Jump to content

...Luder-Contest...


marc1477

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi !!!
Ich mag Frauen und Paare die selbstbewusst und von ihrer Ausstrahlung und ihren Fähigkeiten überzeugt sind... Meine Perle ist von der Sorte "ich bin hier das geilste stück am Start" Wenn wir unterwegs sind kann das echt nerven - flirten wir mal mit nen Pärchen z.B. in der Disco, versucht Perle immer im Mittelpunkt zu stehen... Ich wünschte es gäbe mehr Frauen die nicht beleidigt flüchten oder sich an ihren Kerl klammern - sondern das ganze als Herausforderung und erotischen Nervenkitzel betrachten... Überhaupt finde ich die Vorstellung absolut erregend wenn Luder auf Luder trifft... Selbstverständlich liebe ich meine Perle und halte sie eh für das versauteste und geilste Stück... Nur hin und wieder würde ich sie gern mal auf die Probe stellen und sehen wie sie auf ernsthafte Konkurrenz reagiert... Im besten Fall wäre solch eine Frau bereit und im Stande meine Perle aufs äußerste zu provozieren - und wenn sie nen Kerl haben sollte umso besser... soll meine süsse doch mal versuchen ihm zu zeigen warum sein Luder nur zweite Wahl sein soll... eben nen Luder-Contest... in diesem Sinne Ring Frei zur ersten Runde...

...also arrogante Schlampen, Divas, Bitches, Luder, Gespielinnen - lasst mal lesen was ihr von meiner Idee haltet... will ihr das dann mal zeigen und sehen ob sie bereit wäre sich mit richtigen Frauen zu messen...


Geschrieben

das hört sich eher nach ner suchanzeige für dich an
schreib doch einfach was de willst, bringt zwar nüscht aber wir können spammen


Geschrieben

he commi wir sind hier nich bei wünsch dir was.......................


Geschrieben

nee bei bauer sucht frau..................


Geschrieben

ick meinte ja ooch commi sucht was zum figgen................


Geschrieben

stimmt ick geselle mir dazu....................


×
×
  • Neu erstellen...