Jump to content

Der typische Erotik-Chatter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche immer zu schauen was die Frau interesant findet, ich schreibe lange mails und spreche dabei viele Themen an, musik,filme, hobbies.

Ein interessantes Gespräch kommt nicht zustande obwohl ich sehr vielseitig interessiert bin.

Siehste ja welche Schuhe der Fotografin gefallen, wollte sie nicht verraten, genauso auf lonesomes Sockenfrage wollte keine Frau antworten.

naja iss vielleicht auch so, weil Frauen mehr auf aussehen achten, dass die wenn die meine Fotos sehen keine Lust haben mit so nem Typen zu schreiben, aber dann könnten die ja garnix antworten, löschen oder nein danke der PN.das würde mir Zeit sparen.Wenn man lange Mails schreibt kostet ja auch mehr Zeit.

Hier habe ich das mal näher geschrieben, wie bei mir die Kommunikation mit Frau verläuft.
http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3566183&postcount=10

Mein Problem mit Frauen ist hauptsächlich, weil ich nicht weis, über was sich ne Frau gerne unterhält.

und wenn es an mir liegt, dann würde ich ja auch gerne wissen was ich da falsch mache, lerne ja gerne dazu.

Aber von ironischen Texten und wie man es nicht machen soll lernt man nichts.

So wie der typische Chatter mach ich das ja nicht und ich denke, wenn ich es so machen würde wie da geschrieben, hätte ich mehr Erfolg.

tja und deshalb machen es die männer eben so wie du beschreibst, weil so doof es klingt, sie kommen doch bei der ein oder anderen Frau an.

Sonst würden sie es ja nicht machen.

Und die Männer, die das verhalten doof finden und sich nicht so verhalten, die kommen bei gar keiner Frau an, weil Frauen ja nunmal nicht gerade sehr aktiv sind und anschreiben, ausser wenn der Mann aussieht wie robbie Williams, Georg clooney oder so.

Wenn so einer ner Frau nur hallo wie gehts, Lust auf ein treffen schreiben würde, ich denke kaum, dass die Frau den dann doof findet.

Frauen tun immer so, reden von Niveau, aber sobald die nen sexy Mann sehen(von denen es allerdings für ihre hohen Ansprüche wenig Männer gibt), ist es mit deren Niveau nicht weit her, vielleicht haste ja den Bericht von robbie Williams, als er Damen für Sex dates suchte gesehen ?


&lthumor&gtWenn du dich soooo gut mit Männern verstehst und nur mit ihnen reden kannst dan halte dich auch an sie &lt/humor&gt


leider stehe ich nicht auf Männer, nur Frauen sind sexuell reizvoll für mich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mensch, l_z, schon mal auf die Idee gekommen, daß ich Deine Frage nach den Schuhen nicht beantwortet habe, weil es Ironie war? Ergo ich zwar gerne schöne Schuhe trage, aber das für mich kein abendfüllendes Thema ist?


Geschrieben

Viele Frauen interessieren sich für wenig, schon gar nicht für wissenschaft technik usw.
Wer sich dafür interessiert, hat immer Gesprächsthemen, weil es da täglich neues gibt.


Dafür gibts die FI-Männer. Die können sich routiniert über Schuhe, Mode, Torten, Diäten und Traummänner unterhalten und geben, wenn sie ihr Geld wirklich Wert sind, sogar Tipps zum Einparken.


Geschrieben

also über schuhe kann ich mich auch nicht wirklich unterhalten...
aber ich kaufe auch nicht gern schuhe...

thema ist für mich gern die person selbst
was sie mag, nicht mag, hobbies ggf. gemeinsamkeiten...


Geschrieben

Dann bracuhst Du ja gar keinen FI-Mann, weil gerne über sich reden können viele Männer auch ohne FI.


Geschrieben

ich hab da ja auch kein problem mit


Geschrieben (bearbeitet)


Mensch, l_z, schon mal auf die Idee gekommen, daß ich Deine Frage nach den Schuhen nicht beantwortet habe, weil es Ironie war?


