Jump to content

Mein Mann hat Volieben von denen ich nix wusste!! Warum??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauch ihn nicht mehr anschreiben!!! Wir sind dabei ...!!! Aber ...!! Ich muss wissen, ...!!!!...Und das ist das letzte was ich in Erwägung ziehe!!!




Warum schreisst du uns denn eigentlich die ganze Zeit an? So viele Ausrufezeichen...Dominante Veranlagung würde sich anders äussern.

Und, wie schon geschrieben...der einzige, der dir eine ehrliche Antwort geben kann, ist dein Mann!
Alles andere sind Spekulationen! Wenn du mit ihm genau so umgehst, wie hier mit uns...hmmm...wenn er nicht devot ist, wird auch ihm genau das nicht gefallen.

Übrigens, wenn er schon fremdgegangen ist und du es nicht akzeptieren kannst, dann bleibt euch nur die Trennung. Denn, macht er es einmal, ist der Reiz nur zu gross um es auch ein zweites mal zu machen!

Viel Glück!


Geschrieben (bearbeitet)

...ich habe gefragt ob sich mein Körper nach der Schwangerschaft zu sehr verändert hätte!! Ich kam nicht mehr an ihn ran!!!

... dass eben gerade hier mehr Leute sind, die ein ähnliches Problem haben!!! Vielleicht sogar ein Mann, der in der gleichen Situation ist, wie mein Mann!!!


Hier könnte Dein Problem liegen. Wahrscheinlich hast Du Dich soweit verändert, dass Du nicht mehr der Frau entsprichst, die er mal geheiratet hat. Natürlich wird er nicht zugeben, dass es an Deinen körperlichen Veränderungen liegt, er will Dir wohl nicht weh tun. Zudem zeigst Du ein sehr dominates Wesen und nicht das von ihm gewünschte devote.

Auf Antworten von Männern wirst Du lange warten können, da kommt nichts; höchstens von Männern, denen es umgekehrt mit ihren Frauen geht (kein Sex).

Je mehr Du drängelst, desto weiter wird er sich entfernen. Geht in einen SC und habt Spass, vielleicht hilft es.

der Bär

Im übrigen hast Du Dir schon einen sehr seltsamen Nicknamen ausgesucht. Weshalb bezeichnest Du Dich als rennende Kuh?? Läßt Freiraum für viele Spekulationen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber er ist wie eine Zwiebel!! Ich muss ihm alles aus der Nase ziehen, wie man so schön sagt!!!!!



Das finde ich einen prägenden Satz.

Hast Du Dir mal überlegt, ob sich Dein Mann von Dir distanziert hat, weil er mit Deiner Dominanz, Deinen Forderungen, Deinen Erwartungshaltungen nicht zurecht kommt ?

Er will nicht mit Dir reden, weil er sich nicht mit Dir auf Augenhöhe sieht. Du bohrst und bohrst und er zieht sich immer weiter zurück in sein Schneckenhaus.

Wenn Dir was an Eurer Ehe liegt, such nicht Hilfe in einem Forum, sondern hol Dir professionelle Unterstützung.


Geschrieben

... Es kam von ihm, dass er sich einigelte und keinen sex mehr wollte. Ich habe 1000 mal versucht mit ihm zu reden. Ich habe 1000 mal zu hören bekommen, dass nix ist!! Ich bin 1000 mal abgewiesen worden!!Ich habe gefragt ob er was vermisst, ich habe gefragt ob er was "besonderes" mag, ich habe gefragt ob sich mein Körper nach der Schwangerschaft zu sehr verändert hätte!!



Vielleicht hat sich in eurer Ehe nix verändert, sondern der Mann ist einfach auf dem Stand geblieben, den er zur Eheschliessung hatte?

Halkyonia


Geschrieben

Liebe TE,
nachdem ich gelesen habe was Du schreibst,
auch wenn ich nicht weiß wie lange Ihr zusammen seid,
wage ich es meine Meinung zu äußern.

Ich würde mich als starke Frau...auch wenn ich ihn liebe...
(nach Betrug, Unehrlichkeit und 1000 Versuchen mit ihm zu reden)
umdrehen und gehen


Geschrieben

Ich weiß, dass er sich getroffen hat. Er hat es selbst zugegeben.


Zwischen Treffen und Treffen können Welten liegen!
Hat er denn gesagt, daß er ein Treffen zum Ficken hatte? Ansonsten kann ich da keinerlei *betrogen werden* sehen.

Aber dafür muß ich verstehen können!! Ich muss wissen, warum dies alles so passiert ist, damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt und ich die Möglichkeit habe, dass von ihm zerstörte Vertrauen wieder aufzubauen!!!!


Es gibt nur einen Menschen, der zu deinem Verständnis beitragen kann: dein Partner!

