Jump to content

Filme für die Kuscheldecke


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na endlich...und ich dachte schon, es gäbe keine echten Romantiker hier



Tja, ich bin eben ein schuckeliger Typ. ;-)


Geschrieben

Na sagt mal alle...wollt ihr heulen oder kuscheln

also um jemanden zum kuscheln zu bringen muss es so ein richtiger Psycho-Horror-Fingelnagelabknabber-Film sein

sie kann sich ängstlich und schutzsuchend an den starken Beschützer kuscheln und er kann seinen starken Arm um sie legen....und fürchetet sich auch nicht mehr

und damit die Monster sich nicht mit in die Träume schleichen, empfiehlt sich...aneinader gekuschelt einschlafen


Geschrieben

wie wärs mit Titanic.. die frau kann heulen und wir Männer dürfen uns freuen wenns endlich vorbei ist und Leo abseuft.


Geschrieben

wie wärs mit Titanic..



Sollte mich noch mal irgendwer nötigen, den Film ansehen zu müssen, würde mein Anwalt hinterher vor Gericht vermutlich irgendwas von Affekt oder so vortragen


Geschrieben

Sollte mich noch mal irgendwer nötigen, den Film ansehen zu müssen, würde mein Anwalt hinterher vor Gericht vermutlich irgendwas von Affekt oder so vortragen


ich war drei mal oder so im Kino.. zwar immer mit ner anderen frau..


Geschrieben

"Titanic" steht auf meiner persönlichen Schwarzen Liste.


Geschrieben

ach, alles Kunstbanausen hier. dann schaut halt predator wie marshall und lilly.


Geschrieben

ich war drei mal oder so im Kino..



Das würde ich eine sehr ausgeprägte Form von Masochismus nennen


Geschrieben

Das würde ich eine sehr ausgeprägte Form von Masochismus nennen


oder einfach nur notgeil.


Geschrieben

Eher 9 1/2 Wochen oder lieber die fabelhafte Welt der Amelie oder doch Silent Hill? Analpiraten V wohl eher nicht - oder doch?




American Werewolf, the hills have eyes, timber falls, darkness falls, SAW, Texas Chainsawmassaccre, Jeepers Creepers......


Geschrieben

in einer Videothek hab ich mal den film der anale dampfhammer gesehen.. namen gibt's.


Geschrieben

Meine Favoriten für solche Abende sind:

- Der Tag des Falken
- Solange du da bist
- Liebe braucht keine Ferien
- Der Cliub der toten Dichter
- Chasing Amy
- Beautiful Mind
- und natürlich ( damit sich das ganze nicht so schwul anhört ) Natural Born Killers und Platoon =)


Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Abend gesehen und als tauglich erwiesen:

Spieglein Spieglein - die wirklich wahre Geschichte von Schneewitchen.

Für die Mädels gibt es im Abspann sogar eine Bollywood Tanzeinlage

(auf youtube nach "mirror mirror i believe in love" suchen )


bearbeitet von Alesys
Geschrieben


also um jemanden zum kuscheln zu bringen muss es so ein richtiger Psycho-Horror-Fingelnagelabknabber-Film sein



meinst du sowas wie monster ag? sonst geb ich dir mit den horrorfilmen natürlich recht.

oder einen ganz langweiligen kevin costner schinken, wie tin cup oder postman, da verpasst man wenigstens nichts.


Geschrieben

"Top Gun" mit Tom Cruise



- eyes wide shut

Ich sehe mir keine Scientology-Filme an.

Mein Favorit zurzeit: 12 Meter ohne Kopf


×
×
  • Neu erstellen...