Jump to content

Liebe Frauen,wann fühlt ihr euch von Männern bedrängt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab schon eine Freundin blockiert, die dachte sie könne mich Fragen ob sie sie zum Vögeln treffen wolle!



Da war es ja nur eine logische Schlussfolgerung, sich dann auf einer Seite anzumelden, die Poppen.de heißt...


Ob ich mich bedrängt fühle oder nicht, ist immer abhängig von der Situation.
Ein "dann ist das immer so" gibt es bei mir nicht.


Geschrieben

Da war es ja nur eine logische Schlussfolgerung, sich dann auf einer Seite anzumelden, die Poppen.de heißt...



Wieso, ich hab den Filter so eingestellt, dass solche Frauen gar nicht erst durchkommen! Kann man hier super einstellen!
Ich verstehe nicht, warum ich auf Frauen, die Anstand gelernt haben, verzichten muss, nur weil einige keine Kinderstube genossen haben?
Versteh ich nicht.
Ist etwa genauso dumm, wie wenn du einer Frau die ***igt wurde sagen würdest, ja wieso suchst du jetzt überhaupt noch einen Mann?

Hallo, gibt auch Menschen die Anstand gelernt haben!
Auch wenn es die Minderheit ist!


Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal Aspasia,ich habe den Eindruck,du hast studiert,kann das sein?

blackdesire Anstand heißt für mich,Leute ehrlich zubehandeln und Loyal sowie hilfsbereit zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal Aspasia,ich habe den Eindruck,du hast studiert,kann das sein?



Wieso? Weil ich eine Neigung zum Besinnungsaufsatz habe?

Edit:
ontopic zurück zur Eingangsfrage - wenn ich also jemanden kennenlerne, kriegt der gleich die Info wegen ich-bin-kein-Telefonfan, bzw. ich-mag-es-nicht. Da halten sich auch fast alle Menschen dran. Wenn aber jemand, der schon einen Korb von mir allgemein gekriegt hat, dann auch noch anruft, dann werde ich zur rasenden Wildsau! und fühle mich hochgradig bedrängt.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

Vllt. doch.
Aus gemachten Fehlern anderer Menschen zu lernen, erspart so manche Erfahrung.

Ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen und lerne daraus.

Ich kann sagen, wann ich mich von Frauen bedränkt fühle, wenn die einfach so nach Sex fragen!

Dann biste ja auf einer Sexseite im Internet genau an der richtigen Stelle!

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Keine Anprangerung im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**
Geschrieben

@blackdesire1930: wenn Du von Frauen bedrängt wirst und dies im Forum thematisieren willst, dann steht es Dir frei, hierzu einen Thread zu eröffnen. In diesem Thread ist das absolut Off Topic.

Der TE möchte nicht Dein Seelenleben kennenlernen - er möchte Frauen besser verstehen. Und Frau bist Du nun einmal nicht.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Nur weil du erzogen wurdest, Freude zu haben, wenn dich eine Frau bedrängt und sexuell nötigt, war es bei mir zum Glück nicht der Fall!
Ich habe da schon gelernt, dass ich als Mann auch solche Gefühle haben darf, wenn Frau mir zu doof kommt![/QUOTE]


Ich denke du bist dcvdns xD dont feed the Troll


Geschrieben (bearbeitet)

ich fühle mich im grunde schon von jedem bedrängt, der mit mir ein date will und gleichzeitig voraussetzt, dass ich dann auch mit ihm sex habe.

anstatt darüber zu diskutieren, dass ich das dann beim date erst entscheide oder mir beim date anzuhören, dass man ja trotzdem mal schnell ficken könnte wenn er schon da ist, treffe ich mich einfach nicht mehr und das thema ist erledigt.

ich hab keine lust mehr auf das rumgenerve... jeden tag das selbe spiel, schon wenn man die kiste anschaltet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Aber Männer sind eh Menschen zweiter klasse in unserer Gesellschaft.Es sei denn sie sind Schwul oder Transsexuell,dann sind sie die Stars....



von solchen aussagen fühle ich als frau mich zum beispiel bedränKt hier. ich kriege von soviel stuss nämlich kopfschmerzen .


Geschrieben

ich fühle mich im grunde schon von jedem bedrängt, der mit mir ein date will und gleichzeitig voraussetzt, dass ich dann auch mit ihm sex habe.




Ich fühle mich auch ganz ehrlich sehr schnell bedrängt wenn du wie dieses Beispiel von mir irgendwas denkst erwarten zu können bzw es vorrausetzt was geht da ab ich bin ein Feier Mensch ich muss gar nichts niemals außer Sterben !!!!!

mich halt unter Druck setzen egal in welcher Art und Weise kann ich gar nicht ab und mach ich direkt Dicht.


Geschrieben

... wenn manN/ Frau unangemeldet bei mir vor der Türe steht. Mag ich absolut nicht. ... einzig bei meiner Schwester toleriere ich das. Die kennt meine Wohnung auch im Baby-Chaos.


Geschrieben

Vorgestern Nacht um halb 1 gehe ich mit nem Freund zu nem anderen und dann kommen wir von net Seiten Straße auf die Hauptstraße und gehen fast gleich auf mit einer etwa 20 21 jährigen hübschen Mädchen .

Sofort als hätte jemand Schalter umgelegt merkt man wie ihr es total unangenehm ist sowas hasse ich auch sooo dermaßen klar die kleine hat in dem Moment einfach nur Kopfkino geschoben wollten der ja gar nichts ABER trotzdem ist mir das sooo unangenehm gewesen da würde ich wahrscheinlich sterben als Frau Nachts Allein im Dunkeln vor 2 Fremden gehen die gaffen mich bestimmt an ka was ich mir alles.denken würde.


