Jump to content

Mein Traumauto


CrazyProf

Mein Traumauto?  

110 Stimmen

  1. 1. Mein Traumauto?

    • Amerikanische Kraft (Corvette, Viper, Ford GT, Hummer o.Ä.)
    • BMW
    • Edel-Limousine (Rolls, Bentley, Maybach, Phaeton...)
    • Edel-Sportwagen (Ferrari, Lambo, Aston Martin o.Ä.)
    • Luxus-Wohnmobil
    • Mercedes
    • Porsche
    • Selbstfrisiertes von Irmscher & Co
    • Süsses Kleines wie Mini, New Beetle, Golf Cabrio o.Ä.
    • was ganz anderes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mein absolutes traumauto ist der FORD MUSTANG SHELBY GT-350 eine leicht modifizierte version des autos ist auch in "60 seconds" mit nicolas cage zu sehen.

der wagen ist im moment in einem pasablen zustand für ca. 10.000 € zu haben. in einem solchen zustand wie auf den bildern, da kostet er leider viel viel mehr.

und hier zwei pics





Geschrieben

Mein absoluter Traum: Hummer Vehicle.




Aber nur, wenn Geld keine Rolle spielt...

Grüße

Apno


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab da ein paar Favoriten, Maybach Exelero, Hummer, einen 69er Mustang, der neue Mustang ist auch ok, Mercedes SLR, 5er BMW, Audi A3, A4,A6,A8 oder Lambo Gallardo, letztendlich habe ich mich für die amerikanische Kraft entschieden.
Es gibt viele autos die ich toll finde.

Aber was eigentlich mein favorit ist ist der Unimog, das ist zwar kein Auto aber es gibt kein Fahrzeug das Geländegäniger ist und so vielseitig ist. Eine Deutsche Erfolgsgeschichte.

*Edit*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe
Geschrieben

Traumauto Nr. 1:




Traumauto Nr. 2:

Shelby GT500 Mustang - DAS geile Teil schlechtweg!


Geschrieben

Hm, wir haben unsren Traumwagen schon. Könnt euch ja mal unsere Profilbilder anschauen.


Geschrieben

Habt Ihr noch den VOLVO P 1800 ES vor Augen?
Besser bekannt unter seinem Kosenamen "Schneewitchen-Sarg"!

Noch gar nicht erwähnt wurde der BUGATTI VEYRON.
Darüber habe ich einen Testbericht gelesen...
Die Tester haben einen Orgasmus nach dem anderen bekommen!
Zitat zum Thema Beschleunigung:
Für die Beschleunigung von 0-100 km/h, das Abbremsen zurück auf 0 (Stand) und die Wiederbeschleunigung auf 100 km/h benötigt der BUGATTI 7,2 sec. - etwas schneller als die neueste Version eines GOLF GTI für die einmalige Beschleunigung von 0-100 km/h benötigt!
Das Teil muss schon krass zu fahren sein!

Zum Thema Ami-Schlitten.
Die sehen zwar ganz lustig aus, ein V8 klingt auch toll, aber die Technik ist fast immer nur Großserien-Schrott!
Von Sportfahrwerk haben die noch nie etwas gehört!

Das merkt man aber auch erst, wenn man mal auf dem RING unterwegs ist...

Zur Ehrenrettung sein gesagt, die VIPER fährt auch erfolgreich Rennen.

Wie findet die Masse denn GOGGO, GLAS etc. klassische deutsche Kleinwagen mit Top-Design?

Mich törnt ja vom Design immer noch die E-Type von Jaguar an, vom Motor der BUGATTI und im Alltag mein VOLVO V 70, den es auch mit 300 PS gibt...

Ich fahre vernünftige Dieselpower, mit 6,5 l/100 km bis zu 210 km/h schnell!


Geschrieben

Alfa Romeo Spider Rundheck, gebaut bis 69

Dat is die Karre, die Dustin Hoffman in "die Reifeprüfung" fährt.


Geschrieben

Delorean...

aber genauso wie in Zurück in die Zukunft.

