Jump to content

Der typische Erotik-Chatter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgens, halb zehn in Deutschland.

Dietmar Wasweißich, 45 Jahre alt, 1,78m groß, 98 kg und arbeitslos setzt sich wie immer an seinen Rechner, nachdem er seine 10 Tassen Kaffe und 5 Flaschen Bier als wohlschmeckendes Frühstück, mit 8 Zigaretten garniert, verputzt hat.
Er logt sich in den Erotik Chat ein, welchen er seit mehreren Jahren täglich besucht, da er ja sonst nichts zu tun hat.
Sein Nick: LangerHengstSchniedelBesorgtEsDir
Seine Profildaten: Kein Alter, keine Größe, kein Gewicht, vorallem kein Profilbild.
Nur ein einziger Satz : Ich stehe auf Männer, Frauen, Paare, TV/TS
Nunja.... in der Not nimmt ma alles was man vögeln kann.
Er stöbert die Profile der Mit-User durch und bleibt auf einem Pärchenprofil hängen.
Er schreibt sie an:
Na du kleine geile Schnecke, soll ich..s dir besorgen?
Er ist halt in seiner Wortwahl beschränkt wenn es anfängt untenrum zu stehn.(Naja, bei seinem Alkohol und Zigarettenkonsum muß man sich wundern, wenn überhaupt noch was dazu in der Lage ist)
Er wartet 2 Minuten und erhält..... keine Antwort
"Die hat wohl noch andere Nachrichten zu beantworten", denkt er sich und schreibt dem Pärchen die nächste Mail: Komm du kleines Luder ich mach dich richtig fertig.
Es juckt langsam in seiner Unterhose, was wohl eher an dem Sonnenaufgang über Ackerfurche liegt, als an echter Regung.
Wieder 2 Minuten vergangen, wird langsam sauer, da es ja nicht sein kann, das er, der Traumtyp aller Frauen, immer noch nicht beachtet wird.
Jetzt merkt man es auch an seine Nachrichten: Hey du Flittchen, ich bums dir das Hirn raus, antworte mir, ich bin der Dom den du schon immer gesucht hast.
Er denkt halt in seiner Welt: Wer Frauen schlägt ist kein Rohling sondern ein guter Dom, vorallem wenn man sie nach dem verkloppen auch noch vögelt.
Aber wie das Schicksal es will erhält er immernoch keine Antwort.
Er schreibt dem Pärchen ein leztes Mal: Du kleines Dreckstück, melde dich sofort und Treff mich in einer Stunde auf dem Parkpltz XYZ, dann zeige ich dir was du brauchst.
Wie das Leben so spielt, keine Antwort.
Aber als Belohnung für seine hartnäckigkeit eine schlechte Bewertung und eine langsam erschlaffende Nudel............

Wie heißt es so schön: Wer ficken will muß freundlich sein


Geschrieben

Köstlich beobachtet und zusammengefasst. Respekt und Zustimmung. Nun auf SOLCHE Kerle fällt frau nicht oder kaum herein. Es sind vielmehr die Kerle, die ebenso dumpf und schwanzgesteuert sind, aber auf intellektuell und niveauvoll machen. Oder sie bringen die Mitleidsstory vom alleinerziehenden Vater etc. und bringen das Herz der Damen zum Schmelzen.


Geschrieben

Der Typ hat eh Pech.. TageinTagaus diesselben drei Dauergrazien im Chat..


Geschrieben

stimmt, die gibt es...zuhauf

aber meist gehen die kleinen fensterchen mit folgendem von intelligenz zeugendem und vor allem überzeugendem "satz" auf:

HI

wenn man viel glück hat auch:

HI, wie gehts?

un die ganz kreativen schreiben:

HI, wie gehts, woher, wie alt? (in den unterschiedlichsten schreibweisen)


Geschrieben (bearbeitet)


un die ganz kreativen schreiben:

HI, wie gehts, woher, wie alt? (in den unterschiedlichsten schreibweisen)



Aber vielleicht sind die Männer garnicht so dumm, sondern passen sich nur an.Und die die sich nicht anpassen, und keine Lust auf den Mann Frau smalltalk haben lassen es sein und somit bekommt Frau nur diese Männer die den Mann Frau smalltalk gerne machen.

über was kann man sich denn mit Frauen sonst schreiben/unterhalten ausser smalltalk ?.

