständnisse kann man reden und wenn sich jemand nicht sicher ist, soll er überlegen und wenn er Glueck hat, bin ich spaeter noch da.


Geschrieben

Ich kenne das aus meinen ehemaligen Beziehungen so: Man nimmt sich vor, das mit dem Hinterherlaufen zu unterlassen, weil man weiß, dass es in der Regel zu nichts führt und den eigenen Selbstwert senkt.

Man kommt doch ein paar Tage recht gut klar damit; die Grübelmaschine ist auf "volle Kraft" und man versucht sauer zu sein, sich krampfhaft mit etwas anderem zu beschäftigen oder man säuft einfach (schlechteste Alternative).

Nach ein paar Tagen fragt man sich, ob es nicht vielleicht noch einer letzten Aussprache oder so etwas bedarf - war vielleicht alles nur ein Missverständnis? Man schleicht um Facebook, sein Telefon oder andere Kommunikationsmittel herum - aber man schafft es noch mit letzter Kraft zu widerstehen.

Dann fängt irgendwann die Erinnerung an zu verschwimmen; war ich vielleicht wirklich der Arsch, der alles falsch gemacht hat? Gibt es vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung?

Der Moment, in dem man schließlich seine Ex am Telefon hat ist derjenige, in dem man bereits ahnt, dass der Anruf ein Fehler war; das Zögern, die Distanz, der genervte Unterton; vielleicht kommt noch der ausformulierte Gedanke der Partnerin, dass sie es für besser hielte, der Kontakt würde nicht weiter gepflegt. Vielleicht aber auch Mitleid seitens der Partnerin; daraus wieder aufkeimende Hoffnung.....

Es ist wohl tatsächlich besser, nicht zu kämpfen und sich vollständig vom Telefon fern zu halten, den Blick auf die Zukunft zu richten - aber das entspricht einfach nicht unserer kleinen Psyche. Ich kann es niemandem verdenken, wenn er sich in dieser Situation nicht rational verhält sondern seiner inneren Stimme folgt, die leider zu 99% Unrecht hat.


Geschrieben

bei einer Frau denke ich, wir hätten heute noch unsere Freundschaft Plus, wenn sie mich nicht so oft kontaktiert hätte in der letzten Zeit des Zusammenseins.
Dabei bin ich ihr am Anfang ganz schön hinterhergelaufen...


Geschrieben

leider nicht auf meinen mist gewachsen. volle kanne kerzenschein ist ein song von queen bee von 2002. mit der fabelhaften ina müller.



Aber nur, wenn sie nicht blau ist...


Geschrieben

bei einer Frau denke ich, wir hätten heute noch unsere Freundschaft Plus, wenn sie mich nicht so oft kontaktiert hätte in der letzten Zeit des Zusammenseins.
.....





Das hört man oft und war bei mir auch mal so, gerade bei Freundschaft+ sollte oft ein gewisser Abstand bebehalten werden dann klappt es auch lange. Zuviel Kontakt schreckt die meisten ab, eng sie ein, dann sind sie weg.


  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 19.7.2015 at 20:43, schrieb Canusas:

Welchen Sinn aus Sicht der Natur könnte es haben,das man den starken Drang entwickelt,einer Frau hinterherzulaufen?

Anscheinend funktioniert es ja nicht besonders gut,deshalb wundere ich mich,warum die Natur das so eingerichtet hat.

 

Die Natur hat eingrichtet, dass Männer Frauen hinterherlaufen? Wo ist das hinterlegt?

Ich bin doch kein läufiger Hund!

 

Das Männer Frauen begehren und erobern kenne ich eher.

×
×
  • Neu erstellen...