Auf ebay wurde mal ein 1:1 Kopie verkauft, wo alles auch funktionierte.

also natürlich keine Zeitreisen und keine versenkbare Reifen, aber die Uhrzeitmaschinerie wurde als normale Uhr für verschiedene Zeitzonen genutzt, der Fluxkompensator glühte, die Lichter gabs alle undundund. Leider nur in Amiland und leider viel zu teuer.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Solange Kosten usw. keine Rolle spielen, ist mein momentaner Traum nen Mybach Exelereo, wenn wir jetzt mal Konzeptstudien herausnehmen oder es dann doch nen paar Miollionen € weniger sein sollen, wär's nen Lamborghini (Countach gefolgt vom Diablo) oder z.B. nen DeTomaso Pantera. Somit hab ich dann auch für die Luxus-Sportawagen gestimmt.
Hätten bei der Umfrage die Kosten eine Rolle gespielt, wären die Ami's mein deutlicher Favourit. Die Modernen taugen zwar im Schnitt auch nicht mehr viel, aber die Autos hauptsächlich aus den 70ern waren einfach traumhaft... Erträgliche Anschaffungs- und Reperaturkosten, schickes Design und ein nahezu grenzenloser Fahrspass geben da bei mir den Ausschlag (die eher maue Fahrdynamik, die etwas hohen Steuern und der Umstand, daß man den Tankwart seines Vertrauens dann doch überdurchschnittlich oft zu Gesicht bekommt, fallen da einfach nicht so ins gewicht ).


der audi a8


Geschrieben

Traumauto? Ganz klar, eine Corvette C2 Stingray, 1963, Geteilte Rückscheibe, in Schwarz....dafür würde ich sogar n verbogenes Kreuz bei ner Autonummer auf mich nehmen


Geschrieben

Kriegste bei jedem guten Nordsee-Restaurant.......SCNR


Geschrieben

Wäre aber mal was anderes....so auf Brot....

Nee nee, Hummer ist irgendwie übertrieben und schon abgegriffen....ich habe wohl zulange in den Staaten gelebt, als das mich das noch beeindruckt....wenn dann schon n Dodge mit nem Vortex....der macht schon Eindruck vom Sound und man kann Viertel-Meilen-Rennen damit fahren


Geschrieben

Jaguar E-Type, Cabrio

Ansonsten, Preis-Leistung, die neue Passat Limousine mit Vollausstattung. Die biederen haben dazugelernt. Respekt.

Never
Opel Astra---> schwäbsich, blond


Geschrieben

konnt mich nur schwer entscheiden, aber son edel sportwagen is schon was feines.
schicker aston martin oder lambo

hät aber auch nix gegen nen muscle car... sprich 62er camaro, oder nen alten mustang (gone in 60 seconds lässt grüßen)


Geschrieben

Wir fahren unsere Traumwagen schon

Ich fahre einen getunten Audi 90 mit 5 Zyl.(der tollste Sound der Welt).

Mein Mann fährt einen Audi RS2 (5 Zyl turbo).

Und seit 5 Jahren schraubt er ,wenn er Zeit hat an einem 1969 Dodge Charger.


Also das reicht eigentlich---sicher die neuen Wagen haben ihre Reize--sind aber völlig überteuert und unerreichbar geworden für Normalverdiener.

Bussi

Desi


Geschrieben

Wow - was für eine Umfrage! Die hätte auch von mir sein können!

Nicht schlecht... tjaaaa.... ich weiss leider nicht ob deine Umfrage Mehrfachantworten zulässt oder nicht. Denn ich habe zugegebenermaßen echt Probleme, mich da für eine Variante zu entscheiden. Ich bin nun mal eingefleischter BMW Fan (trage den Propeller im Herzen - neeeein, keinen Schrittmacher ) aber Amerikanische Kraft à la Hummer, Corvette, Viper, Mustang Shelby GT etc. das sind auch ganz feine Autochen.

Allerdings - und jetzt lacht nicht - würde mir auch der Chevrolet S10 Pick Up Truck mit der Extended Cab und dem 2,2 Liter 4 Zylinder Motor gefallen...

Sähe dann so aus wie im Anhang. (Quelle des Bildes ist die mobile.de-Webseite)

Oder was auch mal ganz cool wäre, ist ein gebrauchtes US-Police Car. Ich hatte ein paar mal die Möglichkeit mitzufahren auf dem Beifahrersitz und die Dinger sind echte Panzer. Echt geil!


3a7d_27.JPG


Geschrieben

da gibts nur ein Auto für mich- OPEL MANTA... prolliger und damit kultiger kann kein Traumwagen mehr sein...


