Jump to content

ich will er auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es geht um Sex zu dritt. Ich ( Frau ) hatte es schon.Er nicht aber sagte es mal.... gut ich mich gefreut. Jetzt hatte ich das vor ein paar Tagen nochmal gesagt.... er ja machen wir. Ich wann? Er geschmunzelt!!! Toll ... soll ich einfach jemand suchen oder wie? Oder will er nicht?


Geschrieben

Naja ich denke,Du kennst ihn doch am Besten....frag ihn doch einfach?!Ob ers nun wirklich möchte und wie Ihr das realisieren wollt


Geschrieben

ich halt meinen da raus...


Geschrieben

Oder will er nicht?


Kommt auf die Konstellation an!
Was schwebt Dir denn bei Deinem "tollen" Dreier so vor? MMF, MMM, FFF oder FFM? Lass mich mal raten ...


Geschrieben

Er sagte mal mit noch einer Frau. Ich ok gerne. Ich kenne es ja schon.
Gefragt ob es denn irgendwann mal was wird.
Er grinst dann nur!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Er geschmunzelt!!! Toll ... soll ich einfach jemand suchen oder wie? Oder will er nicht?



Also, da ihr hier eh zusammen angemeldet seid, könnt ihr auch zusammen suchen, oder? Ich gehe von mir aus und wenn wir angeschrieben werden, lesen wir es auch meistens gemeinsam. Da wird er dir schon sagen, ob er was will oder nicht...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du möchtest das wir deuten/interpretieren, ob er nun einen Dreier möchte oder nicht?!
Glaubst du dir wird irgendjemand eine zutreffende Antwort geben können?! Wenn nicht du, dann keiner. Wir waren schließlich nicht beim Dialog mit dabei und kennen deinen Mann nicht.
Viel Glück


Geschrieben

gibt es die Bravo noch, damit den Dr.Sommer, vielleicht weiss der wie dieser mann tickt ? mal ganz ehrlich, viele paare suchen hier ffm. , ist glaube ich schwer zu finden...aber wohl nicht unmöglich


Geschrieben

scheinbar wollte er nicht...die TE ist auf einmal single


Geschrieben

Wo bin ich alleine? Lol alleine auf der Suche. Aber nicht alleine!
Lach wer sucht der findet??? Ne quatsch ich werde gefunden.


×
×
  • Neu erstellen...