Geschrieben

Solange sich Frauen nur bedränkt fühlen, ist es nicht weiter schlimm. Da braucht mann sich keine Sorgen zu machen. Wirklich schlimm wird es erst, wenn frau sich ertränkt fühlt.
In diesem Fall muss mann sich ernsthaft überlegen, was er falsch gemacht hat.
Als Delphin kann ich das beurteilen, allerdings nur von der theoretischen Ebene her.

Es redet nie einer über die bedrängten Männer bin mir sicher so mancher George Clooney und Bratt Pitt unter uns kennt das ....

Ich bin ja nur der George Clooney für arme und ganz arme. Trotzdem muss ich dir sagen. Du hast ja soooo recht....


Geschrieben

Ich fühle mich bedrängt, wenn er schon nach der ersten Nachricht, in der ich ihn wissen ließ dass ich kein Interesse an ihm habe genau dieses Anschreiben nicht verstehen will und mich weiterhin zutextet....


Geschrieben (bearbeitet)


Ich bin ja nur der George Clooney für arme und ganz arme. ..



Ne, ich lasse nicht zu, dass George Clooney hier derart beleidigt wird.

@TE....ich glaube, dass es dafür keine "Regel" gibt...aber ich fühle mich schon bedrängt, wenn man (n) ein "Nein danke" nicht akzeptiert.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich kenne da einen - eigentlich ganz bezaubernden, nicht zuletzt durch Ihre emotionale Intelligenz bestechenden - Menschen.

Wir haben uns bislang noch nie gesehen - kam immer was dazwischen - aber schon intensiv und lange telefoniert (bis hin zum geilsten Telefonsex ever). Sie schlug sogar vor, mit Ihr und den Kindern eine Woche Urlaub zu verbringen.

Daraufhin machte ich Ihr hier bei P.de einen "Freundschaftsantrag" ..............böser Fehler! ............Sie fühlt sich jetzt von mir bedrängt ...es wird Ihr zu eng ...jemand könnte annehmen, Sie hätte jetzt einen "Fickfreund" und hat den Antrag abgelehnt.

Da versteh einer die Frauen. Na ja, Männer sind offensichtlich so primitiv - aber glücklich


Geschrieben

Sie fühlt sich jetzt von mir bedrängt ...es wird Ihr zu eng



Na ja klar - würde ich auch. Immerhin habt ihr euch noch nicht gesehen , wisst doch gar nicht wirklich, ob die Chemie real genauso da ist wie am Telefon.

...jemand könnte annehmen, Sie hätte jetzt einen "Fickfreund" und hat den Antrag abgelehnt.


Hat sie dir das so gesagt ? Aber in der Tat wird das hier entsprechend gesehen und ich an ihrer Stelle würde deine Freundschaftsanfrage auch noch nicht annehmen wollen. Zu früh zum Brüllen Löwe.....

Da versteh einer die Frauen. Na ja, Männer sind offensichtlich so primitiv - aber glücklich



Na wenn du glücklich bist, ist doch alles in Butter.


Geschrieben



Wir haben uns bislang noch nie gesehen () lange telefoniert (bis hin zum geilsten Telefonsex ever). Sie schlug sogar vor, mit Ihr und den Kindern eine Woche Urlaub zu verbringen.
()
Sie fühlt sich jetzt von mir bedrängt ...es wird Ihr zu eng ...jemand könnte annehmen, Sie hätte jetzt einen "Fickfreund" und hat den Antrag abgelehnt.





Und Du glaubst in allem ernst es wäre zu einem gemeinsamen Urlaub kommen?
Du wurdest eigentlich nur verarscht.




Da versteh einer die Frauen. Na ja, Männer sind offensichtlich so primitiv - aber glücklich





Die wirst Du nie verstehen da dein denken nicht bis zum Deckelrand reicht.
Oh man, hier wirds echt immer primitiver - und wenn Du über sowas schreibst dann nenne Dich bitte als primitiv und nicht die Männer, Danke, denn Du bist keiner!


Geschrieben

Und Du glaubst in allem ernst es wäre zu einem gemeinsamen Urlaub kommen?
Du wurdest eigentlich nur verarscht.



Zu so einer Story gehören immer zwei.
Er hat uns lediglich SEINE Version beschrieben. Wie SIE es sieht und beschreiben würde, lesen wir nicht.

Also vorsichtig mit solchen Äußerungen, denn wir wissen nicht, was wirklich zwischen den beiden gelaufen ist,


Geschrieben


Er hat uns lediglich SEINE Version beschrieben. Wie SIE es sieht und beschreiben würde, lesen .....




Hier beschwert sich immer nur Einer falls du es schon gemerkt hast. Die andere Seite wirst nie hören.
Wenn sich hier jemand bedrängt fühlt oder schreibt dies und das hat nicht geklappt oder einer meldet sich nicht und kommt womöglich nicht zu einem Treffen usw...dann wurden die meisten einfach verarscht (ist nichts neues hier drin).


Geschrieben

... wenn sie mir beim Einkaufen an der Kasse zu nah auf die Pelle rücken.


Geschrieben

@VP

das sind dann meistens noch die, die morgens die dusche nicht gefunden haben


Geschrieben

... oder solche, die mir sowieso unsympathisch erscheinen.


Geschrieben

Sind nicht alle unsympatisch?


×
×
  • Neu erstellen...