Ich denke mal wenn es den Männern nicht noch stärker in der Hose jucken würde, dann würden die sich eher mit Kumpels über fachliche themen wie wissenschaft computer auto etc unterhalten als Mann Frau smalltalk führen.

Dann würden Frauen noch weniger Männer finden, die sie umwerben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@fanny

un ich schreibe hi figgen?
wichtig ist mir das die frau auch weiß das ich auch was in der birne habe.
und mit hi ist doch alles gesagt, wenn ich dann noch den zusatz figgen dabeischreibe
ist das schon richtige konversation


Geschrieben

Köstlich sukkubi

Mail: Ich bin übermorgen in Deiner Stadt, finde Dich geil, willst mich poppen?

Antwort: Nimm eine Gummipuppe!

Mail: Habe ich gemacht nachdem ich Deine Bilder nochmals gesehen habe!


War das jetzt gemein oder war das lieb gemeint?


Geschrieben

@lang_zaertlich: Das ist sogar auf meinem Mist (Der Kerl des Profiles ) gewachsen und gibt nur das wieder was uns/mir jeden Tag passiert. Desweitern kann ich nur sagen, das man/n mit Frauen mehr als nur über Wetter, einkaufen, Schuhe usw. texten kann und aus einem vernünftigem Smalltalk ein Treffen und sogar "Spass" entstehen kann. Und dass wir Kerle nichts in der Birne haben wenn es untenrum steht ist mehr als eine bewiesene Tatsache

*kopfschüttel und kopfkratz*


Geschrieben

@l_z: Ich möchte EINMAL irgendetwas vernünftiges von DIR lesen, das wäre dann der beste Beweis für deine Thesen.
@TE: na, nun geh mal nicht so hart ins Gericht


Geschrieben

Die Art und Weise dieser "Internetdackel" ist ja schon zig-fach persifliert worden.
Also: "Im Westen nichts Neues".

LG xray666


Geschrieben

@sukkubi

Geil! Ich mag diese übertrieben Darstellungen.
Wie wäre es jedoch mit ner gegenteilig beschrieben Darstellung des Erotik-Chatters, den es warscheinlich gar nicht gibt? So à la Philip von Senftleben aus dem Radio oder der Pferdeflüsterer. Wer Ihn kennt weis bescheid. Schön wäre es doch, wenn Männlein, wie Weiblein sich in der Mitte treffen würden. Oder?


Geschrieben

Und hier mal ein Beispiel desessen, warum wir diesen Text in unseren Profilen stehen haben.
Log:

2008-03-31 16:20:47 Der Nickname (unkentlich gemacht):

ficken heute



2008-03-31 16:22:33 Name unseres Paarprofils:

Lesen können?
Sarkasmus kennen?
Anzeige nicht beachtet?
Wegen genau solchen Typen wie du steht der Text im Profil.
Und nein, ich als der Kerl des Profils bin nicht interssiert. Danke.


Denkt euch euren Teil..... die Geschichte wird fortgesetzt


Geschrieben

@l_z: Ich möchte EINMAL irgendetwas vernünftiges von DIR lesen


naja wenn die Männer lieber selbstbefriedigung machen so wie ich, anstatt sich mit allen mitteln den Frauen anzupreisen, ist das nicht vernünftig ?

oder wären die Frauen dann traurig, wenn sie nicht mehr so im Mittelpunkt stehen, oder angeschrieben werden, der FI Markt nicht mehr benötigt wird....


Geschrieben

Also, dem Herrn von Senftleben würd ich sofort meine Nummer geben

*koppschüttel über l_z* Is schon klar, nech? Mit Frauen kann man sich nur über Schuhe kaufen und mit Männern nur über Sex unterhalten

TE, Deine Beobachtungen hast Du erstklassig geschildert. Dürften sich wohl einige Männer drin wiederfinden *gg*


Geschrieben

Ich hab jetzt nicht verstanden, was der TE uns damit sagen will, Könnte mich bitte mal jemand aufklären? *verzweifelt*


Geschrieben

Ich weiß echt nicht was ihr Frauen alle habt. Ich würde so einiges dafür geben, ständig solche mails zu bekommen...ich würde mich wirklich nur noch wegschmeissen vor lachen *ggg* Gut...auf Dauer nervts dann natürlich


Geschrieben

Mit Frauen kann man sich nur über Schuhe kaufen und mit Männern nur über Sex unterhalten



Haaach Süße dann laß uns mal den Schuhschrank lüften.

