Jump to content

genervt von meinem sexualtrieb


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Trauschauwe957;11423095]loool und der Arzt weiss wie mein Körper darauf reagiert^^
das müsste der auch erst ausprobieren...

QUOTE]

du bist ja drollig... er würde dir sicher was verschreiben-aber in ner kleinen Dosis dann sehen wie dein körper reagiert und es vielleicht steigern -keine Ahnung....

ich kann dir aber auch nen anderen tipp geben....

einfach sich mal beschäftigen,wenn du der bobbi bist du kleiner Informatiker. nicht ewig vorm pc hocken und sich an den eiern spielen ne Beschäftigung hat so manchen mann schon geholfen


Geschrieben (bearbeitet)

nicht ewig vorm pc hocken und sich an den eiern spielen


Aufhören!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen suchste hier ja auch nix mehr!



man kann auch mit Frauen kontakt haben ohne Sex zu wollen!
Oder schon mal einen Schwulen gesehen der Frauen ignoriert oder gar meidet? Nein, aber der Kontakt ist besser, da er auf Freundschaftlicher basis stattfindet, das finde ich cool und sowas suche ich auch!

Ich will bloss nicht mehr abhänging von Frauen sein, wegen meines Triebes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann dir aber auch nen anderen tipp geben....

einfach sich mal beschäftigen,wenn du der bobbi bist du kleiner Informatiker. nicht ewig vorm pc hocken und sich an den eiern spielen ne Beschäftigung hat so manchen mann schon geholfen[/QUOTE]

Ich habe sehr viele Hobbys, ich mache Musik, ich Koche sehr gerne, ich gehe mit Freunden weg, ich mache Politik, ich habe Tiere sehr gerne... und ich möchte dies noch mehr machen...
ohne immer dazwischen einen Sexuellen trieb befriedigen müssen.


Geschrieben

Nein, aber der Kontakt ist besser, da er auf Freundschaftlicher basis stattfindet, das finde ich cool und sowas suche ich auch!


Das ist dann das, was du bei den Fantasien angegeben hast, wat?


Geschrieben

ich kann dir aber auch nen anderen tipp geben....

einfach sich mal beschäftigen,wenn du der bobbi bist du kleiner Informatiker. nicht ewig vorm pc hocken und sich an den eiern spielen ne Beschäftigung hat so manchen mann schon geholfen



Ich habe sehr viele Hobbys, ich mache Musik, ich Koche sehr gerne, ich gehe mit Freunden weg, ich mache Politik, ich habe Tiere sehr gerne... und ich möchte dies noch mehr machen...
ohne immer dazwischen einen Sexuellen trieb befriedigen müssen.



naja aber was ist denn,wenn du verliebt bist - dann würdest es bereuhen wenn da nichts mehr gehen würde und deine Freundin hmmm mmmhhhhh ,die wäre bestimmt ganz ganz traurig


Geschrieben (bearbeitet)



naja aber was ist denn,wenn du verliebt bist - dann würdest es bereuhen wenn da nichts mehr gehen würde und deine Freundin hmmm mmmhhhhh ,die wäre bestimmt ganz ganz traurig




das muss man natürlich rückgängig machen können. damit wenn die Frau der Träume kommt, mann dies wieder empfinden kann...
aber ich möchte einfach die Entscheidung nicht aus geilheit treffen sondern mit dem Kopf und dem Herzen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja diese Fantasien wollte ich jetzt unbedingt mit dir ausleben...


*äääääääääääähm*
Isch möschte das nüscht!


Geschrieben

Engelchen_72 von dir habe ich leider noch keinen Beitrag gelesen der jemandem hilft. wieso schreibst du nicht in der Clowns ecke wenn du eh nur comedy und witze reisen willst?


Geschrieben

Du hast mich noch nit erlebt, wenn ich Witze reisse! Die Sache hier ist toternst!!!!!


Geschrieben

Es ist einfach nicht zu fassen, was der TE hier für einen Schwachfug schreibt...


Geschrieben

so da haben wir die erste männliche Furie

armer Bobby


Geschrieben

kauf dir getrocknete chilischoten, zerreib sie in deiner Hand und dann reib ihn damit ein. wirkt wunder.


Geschrieben (bearbeitet)

wieso nennst du mich immer bobby? obwohl ich dich gebeten habe es nicht zu tun?


kauf dir getrocknete chilischoten, zerreib sie in deiner Hand und dann reib ihn damit ein. wirkt wunder.



wieso? Sprichst du aus Erfahrung
auwaaa... nöö so was mache ich nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[sB]Ich nehmen an das die werten Schreiber hier bei dem Verdacht eines Doppelprofils bereits ein Ticket gemacht haben.


Denn, wie auch sonst im Forum ist das hier eine Anprangerung.


Und offtopic ist es dazu noch.


DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

männliche Furie Nr 2 ist aufgetaucht

Sash, das ist doch mal ein brauchbarerTip

Du wolltest mich doch ignotieren Bobby


Geschrieben

Lerne zu Meditieren.
Sinnvollerweise unter Anleitung von einem Lama.


Geschrieben

[sB]Ich nehmen an das die werten Schreiber hier bei dem Verdacht eines Doppelprofils bereits ein Ticket gemacht haben.[/sB]


Aber natürlich Onkel Dickmann`s


Geschrieben

was ist denn hier los?

Wer ist denn Bobbi Anderson?

Und hat er sich ein Fakeprofil erstellt, weil sein Sexualtrieb zu stark ist?

(Falls ja,...seltsamerweise könnte es tatsächlich helfen. Zumindest für kurze Zeit)


Geschrieben

Probiers doch mal mit der Fremdenlegion. Da siehste dann Jahre lang keine Frauen mehr, kommst in der Welt rum (z.B. Sahara (da siehste dann höchstens eine "Fatma" Morgana)) und die machen dich so fertig, dass Du nicht mal mehr Blubb sagen kannst.

Dort wird angeblich auch ein Mittel gegen den Sexualtrieb verabreicht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte aber nicht keine Frauen mehr sehen...
sondern nur keinen Sex mit Frauen... da es meiner Meinung nach Zeitverschwendung ist


Aber natürlich Onkel Dickmann`s



demmnach melde ich Engelschen_72 mal wegen Anprangerung und die andere tante auch... wo kann ich dies tun?
habe es mit dem Melden button gemacht, hoffe das war richtig so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...aber da sind doch jede menge verbrecher......am ende stehen die auf potente junge männer....
ob das so spannend wäre????


Geschrieben

^^ nö das wäre nichts für mich die Fremdenlegion


×
×
  • Neu erstellen...