Jump to content

Ein typischer chat hier im Sexchat


MollyDiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

(m)&gt hi
&gt na du hast es ja eilig?
(m)&gt hattest du schon datesß
&gt ja
(m)&gt ons?
&gt ja
(m)&gt magst du ons?
&gt nein
&gt würde ich sonst ne beziehung suchen?
(m)&gt ne
(m)&gt magst du kondome?
&gt ja
&gt du nicht?
(m)&gt ne
&gt is das nen interview?
(m)&gt nicht wirklich
&gt dann bin ich ned die richtige
(m)&gt nein würde dich gerne
&gt ich hab keine lust auf schwangerschaft
(m)&gt kennen lernen
(m)&gt ne
(m)&gt kann man ja raus ziehen
&gt lol
&gt aha
&gt du hast ja ne ahnung
(m)&gt wieso
(m)&gt ich will ein kind
&gt weil man auch schon paar tröpfchen schwanger wrden kann du nase
&gt du willst? wird die frau auch gefragt?
(m)&gt willst du net?
&gt und was is mit krankheiten? haste tests machen lassen? und nu komm mir nich mit blutspenden
(m)&gt habe einen und du?
&gt einen?
(m)&gt test
(m)&gt ja 2 monate alt
&gt man brauch um sicher zu sein 3 also nen viertel jahr^^
&gt naja ich seh schon... um ohne gummi zu vögeln .. bin ich ned lebensmüde genug
(m)&gt hast du so ne angst
&gt yapp
(m)&gt wovor?
&gt hab im umfeld einige an aids erkrankte bzw ... ne freundin die sich mal was geholt hat.. sorry aber meine gesundheit is mir wichtiger als nen schneller fick
(m)&gt ist deine freundin solo?
&gt ja
(m)&gt ist sie auch hier?
&gt nein (m)&gt wie alt ist sie?
&gt willst du sie kennen lernen?
(m)&gt ja gerne
&gt lach
&gt schönen tag noch
(m)&gt wieso net
(m)&gt woher ist sie? aus berlin?
(m)&gt sei doch net so
(m)&gt sag mal bitte
(m)&gt woher ist sie?
&gt kann es sein das du ein bißchen dumm bist ?
(m)&gt menno habe ein kumpel dem geht es ähnlich
&gt lach
(m)&gt und der findet keine logischer weise
&gt ja genau
(m)&gt jaaaaaaaaa
&lt (m)&gt wie alt ist sie?
(m)&gt er ist 32
&gt koppschüttel
(m)&gt sag mal bitte
&gt nein
(m)&gt wieso net
&gt ich bin ned die auskunft
(m)&gt suchst sie jemand oder nicht?
&gt nein sie sucht nix zur zeit
(m)&gt ist sie aus berlin?
&gt sonst wär sie ja hier auf poppen.de
&gt nein ist sie nicht
(m)&gt ich habe hier noch keine h´gesehen wo bei hiv ja steht
&gt oh man.. scroll hoch und lies richtig
(m)&gt ja ich weiß sie ist hier nicht aber hier im chat hat keine was
(m)&gt also
&gt ich hab im umfeld welche mit HIV... und ne freundin hat sich mal was geholt &lt-- heisst nicht das es da um aids geht.. schon mal was von geschlechtskrankenheiten gehört?
(m)&gt was für welche hat sie denn gehabt?
&gt sag mal.. biste beim gesundheitsamt?
&gt mom tel
(m)&gt quark
&gt also
&gt kennste ne Chlamydien-Infektion???? sehr unangenehm.. die hat sich de möse weggejuckt damals.. ich hab mir da geschworen.. ich mach nix ohne gummi.. hab keinen bock sowas zu bekommen
&gt watt weiß ich denn wo der kerl überall vögelt vorher?
(m)&gt ja
(m)&gt hast du bock heute zu poppen?
&gt nö


FAZIT: Männer sind stumpf und plump und können nicht lesen und frauen sind froh das es eine ignorefunktion im chat gibt*lach


bearbeitet von MollyDiva
Geschrieben (bearbeitet)

Nunja MollyDiva... Du hast schon Recht ! Aber diese Schwachsinns-Chats mit geistigen Tieffliegern haben hier vermutlich schon alle erlebt...

