Jump to content

**Der / Die "Richtige"**? :-))


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Alles zusammen natürlich!



nicht Dein Ernst jetzt das Du jenseits der 50 noch einen Kinderwunsch hegst


Geschrieben (bearbeitet)

bei Gianna Nannini hat das mit 54 noch geklappt:

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Und nen Wunsch kann Frau immer haben, ob dieser in Erfüllung geht, steht auf nem anderen Blatt.

Wenn man bedenkt, daß viele Frauen heutzutage an die 100 Jahre alt werden, bliebe theoretisch auch mit 60 Jahren noch die Zeit, ein Kind großzuziehen. Ob das Sinn macht, ist ne andere Frage...


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben (bearbeitet)

nicht Dein Ernst jetzt das Du jenseits der 50 noch einen Kinderwunsch hegst



nee, du der Zug ist abgefahren, das Thema ist ja nicht nur auf mich gemünzt, sondern allgemein.


Wieso ist es aber so abwegig für dich das manche Frauen ab 50+ aufwärts noch Kinder bekommen wollen?
Ist doch an sich nichts negatives, aber schon durchaus mit Risiko behaftet, aber nicht gänzlich ausgeschlossen.

Muß letztendlich jeder selber für sich wissen.
Es gebe ja auch Alternativen wie Pflegekinder, House- Sitting, Nanny oder Adoption & evtl. eine Patenschaft!

Für alle 5 Möglichkeiten habe ich nicht die Grundvorraussetzungen, d.h. kl. Wohnung, mittlerer Verdienst, Ich bräuchte auch eine Nanny, d.h. Hilfe ( könnte nicht alleine wickeln usw., ist mit 1 Hand schwierig)
Von daher kommt es für mich leider nicht in Frage!

Komischerweise hatte ich früher ( als ich jünger war) eine Phase, wo ich gerne Kinder gehabt hätte, aber ich nicht den "Richtigen" kennengelernt habe.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben



Und nen Wunsch kann Frau immer haben, ob dieser in Erfüllung geht, steht auf nem anderen Blatt.




wünsche sind , so glaube ich, ein geschlechtsunspezifisches phänomen....hmmhmm?

glaube übrigens kaum, dass seute deern einen kinderwunsch hegt. dieses " bewusst-falsch-verstehen-wollen " scheint aber sport hier zu sein .

seute geht nur der frage nach, ob es eigentlich " den/die richtige/n " gibt für uns menschen. also das ideal von platon. die 2 voneinander einst getrennten seelen , die nur zusammen eine vollständigkeit bilden, fänden sie sich denn auf dem erdenrund...


und wenn man nun scheitert bei diesem suchen und nicht das glück hat, vor 25 jahren eine lebensgemeinschaft mit kindern , haus und pipapo gegründet zu haben, und mit über 50 allein ist als frau, ist das eigentlich kein anlass zur häme etc, sondern doch ein vernünftiges anliegen. ebenso gibt es frauen, die 30 jahre lang schön ihren dienst ab-solviert haben und dann für ne 20 jahre jüngere ab-serviert werden. shit happens....

liebe @seute deern.....loslassen...was du suchst, findet dich


Geschrieben

Wenn man bedenkt, daß viele Frauen heutzutage an die 100 Jahre alt werden, bliebe theoretisch auch mit 60 Jahren noch die Zeit, ein Kind großzuziehen.

"Wechseljahre" ist Dir aber schon ein Begriff? Die gibt es sowohl theoretisch als auch im richtigen Leben.


Geschrieben

Ich bitte darum, sich jetzt in diesem Thread nicht in einer Diskussion zu verlieren, bis zu welchem Alter Frau noch Kinder bekommen kann oder soll.

Wer dazu Diskussionsbedarf hat, der eröffnet bitte einen eigenen Thread an passender Stelle.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Die "Richtige" zu finden/haben heißt für mich angekommen zu sein. *g*



so sehe ich das auch
für mich ist es noch verbunden mit diesem unglaublich tiefen gefühl wenn ich in die augen des richtigen blicke


Geschrieben

Nach 26 Jahren immer noch nicht schlafen zu können, wenn er nicht neben mir liegt!


Geschrieben

Es ist schon sehr seltsam, daß Seute Tröds den Anschein erwecken, so gesteuert werden, daß diese absolut gerade aus laufen sollen.
Trotzdem schreibt die Te eifrig in Kurven mit.

Die Richtige wäre für mich Diejenige die dann auch gerade aus mitlaufen würde.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ist so mit mir auf einer Wellenlänge das ich gar nicht mehr aussprechen muss was ich denke, weil er es schon weiß und darauf richtig reagiert

beim richtigen fühl ich mich verstanden, wohl und aufgehoben
beim richtigen muss ich keine angst haben das mein vertrauen missbraucht wird

der richtige - für mich - lässt mich an seinen träumen teilhaben und teilt meine gern mit mir weil er mich liebt und nicht irgendein anderes ziel damit verfolgt


Geschrieben

der/die richtige ist die person die bereit ist sich mit sich selbst & mit dem anderen auseinanderzusetzen

zumindest in meiner altersklasse scheint es so das wenn schwierigkeiten auftreten oder man konfrontiert mit den eigenen schwächen wird das beziehungen sehr schnell abgebrochen werden um dann eine neue beziehung einzugehen die ähnlich ist & dieses muster solange wiederholt bis man die scnauze voll hat & gar nix mehr will


×
×
  • Neu erstellen...