Aber er ist wie eine Zwiebel!! Ich muss ihm alles aus der Nase ziehen, wie man so schön sagt!!


Du vermittelst den Eindruck einer unglaublichen Penetranz, zeigt sich hier für mich durch dein *Schreien* per Ausrufezeichen.
Würde man mir real so gegenübertreten, ständig nachbohren, penetrant sein, immer und immer wieder, dann hätte das eines zur Folge: Ich würde mich distanzieren, weil mir dieses ständige Nachbohren, diese Penetranz gehörigst auf den Zeiger gehn würde.

Wahrscheinlich geht`s deinem Mann genauso, denk mal drüber nach


Geschrieben

@Kuh: Ich will das nicht beurteilen wie du auf mich wirkst, denn in Ausnahmesituationen verhalten sich Menschen oft anders.

Verletzung, verstehen wollen, kann auch den Gedanken nachvollziehen hier geeignete Hilfe zu erhalten...

Dennoch die Gründe können vielfältig sein.

Du hast nun die Wahl zwischen Trennung und flicken. So wie es klingt hast Du Deine Wahl schon getroffen. Entscheidend ist aber, dass ihr beide eine Wahl trefft und dann zusammen etwas tut + Euch dabei nicht dem anderen zur Liebe verleugnet.
Wie das dann in der Praxis aussieht, ist wohl individuell...manche gehen in den Swingerclub, andere machen Urlaub und probieren erstmal ne schöne Zeit wieder miteinander zu verbringen, wieder andere gehen zur Eheberatung... wenn Euch aneinander gelegen ist, werdet ihr gemeinsam einen Weg finden


Geschrieben

Ich kenne so etwas überhaupt nicht und kann da nur schwer mitreden. Ich bin sehr offen erzogen worden und konnte immer über alles offen sprechen. Das erwarte icha uch von meinen Partnern. Ich hatte das aber in der Vergangenheit auch nicht. Da können die Vorlieben noch so "lustig" oder "komisch" sein. Ist total egal, wenn ich zu meinem Partner stehe und wir uns vertrauen gegenseitig, dann kann man auch drüber sprechen.

Wenn das wer nicht tun würde und ich hätte kein Sexleben mehr, dann würde ich mich sofort trennen. Dann fehlt ganz einfach die Basis für mich.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Meine Güte - ich nehme an, die TE "schreit" weil ihr hier alles Mögliche unterstellt wird! Viele glauben, dass sie lügt, ihren Mann bedrängt oder Schuld an dem Dilemma ist. Woher könnt ihr das wissen? Wenn der Sex mit ihrem Mann am Anfang super war, er sich irgendwann zurückgezogen und sie sexuell vernachlässigt hat, ohne ihr überhaupt zu erklären, woran es liegt, dann geht das Problem in erster Linie von ihm aus. Sorry - aber feige und "redeunfähige" Männer gibt es wahrlich zur Genüge!

TE, ich fürchte, alleine werdet ihr nicht ohne weiteres aus dem Dilemma herausfinden. Sucht euch Hilfe von außen: Paartherapie, Mediation, etc. Ich kann mir vorstellen, dass die Situation gerade ziemlich bescheiden ist - aber immerhin bietet sie die Chance aus Eurer Kommunikationsunfähigkeit herauszufinden. Und vielleicht auch eine Chance zu einem erfüllteren Sexleben.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Erwähnung von "Internas" entfernt
Geschrieben

Genau, die Sinnliche hat Recht. Redet, und wenn das nicht klappt, sucht euch Hilfe. Hier bekommt man kaum eine gescheite Antwort.


Geschrieben

@SinnlicheXXL : Danke du sprichst mir aus der Seele.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]



[mz]***edit by mod ***[/mz]

Hallo, hab ein fettes Problem. Habe festgestellt, dass mein Mann hier ein Account hat.



Vielleicht ist er an einem Punkt angelangt, wo er sich verändern will. Hört sich blöd an. Nur wenn er mit dir nicht sprechen will. Weiß nicht. Hört sich irgendwie nach Verzweiflung an.
Vielleicht sollte ihr nicht einfach nur reden, sondern Klartext reden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic
Geschrieben

Ich kenne so etwas überhaupt nicht und kann da nur schwer mitreden. Ich bin sehr offen erzogen worden und konnte immer über alles offen sprechen.



Wie passt das zu deiner Aussage, die du in einem ähnlichen Thread getätigt hast, dass du als junge Frau verklemmt warst?

Die TE sucht hier. Einen Mann, der mit seiner Frau nicht redet. Wofür? Soll er dir erklären, was dein Mann will?

Halkyonia


  • Moderator
Geschrieben

[mz]Die TE hat ihre Konsequenzen gezogen, daher schließe ich hier.


MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×
×
  • Neu erstellen...