Und ich dachte schon es gibt tatsächlich ein Thema, über das Frauen gerne reden.
Schuhe interessieren mich übrigens auch, iss ja geil ne Frau in sexy High Heels.
Und wenn Frau mir dann noch Fotos schicken würde in denen sie sexy angezogen ist, (nicht nackt) und mir ihre Heels Sammlung präsentiert. da wäre ich schon super mega happy.sowas wie Sex mit einer Frau erwarte ich ja erst garnicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@FannyS
Aber L_Z. Obwohl: der redet auch gern über sich. Dann kennt er doch das ideale Gesprächstthema bereits


Geschrieben

jup
in dem fall reicht es, ab und an ein lebenszeichen von sich zu geben
hm
ja
aha
achwas
is ja toll
mhhh
ja
ja
hmm
usw...


Geschrieben

Na logisch, Du brauchst ja zwischendurch auch noch Luft und Zeit zum Kaffee Trinken und Torte essen.

A propos, welchen Kaffee und welche Torten dazu bevorzugst Du?


Geschrieben

also ich würde ja gerne mal mit dem l-z telefonieren.

coaching kostet bei mir was, aber für l-z wäre ich bereit, so quasi als spende an die forums-gemeinde von poppen.de, eine gratis coachingstunde für l-z zu geben.

thema: wie spreche ich mit einer frau, ohne dass sie einschläft.

das einzige probblem ist nur, dass l-z nicht real ist und nicht telefoniert

ese


Geschrieben

ich fürchte, viel kassieren könntest Du sowieso nicht, denn mit gutem Gewissen Honorar verlangen kann man nur im Erfolgsfall


Geschrieben

Gesetzt den Fall, dass er doch real ist (soooo kann nicht mal ein Fake sein ) würde ich mich auch als Coach zur Verfügung stellen...kostenneutralUnd ich habe auch schöne Tarife


Geschrieben (bearbeitet)


Aber L_Z. Obwohl: der redet auch gern über sich. Dann kennt er doch das ideale Gesprächstthema bereits


Ich rede nur über mich so viel, dass sich auch andre trauen etwas über sich zu erzählen und nicht denken, ich will die aushorchen.
Aber wenn ich per PN viel über mich erzähle und die Frau erzählt nichts über sich(was so gut wie immer vorkommt), dann habe ich auch kein Interesse weiterzumailen.
Also das mit dem Lebenszeichen von sich geben, das Fanny vorschlägt klappt nicht alzu lange.
spätestens nach der 10 PN verliere ich dann auch die Lust daran.

also ich würde ja gerne mal mit dem l-z telefonieren.
coaching kostet bei mir was, aber für l-z wäre ich bereit, so quasi als spende an die forums-gemeinde von poppen.de, eine gratis coachingstunde für l-z zu geben.


Also das du ein guter coach bist, kann ich mir nicht vorstellen, denn so wie du benimmt sich hier keine Frau.

Da denke ich jede andre Frau hier könnte mich besser couchen als du.

Woher willst du also wissen, wie viele Frauen denken ?.

Oder willste mir ne Gehirnwäsche verpassen, dass ich mich auch so benehme im Forum wie du, damit du deine Meinung besser durchsetzen kannst ?
ansonsten ich habe ja schon geschworen, ich bin real, was ja irgendwie auch logisch ist.

Wenn ich fake wäre, hätte ich mir dann logischerweise schönere Bilder reingestellt.

Da ich mich mit Computer auskenne und selber auch an Bildbearbeitungssoftware programmiere, wäre es kein Problem für mich aus meinem body den Mister bombastic zu machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie das verstehe ich jetzt gar nicht, da machst Du definitiv was falsch.
Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei [tr]den[/tr] Brieffreunde[tr]n[/tr].

Eine PN wegen Terminabstimmung und dann ab in die Kiste.

Wozu da noch neun weitere schreiben ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Link unkenntlich gemacht*
Geschrieben (bearbeitet)

...Ergo ich zwar gerne schöne Schuhe trage, aber das für mich kein abendfüllendes Thema ist?



Schon wieder Zeit verschwendet: Hätte ich sowas gewußt, hätte ich mir nicht Monate lang Sex in the City angetan.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Oder willste mir ne Gehirnwäsche verpassen,


Bloß nicht, dann kriegst Du ja Kinder


Geschrieben (bearbeitet)

Bloß nicht, dann kriegst Du ja Kinder


Keiner ist in der Lage mir ne Gehirnwäsche zu verpassen.

soviel verantwortungsbewusstsein gegenüber unserer Kultur habe ich allerdings und will keine Kinder.

schlieslich sollte ein guter Christ nur Sex haben, wenn er ein Kind zeugen will und er sollte monogam sein, bis das der Tod die Ehe scheide. .Ist jedenfalls beim Ehegelübte so.