Geschrieben

ich liebe pink *lach* handy pink dildo pink also auto natürlich auch pink








Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir meinen Spasswagen gerade gekauft

[BB]*edit by Mod: Bitte keine Fremdlinks - siehe Forenregeln*[/BB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben

Wow - was für eine Umfrage! Die hätte auch von mir sein können!

Nicht schlecht... tjaaaa.... ich weiss leider nicht ob deine Umfrage Mehrfachantworten zulässt oder nicht. Denn ich habe zugegebenermaßen echt Probleme, mich da für eine Variante zu entscheiden. Ich bin nun mal eingefleischter BMW Fan (trage den Propeller im Herzen - neeeein, keinen Schrittmacher ) aber Amerikanische Kraft à la Hummer, Corvette, Viper, Mustang Shelby GT etc. das sind auch ganz feine Autochen.

Allerdings - und jetzt lacht nicht - würde mir auch der Chevrolet S10 Pick Up Truck mit der Extended Cab und dem 2,2 Liter 4 Zylinder Motor gefallen...

Sähe dann so aus wie im Anhang. (Quelle des Bildes ist die mobile.de-Webseite)

Oder was auch mal ganz cool wäre, ist ein gebrauchtes US-Police Car. Ich hatte ein paar mal die Möglichkeit mitzufahren auf dem Beifahrersitz und die Dinger sind echte Panzer. Echt geil!




S10 is was feines... Aber ich würde den 4.3 l Vortec Motor mit 200 Pferdchen bevorzugen....

Ich fahr nen 2001 Chevy Blazer S 10 mit dem Motor... Is mein (realisierbares) Traumauto und seit ichs hab, bin ich sauglücklich.....Und der Unterhalt geht auch... 16 Liter Normalbenzin....

Wenn des Geld aber keine Rolle spielt nimm ich nen Dodge 1500 RAM mit Viper-Motor.....

.... nachdem ich jetzt grad abgespritzt hab, muss ich mich mal kurz umziehen gehen....


Geschrieben

@ King: Ja, na klar ist der S10 was feines.... der sieht optisch gut aus, ist nicht zu groß (nicht, dass ich was gegen große Pick-Ups hätte aber unsere Straßen sind für die zu klein) und eben ein echter Chevy Truck....
Das coole an so einem Auto wäre ja, dass man es als LKW zulassen könnte...

Sicherlich ist der mit dem 6-Zylinder 4,3 Liter Motor auch scharf, keine Frage.... aber ich will ja auch noch das Benzin bezahlen können. Mit dem 2,2 Liter soll der so bei ca 8 bis 9 Litern Verbrauch liegen. Ist zwar im Vergleich zu Neuwagen auch recht viel, aber noch so einigermaßen im Rahmen....

Deiner schluckt 16 Liter? In der Stadt oder im Mix? Das wäre dann doch recht viel, sollte das im Mix sein. Mein BMW E36 Touring verbraucht zwar auch schonmal 16 Liter, aber eben nur in der Stadt. Neulich habe ich ihn mit 7,4 Litern von Aachen nach München gefahren....

Schade, dass du soweit weg wohnst, King.... sonst hätte ich mir mal eine Probefahrt in deinem Auto erfragt. Das Cockpit ist ja meines Wissens nach das gleiche im Pick-Up und im Blazer. Da hätte ich zumindest einen kleinen Eindruck bekommen.

Aber ist cool, dass es hier noch mehr S10 Fans gibt...


Geschrieben (bearbeitet)

Naja.... ich fahr fast nur Stadt oder Stadtautobahn.... auf der Autobahn brauct er ca. 12 - 13 Liter (aber mit Klima, Sitzheizung, etc. )....Aber dafür verzichte ich gerne auf andere Sachen!!
Die Cockpits sind (glaube ich) nicht ganz gleich, da der Pick-Up ne Bank hat und keine Einzelsitze, aber von den Instrumenten sehr ähnlich...)
Ne Probefahrt hättest du aber nur als Beifahrer bekommen (Nur ich oder mein KFZler fahren des Auto...Is einfach mein Heiligtum)
Aber vom Fahrgefühl her isses einfach Wahnsinn! Zwar icht mehr so rough wie in älteren Amis (hab davor nen 88 Blazer gefahren) aber immernoch fühl ich mich wie der König auf der Straße...

Aber gibts bei euch keine Händler? Mach doch einfach mal ne Probefahrt bei nem Händler... Musst ja nix kaufen....?!?

So sieht meiner aus... auch mit Bügel vorne und in schwarz...


95b9_27.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...