Ich hätte mich an Deiner Stelle auch nicht so lange mit dem abgegeben.

Allerdings weiss ich nicht, ob der [mf] * keine Nicks bitte * [/mf] sehr erfreut ist, wenn er liest, das Du sein Chat-Geschriebenes hier veröffentlichst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s.o.
Geschrieben

Tja, das ist mal wieder die Spezies Mann, der der Liebe Gott nicht genug Blut für beide Denkorgane mitgegeben hat - so denn überhaupt zwei vorhanden sind.
Schade, daß solche Hartbrandwichtel vieles "kaputt" machen


Geschrieben

hab dennamen raus... hatte wohl beim löschen einmal vergessen bitte änder du auch deinen text bitte


Geschrieben

Ich denke das fast jede Frau spätestens hier:
"(m)&gt kann man ja raus ziehen"
schon das Gesräch abgebrochen hätte...
Wie dumm kann Mann eigentlich sein??




Geschrieben

irgendwann sollte man ihn schon rausziehen oder *grübel*


Geschrieben

Die Frage die sich mir als Mann stellt ist nun die, ist so eine Art des Chats nur auf Männer zu beziehen, oder gibt es nicht auch bei den Frauen die ein oder andere Tieffliegerin?

Aber es ist ja immer leichter sich über das andere Geschlecht lustig zu machen.


Geschrieben

Ich weiß warum ich nicht chatte !

Das ist ja sowas von geistigem Dünnschiss den der Junge da von sich gibt.

Kann man solche Idioten den nicht einfach rauswerfen - mail naiv gefragt als Chtaunkundiger der ich bin.


Geschrieben

ich finde diese threads inner sehr belustigend, muss aber auch sagen, "frauen" können auch son scheiss schreiben


Geschrieben

[mf]

Da kann ich dir nur zustimmen, schweinchendick.

Man muss nur mal im Chat einfach mitlesen und erfährt,

dass es auch in der Frauenwelt wahnsinnige

Tiefflieger gibt. Also nicht nur die Männer.

Ist natürlich einfach alles auf sie zu schieben wink.gif
[/mf]



_______________________

Stern114.gif SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können. Stern114.gif

50!?!

 

Geschrieben

ich frage mich gerade, welchen der beiden chat-teilnehmer ich blöder finde...ich würfel mal......


eure esencia


Geschrieben

Die Frage die sich mir als Mann stellt ist nun die, ist so eine Art des Chats nur auf Männer zu beziehen, oder gibt es nicht auch bei den Frauen die ein oder andere Tieffliegerin?



Über Chats kann ich nichts sagen, aber hier gibt es ein paar Frauen- und Paarprofile mit unterirdischem Niveau, die von Massenbesamungen oral, vaginal und anal ohne Gummi faseln.


Geschrieben

ich frage mich gerade, welchen der beiden chat-teilnehmer ich blöder finde...ich würfel mal......


eure esencia


[mf]
Na du nun wieder
[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

50!?!


Geschrieben

Über Chats kann ich nichts sagen, aber hier gibt es ein paar Frauen- und Paarprofile mit unterirdischem Niveau, die von Massenbesamungen oral, vaginal und anal ohne Gummi faseln.



Nicht zu vergessen die zahlreichen Frauen mit ***igungsfantasien ...


Geschrieben

das hat Bildzeitungsniveau hier...
...so in etwa den Tiefgang eines Bohlenbrettes auf dem Ammersee...

...dieses dämliche, weil pauschale Rumgehacke auf dem einen oder dem anderen Geschlecht...


Geschrieben


FAZIT: Männer sind stumpf und plump und können nicht lesen und frauen sind froh das es eine ignorefunktion im chat gibt*lach




Frauen habens scheinbar nötig sowas ins Forum zu texten??

weiaa und *kopfschüttel*..domivot


Geschrieben

Lach, vielleicht sollte man das anders in Augenschein nehmen...

beide hatten ne tolle interessante Zeit während des Chats und keiner wollte ihn fix beenden- so wie ich es wohl getan hätte.

