Jump to content
Benicio69

Frisuren bei Männern

Empfohlener Beitrag

Benicio69
Geschrieben

Nach einem Jahr voller frisurtechnischer Eskapaden hatte ich mir im Dezember die Haare abrasiert und bin mir noch immer nicht einig in welche Richtung es gehen soll.
Was würdet ihr tragen, was sieht Frau gerne ??


Engelschen_72
Geschrieben

Kann ich pauschal überhaupt nicht beantworten, weil das immer auf den Typ Mann ankommt und es ihm einfach stehen muß. Also die Frisur .


Geschrieben

Hauptsache man hat einen Pferdeschwanz.
Die Frisur ist egal.


Benicio69
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache man hat einen Pferdeschwanz.
Die Frisur ist egal.


Und den lasse ich dann immer raushängen ??


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben

Und den lasse ich dann immer raushängen ??



Natürlich nicht.
Das würde doch den Überraschungseffekt versauen.


Tristania_
Geschrieben


Was würdet ihr tragen, was sieht Frau gerne ??


Da hier die Wenigsten Dein Gesicht kennen, wird eine Diagnose schwer.

Eines kann ich aber sagen: Blonder Iro --&gt Bitte nicht.
Abrasieren war in dem Falle die bessere Wahl.



Meinen Favoriten --&gt polange Haare, kannst Du im Übrigen auch nicht tragen ...


Benicio69
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nur lang ist ja auch langweilig
Aber etwas länger wäre mir schon ein Experiment wert
Abrasieren werde ich sie erst mal nicht mehr.
Im Moment sind sie wieder schwarz.
Also nix mehr mit blondem Iro


So seine Varoriten und no go's hat doch wohl jeder, ohne das ich gleich aus der Anonymität treten muss.........obwohl ich bin schon ein hübscher Kerl


bearbeitet von Benicio69
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

No-Go bei mir ....
Vokuhila und wenn ein Mann nur 5 Haare hat und versucht die über`n ganzen Kopf zu verteilen


bearbeitet von Engelschen_72
Tristania_
Geschrieben

Einfach nur lang ist ja auch langweilig


... aber es macht mich
[COLOR="DarkSlateGray"] *hach*... und sabbernd ...
Von daher dulde ich da gern Langeweile ...


Wie wärs mit einem stilechten Vokuhila?
... mit Strähnchen ...
Seit @ Holder mir das inn Kopf gesetzt hat, bekomm' ich das nicht mehr raus ...
[/COLOR]


Benicio69
Geschrieben

Zum glück hab ich schon den Nacken ausrasiert......
da komme ich so schnell nicht in versuchung


Tristania_
Geschrieben

Das Eine bei fb, wo Du auf der Mauer sitzt, da ist die Frisur nicht übel.


40cent
Geschrieben

wie wäre es denn mit einem gepflegtem prinz eisenherz schnitt?

einen schönen menschen kann ja angeblich nichts verhunzen.


Benicio69
Geschrieben (bearbeitet)

Das Eine bei fb, wo Du auf der Mauer sitzt, da ist die Frisur nicht übel.


Das habe ich im moment in Schwarz, ist mir aber irgendwie zu bieder mit der Zeit.

Etwas ausgefallen längeres wäre schon cool, aber die übergangsphase zwischen kurz und lang sieht oft doof aus.......


Und die Anderen können sich bald auch mal einen Eindruck von Meinem Gesicht machen, wenn es freigeschaltet ist

Dann wird es doch bestimmt ein paar Inspirationen geben


bearbeitet von Benicio69
LustAufMehr1981
Geschrieben

Ich hatte mal ganz lange Haare. Altersbedingt wollte ich mich davon trennen, bevor es peinlich wird. War ein großer Schritt für mich und ich habe mir Rat in einem Frisurenforum geholt ...war ne lustige Erfahrung.

Zu einer Beratung gehört definitiv ein Gesicht. Da ich beide Extreme (ganz lang und ganz kurz) und die Reaktion der Frau auf mich erlebt habe, kann ich sagen, dass Frau ganz unterschiedlich reagiert. Von "wie konntest Du die schönen, langen Haare abschneiden, die langen Haare standen Dir viel besser" bis "die kurzen Haare stehen Dir viel besser" war da alles dabei.


Benicio69
Geschrieben (bearbeitet)

Anders ist halt ungewohnt, aber genau das mag ich .
Ich bin für alle Ideen offen.


Wie wäre es denn mal mit etwas Neuem bei dir @ moonlight ?? ich kenne dich ja nur mit immer der gleichen Frise


bearbeitet von Benicio69
Tristania_
Geschrieben


Wie wäre es denn mal mit etwas Neuem bei dir @ moonlight ??


Ich bleibe bei Altbewährtem ...

ich kenne dich ja nur mit immer der gleichen Frise


Stimmt nicht ganz ...


Benicio69
Geschrieben

Ich bleibe bei Altbewährtem ...


Stimmt nicht ganz ...


Wie jetzt ??
Offen und den Dud, schwarz gefärbt...........

Du hattest mir mal davon erzählt, wie du sie früher hattest, das hatte sich auf jeden fall interessant angehört.


Tristania_
Geschrieben


Du hattest mir mal davon erzählt, wie du sie früher hattest, das hatte sich auf jeden fall interessant angehört.


Fuchsrot fällt aus ...

Und kurz? Och nöö ...
Nur, weil Du was Neues brauchst, muß ich nicht auch mitziehen ...
Mach' Du mal Deins ...


BusenfeeDieII
Geschrieben

Geht es hier ausnahmsweise um's Haupthaar?


Geschrieben

Ich bleibe bei Bewährtem. Umrahmt mein hübsches Antlitz, fällt locker über Schultern und Rücken und macht den Frauen weiche Knie .

Das Einzige was mich stört, sind die grauen Haare, die sich ins dunkelblond mischen. Aber sie verstecken sich noch gönnerhaft unter dem Deckhaar.

Nachgedacht hatte ich mal über ein blaue Strähne, aber ich muss ja als Hippie/Heavy/Juppie seriös bleiben.


Benicio69
Geschrieben (bearbeitet)

Ne muss doch nicht gleich kurz sein.
Etwas ausrasiert oder ander gesteckt macht doch schon einen riesen Unterschied.

Was war jetzt die Frisur die ich schon kennen sollte , ich komme nicht drauf ohne mir deine Bilder anzusehen



Nachgedacht hatte ich mal über ein blaue Strähne, aber ich muss ja als Hippie/Heavy/Juppie seriös bleiben.




Blau ist meist nur eine Tönung, die nicht lange hält, kannst es ja mal im Urlaub oder so testen.


bearbeitet von Benicio69
holder68er
Geschrieben

...

Wie wärs mit einem stilechten Vokuhila?
... mit Strähnchen ...
Seit @ Holder mir das inn Kopf gesetzt hat, bekomm' ich das nicht mehr raus ...



Was hab' ich bloß angerichtet?

Mein Kompaktschnitt gefällt mir an mir bestens...


Benicio69
Geschrieben

So manch einem/einer würde eine neue Frisur doch stehen ........


Geschrieben

Ich empfehle Minipli!

Zumindest würdest Dich damit ganz klar und sehr eigenwillig eigenständig von der Modernen absetzen!


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)


Was würdet ihr tragen, was sieht Frau gerne ??




@Benicio69


geh doch einfach zum Friseur und lass dich beraten, die kennen sich doch am besten damit aus.


bearbeitet von SeuteDeern001
×