Da ich die christliche Bedingung nicht erfüllen kann, möchte ich keine Kinder in die Welt setzen mit meinen unchristlichen Genen


Eine PN wegen Terminabstimmung und dann ab in die Kiste.
Wozu da noch neun weitere schreiben ?


Ich finde es schön ne Frau kennenzulernen, und möglichst viel über sie zu wissen.
ansonsten mit einer PN in die Kiste, dazu bin ich leider nicht Chuck Norris oder robbie oder die schätze mal 5% der Männer die Frau alle ihre Niveau Prinzipien vergessen lässt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bloß nicht, dann kriegst Du ja Kinder



@l-z. keine sorge. couchen will ich dich nicht. und ob gutes coaching bei dir noch was bringt.... du bist eh zu feige. du traust dich nicht , real in kontakt zu treten sondern fühlst dich nur stark in deiner anonymen statistikschleife.



ese




Also das du ein guter coach bist, kann ich mir nicht vorstellen, denn so wie du benimmt sich hier keine Frau.




zwar etwas unbeholfen, aber danke für das kompliment. darum bin ich wohl ein guter coach. ne gute couch allerdings weniger.






Da denke ich jede andre Frau hier könnte mich besser couchen als du.



echt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ese

Auch wenn ich glaube, dass das 'Couching' Absicht war.


Geschrieben (bearbeitet)


zwar etwas unbeholfen, aber danke für das kompliment. darum bin ich wohl ein guter coach. ne gute couch allerdings weniger.


Ne ein guter Coach bist du mit Sicherheit nicht.Ich habe bisher noch keinen erlebt, der Aussagen so verdreht weil du Argumentenlos bist, und das durch Arrogantes verhalten vertuschen willst um deine Meinung als richtig durchzusetzen.
so ein Verhalten macht keiner hier.
Das zeigt eindeutig, du hast keine Ahnung von sozialem Umgang mit Menschen, ich denke die Mods kämen aus dem löschen nicht mehr raus, wenn es mehr mit deinem verhalten aber unterschiedlicher Meinung gäbe.


du traust dich nicht , real in kontakt zu treten sondern fühlst dich nur stark in deiner anonymen statistikschleife.


Ich investiere bestimmt nicht viel Zeit und Geld, wenn es nichts bringt.hier zu posten kostet ja kaum Zeit
hier gehen viele Männer die nicht sonderlich hübsch sind leer aus.von daher hat mich eben noch keine getroffen oder telefoniert, weil es viele hübschere Männer gibt.
ich sage meine Meinung auch real, ansonsten lege ich ja im inet auch kein assoziales Verhalten zu tage, ich behaupte z.b nie etwas etwas ohne es im Bedarfsfall auch belegen zu können, oder erklären warum ich die Meinung habe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eses (und auch meine) Beiträge würden z.t. nur gelöscht, wenn Trolle füttern verboten wäre.


Geschrieben

ich bin allerings kein Forentroll, beleidige niemanden, ich akpezptierere andere Meinungen, belege wie ich zu meiner Meinung komme und habe ja nur mit sehr wenigen Usern probleme, die meine aussagen verdrehen und ich es nicht mag, wenn falsches über mich geschrieben wird.
Die User die meine Aussagen verdrehen, haben aber mit viel mehr Usern als mir probleme.
Wer ist also der Troll ?
Wahrscheinlich der, der mit den meisten Usern aggresive Meinungsverschiedenheiten hat oder ?
und das bin ich dann mit Sicherheit nicht.
ansonsten wenn du mich als Troll bezeichnest, solltest du auch belegen, anhand welchen Kommentaren ich derjenige bin, der sich assozial verhält.


Geschrieben

So, ZURÜCK zum Thema:

Den richtigen und vor allen Dingen gut bestückten Erotik-Chatter erkennt man daran, dass ihm in der Rechtschreibung die Buchstaben V, B, N, G, H, t, Z, U und die Zahlen 5,6,7 fehlen..... er muss ja schliesslich um sein "Rohr" rumchatten...


×
×
  • Neu erstellen...