Hätte da aber noch ein paar, so frauentypische Probleme/Themen:
Zum Bleistift:
"Duhu welchen Tampon benutzt du immer?"
"Ohhhh Gott, ich hab 300Gramm zuviel. Welche Diät ist denn die Beste?"
..........................

Manu


Geschrieben

Also, dem Herrn von Senftleben würd ich sofort meine Nummer geben


Ja ne ist klar! Ich der Mariè aus Paris auch*g* (läuft gerade bei uns im Lokalfunk)


Geschrieben

oder wären die Frauen dann traurig, wenn sie nicht mehr so im Mittelpunkt stehen, oder angeschrieben werden, der FI Markt nicht mehr benötigt wird....




was hat der normale chat mit FI zu tun?


Geschrieben

Manu; da hilft nur eine kombinierte Kiwi-Eiweiß Diät

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde so einiges dafür geben, ständig solche mails zu bekommen...ich würde mich wirklich nur noch wegschmeissen vor lachen



Und wer sorgt dann dafür, das meine durch ständigen Lachkrampfes, ausgelösten Bauchschmerzen, wieder weggehen????

@Susi
Kiwi-Eiweiß hmmmm das muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen.


bearbeitet von FunPaar3053
Hab dat Susi vergessen
Geschrieben

... War das jetzt gemein oder war das lieb gemeint?


Ich würd' mal sagen das war einfach ein Dankeschön dafür, dass Du ihm zu einem singulären Orgasmus verholfen hast.

So gesehen hat das ganze für mich, obwohl ich mich auch amüsiert habe, einen bitteren Beigeschmack. Manche können sich hier nett unterhalten, neue Leute treffen und einfach Spass haben, aber die meisten fallen einfach wohl haltlos in die endgültige zwischenmenschliche Kommunikationsunfähigkeit und damit in die totale Vereinsamung.

Genauso wie man schon an Hand der Nicknamen festellen kann, ob jemand, der sich auf irgendeinem Stammtisch angemeldet hat, erscheint oder nicht, gehe ich davon aus, dass keiner dieser Chatter sich jemals real seinen Äußerungen stellen würde.


Geschrieben (bearbeitet)

was hat der normale chat mit FI zu tun?


naja wenn manche Männer keine Frau finden für Sex, und trotzdem Sex wollen, dann müssen sie wohl oder übel dafür bezahlen.
Sollen ja täglich über 1 Million Männer zahlen für Sex.


Mit Frauen kann man sich nur über Schuhe kaufen und mit Männern nur über Sex unterhalten


Über Schuhe, Reiskochen wollen Frauen auch nicht reden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, mit einer Frau, da wollte ich mal wissen, was sie so für Schuhe hat, ob sie highheels trägt.

Aber viel geschrieben hat sie nicht dazu, nur dass sie öfters high heels trägt.

Ich find das was im Chat als abgeht auch nicht gut, aber ich weis beim besten willen nicht, über was man sich sonst mit Frauen unterhalten kann und chatte daher eben garnicht und befriedige mich halt selber.

naja in den Chat würde ich auch gehen, wenn man von ner Frau angeschrieben wird.

oder machen wir es doch mal so, für einen Tag fangen Männer im Chat nich an zu schreiben, sondern verhalten sich passiv wie die meisten Frauen.

Dann werden wir sehen.

es gibt aber auch noch die Möglichkeit im Frau zu Frau Chat mal zu schauen was die so schreiben.

vielleicht kommen dort ja sinnige Gespräche zusammen, z.b über Reis kochen oder so.Hab mir übrigens mal Jasminreis gekauft, mal sehen wie der schmeckt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich find das was im Chat als abgeht auch nicht gut, aber ich weis beim besten willen nicht, über was man sich sonst mit Frauen unterhalten kann und chatte daher eben garnicht und befriedige mich halt selber.



schön, daß du uns immer wieder daran erinnerst

der chat ist nicht für jeden etwas, ich bin manchmal gerne dort, je nachdem, wer so da ist.
aber ich kenne auch schon viele aus dem chat, in dem ich oft bin, persönlich. und mit manchen leuten unterhalte ich mich eben gern. allerdings nicht über schuhe, und eher selten über reis


×
×
  • Neu erstellen...