Es ist schön, dass sich solch Leute finden


Geschrieben

ich chatte relativ oft, und hab immer sehr viel spass mit solchen geistigen tieffliegern ist auf alle fälle unterhaltsamer als die meisten tv sendung


alfredneumann38
Geschrieben

erschreckend an dem chat finde ich das es bald normal wird ohne gummi zu poppen.
man könnte meinen das gummi ding beisst.
das gefasele über test usw. was ist schon ein test heute gemacht und eine stunde später gepoppt was ist der test noch wert.
und noch viel schlimmer ist es ja
solche leute poppen durch die gegend und wenn es dann noch hart kommt entstehen da gewollte oder auch ungewollte kinder draus.
echt ne schande und ne zumutung für die kinder solch eltern zu haben.
hab ja für viel schwachsinn verständniss aber da hört der spaß einfach auf, und ich finde man sollte egal ob weiblich oder männlich dem gegenüber ruhig mal die meinung sagen was ohne gummi poppen bedeuten.
dies sind keine helden sondern dummköpfe die nicht nur sich sondern eben alle anderen gefährden können.


Geschrieben

und wenn es dann noch hart kommt entstehen da gewollte oder auch ungewollte kinder draus.



*off-topic*

der war gut..hart sollte er schon sein beim poppen

*sorry*..domivot


Geschrieben

ohne gummi is zwar geiler aber mit sicherer..
ich hab absolut keinen kinderwunsch darum popp ich immer nur mit gummi.. und krankheiten will ich mir auch net einfangen.. ich hatte zum glück noch keine und stell mir das auch peinlich vor mit sowas zum arzt zu gehn...
die damen habn ihren frauenarzt.. wenn sie diesen regelmäßig besuchen ist dennen das sicherlich egal.. sollten sie sich mal was einfangen

aber ich hab das gefühl ich hab grad nix produktives gesagt oder *grins


Geschrieben

Erst denken!! Dann posten!!

Das ist nicht nur unproduktiv, sondern extrem schwachsinnig!


Geschrieben


die damen habn ihren frauenarzt.. wenn sie diesen regelmäßig besuchen ist dennen das sicherlich egal.. sollten sie sich mal was einfangen

aber ich hab das gefühl ich hab grad nix produktives gesagt oder *grins



klar iss uns dat sowas von egal..wir handeln mit pilzen, syhilis etc. und sagen schon bei der sprechstundenhilfe...hey...du der typ von letzte nacht war irre, können konnt er nüx..aber jubel....wieder mal ohne kondom....
mal sehen was es diesmal ist...

soviel zum thema...kinder erklären poppen ohne kondom


Geschrieben

FAZIT: Männer sind stumpf und plump und können nicht lesen und frauen sind froh das es eine ignorefunktion im chat gibt*lach

Ich frage mich allmählich bei Betrachtung der vielfältigen Jammerei (und derer gibt es ja in unterschiedlichsten Ausprägungen), ob sich da nicht einfach Gleich und Gleich gefunden hat, man/frau dieses aber nicht akzeptieren will, sondern man lieber den einfacheren Weg wählt, den anderen Teil einfach abzuqualifizieren. Dann immerhin ist es eben nicht mehr "Gleich und Gleich". Und hier geht's immer noch am leichtesten mit einem Jammer-Thread.

Denn eines ist doch zumindest äußerst auffällig (und ganz besonders auffällig bei den Beschwerden der Frauen): Schuld (bzw. lächerlich) sind immer die anderen.


Geschrieben

Die Frage die sich mir als Mann stellt ist nun die, ist so eine Art des Chats nur auf Männer zu beziehen, oder gibt es nicht auch bei den Frauen die ein oder andere Tieffliegerin?


Gibts definitiv auch bei den Frauen, die Erfahrung ist noch keine 2 Monate her. Denke nicht das man hier nur nach Geschlecht urteilen sollte...


×
×
  • Neu erstellen...