Jump to content

Wer wurde schon einmal vom Partner betrogen?


beastybug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde schon mehr als einmal betrogen..... leider....

Geschrieben

Ist mir auch schon paar mal passiert das ich betrogen worden bin.....wundern tat mich das nicht...Berufsrisiko....war aber autsch.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2014 at 10:46, schrieb beastybug:

Wer mag darüber berichten?

 

Die wenigsten werden es wohl gar nicht wissen, dass sie betrogen werden bzw. wurden!

Geschrieben

Ich hatte das " Vergnügen " mehrfach , für mich die Kunst trotzdem man selber zu bleiben und nicht zu einem dauermißtrauischen

Controler zu mutieren , was zugegebener Maßen gar nicht so einfach war .

Geschrieben
Zitieren

Wer wurde schon einmal vom Partner betrogen?

Auch wenn die Frage schon alt ist (sie ist ja offenbar noch von aktueller Relevanz):
Ja, ich auch. Zumindest bei den Malen, von denen ich weiß, wurde es mir recht schnell erzählt.

Schmerzhaft war für mich weniger die Tatsache, dass sie mit jemand enderem zusammen war, als vielmehr die Unwahrheiten, die dem vorausgegangen waren.

Ansonsten denke ich: Egal was die Menschen behaupten, bevor sie es nicht am eigenen Leib (inkl. Geist und Seele) erlebt haben, vor Außerbeziehungserlebnissen ist kaum jemand wirklich sicher. Es kann jede und jeden treffen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2014 at 10:46, schrieb beastybug:

Wer mag darüber berichten?

 

Ja, einmal!  Aber sie hat es gleich am nächsten Tag gebeichtet! Und ich ihr verziehen! Danach lebten wir in einer offene bez.  Ist aber schon ewig her!

Geschrieben

Sie hat mich ein halbes Jahr lang mit meinem damals besten Freund betrogen als ich ausliegen war. 

Geschrieben

Ich wurde betrogen als ich 23 war und heute bin ich 45 und ich habe immer noch Leid deswegen. Herz gebrochen. Für das ganze Scheiss-Leben. Aua.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2014 at 10:46, schrieb beastybug:

Wer mag darüber berichten?

ja, mich hats auch schon getroffen. ist zwar schon 20 jahre her. aber machts nicht besser. unser sohn war gerade 1,5 jahre alt. ich war mit Freundinnen mein geb. feiern. da wurde ich angesprochen, sie würde jetzt schon nen halbes jahr meinen mann vögeln. wie das denn nun weiter ginge. das ganze Drama danach erspare ich euch. 

Am ‎13‎.‎11‎.‎2014 at 10:46, schrieb beastybug:

 

 

Geschrieben

Einer meiner Ex war ein notorischer Fremdgänger. Einige Seitensprünge hat er mir praktisch unter die Nase gerieben, es gibt welche, bei denen ich mir sicher bin, dass sie stattgefunden haben und ich bin mir außerdem sicher, dass noch einiges stattgefunden hat, wovon ich nichts mitbekommen habe. Das war gar nicht schön, aber im Grunde nur ein kleiner Teil des damaligen Gesamtproblems. Wahnsinnig misstrauisch bin ich seitdem trotzdem nicht geworden.

Er treibt sich hier übrigens auch rum.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2016 at 19:51, schrieb Nitrobär:

Ich hatte das " Vergnügen " mehrfach , für mich die Kunst trotzdem man selber zu bleiben und nicht zu einem dauermißtrauischen

Controler zu mutieren , was zugegebener Maßen gar nicht so einfach war .

2 x 

 

mit knapp Anfang 20zig wo man sowieso noch denkt das eine Frau eine heilige ist.

 

mit Ende 20zig . Mein bester Freund mit meiner Freundin.

 

 

ich tat es nie , weil ich nicht vergessen habe wie Scheisse sich das anfühlt. 

 

ich sehe es wie du . Man muss jeder Frau eine ehrliche faire Chance geben und nicht den Gedanken vom controllieren haben. 

bearbeitet von Hades638
Geschrieben

Jupp damit zerlegt man das eigene Leben , dann lieber das Risiko behalten .

×
  • Neu erstellen...