Jump to content

Gegessen wird daheim...


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb stern9:

da muß ich sagen mir geht es ebenso. Eine junge hübsche Frau ist zum Ansehen, für das Bett lieber etwas reifes erfahrenes. Da weis Mann was er hat.

Auch für dich: Dazu nur mal soviel, jeder ist nur so gut im Bett, wie er zur Sexualtität mit ihren Facetten, steht und diese auch erlebt. Eine sexy 25 jährigen, kann schon super viel Erfahrung haben und ebenso toll im Bett sein, wie eine 53 jährige es nicht ist, weil sie entweder keinen Bock hat oder in einer langweiligen Ehe durch einen lahmen desinteressieten Mann gefangen ist...trifft auch auf Männer zu

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rosettenzunge:

aber schauen und den Anblick geniessen ist das eine, wenn ich aber an Sex denke und real erlebe, dann ist mir eine reife Frau im Bett einfach lieber. 

Häuptling gespaltene Rosettenzunge sollte demnächst einige Monde verweilend grübeln, bevor er anfängt seine Visionen in Rauchzeichen zu fassen. :$

Ich selbst finde den Sommer aufgrund leichterer Bekleidung auch wesentlich inspirierender für die Libido im Allgemeinen.

Deine Aussage verstehe ich mehr so in Richtung → Optik vs. Sexuelle Befriedigung

Darum kommt man bestimmt auch mit deinen unüberlegten Begründungen nicht zurecht?

Was sagt ein schöner Körper über die sexuelle Erfahrung einer Person aus? → Nicht jeder Lamborghini hat automatisch einen Motorschaden.

Und wenn ich mich optisch inspirieren lasse, dann erfreue ich mich an der Erscheinung und denke weder negativ noch suche ich sexuelle Befriedigung.

Das formulierst du ja auch passend → "aber schauen und den Anblick genießen ist das eine"

Auch deine Aussage, von wegen; → "realen Sex erlebe ich lieber mit einer reifen (erfahrenen) Frau", würde ich sofort unterschreiben!

Du scheinst nur diese Floskel → "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim!", ganz anders zu interpretieren?

Bei dir klingt das so nach, tagsüber mache ich mich geil und abends lebe ich diese Geilheit dann mit einer reifen Frau aus, die mir meine Fantasie dann noch zusätzlich veredelt.

Wenn du das einer Partnerin so verkaufst, dann bekommt die unweigerlich Komplexe und stellt sich beim Sex vor, du denkst bestimmt an eine Andere.

Diese Floskel ist mehr ein Appell an sexuelle Treue, so in die Richtung → "Nur gucken, nicht anfassen"

Ich finde es aber aller Ehren wert, dass du tagsüber nicht sabbernd hinter engen Jeans, luftigen Sommerkleidern, runden Hintern und vollgenippelten Blusen herläufst.

Im Grunde sind wir bestimmt einer Meinung :beers:  Ich wünsche dir viel Glück, Geschlechtsgenosse. :$:wave:

Geschrieben
Ich möchte behaupten dass es nicht nur wichtig für die Libido ist, sondern auch lebenswichtig, dass wir Menschen die wir attraktiv finden auch Aufmerksamkeit schenken in einem gewissem Rahmen. Also bitte bitte geilt euch aneinander auf💯🙏🏼... aber nicht sabbern 😜😉.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Häuptling gespaltene Rosettenzunge sollte demnächst einige Monde verweilend grübeln, bevor er anfängt seine Visionen in Rauchzeichen zu fassen. :$

Ich selbst finde den Sommer aufgrund leichterer Bekleidung auch wesentlich inspirierender für die Libido im Allgemeinen.

Deine Aussage verstehe ich mehr so in Richtung → Optik vs. Sexuelle Befriedigung

Darum kommt man bestimmt auch mit deinen unüberlegten Begründungen nicht zurecht?

Was sagt ein schöner Körper über die sexuelle Erfahrung einer Person aus? → Nicht jeder Lamborghini hat automatisch einen Motorschaden.

Und wenn ich mich optisch inspirieren lasse, dann erfreue ich mich an der Erscheinung und denke weder negativ noch suche ich sexuelle Befriedigung.

Das formulierst du ja auch passend → "aber schauen und den Anblick genießen ist das eine"

Auch deine Aussage, von wegen; → "realen Sex erlebe ich lieber mit einer reifen (erfahrenen) Frau", würde ich sofort unterschreiben!

Du scheinst nur diese Floskel → "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim!", ganz anders zu interpretieren?

Bei dir klingt das so nach, tagsüber mache ich mich geil und abends lebe ich diese Geilheit dann mit einer reifen Frau aus, die mir meine Fantasie dann noch zusätzlich veredelt.

Wenn du das einer Partnerin so verkaufst, dann bekommt die unweigerlich Komplexe und stellt sich beim Sex vor, du denkst bestimmt an eine Andere.

Diese Floskel ist mehr ein Appell an sexuelle Treue, so in die Richtung → "Nur gucken, nicht anfassen"

Ich finde es aber aller Ehren wert, dass du tagsüber nicht sabbernd hinter engen Jeans, luftigen Sommerkleidern, runden Hintern und vollgenippelten Blusen herläufst.

Im Grunde sind wir bestimmt einer Meinung :beers:  Ich wünsche dir viel Glück, Geschlechtsgenosse. :$:wave:

Kritik und Lob in einem und dann auch noch die Mühe es in vernünftige Worte zu fassen ohne beleidigend zu werden. Prima. Danke Dir dafür. 

Eine Anmerkung allerdings. Nein, ich habe bestimmt keine Komplexe und differenzieren zwischen der optischen Welt da draußen und einer erfüllten Erotik mit einer passenden Frau lassen mich nicht in einen Konflikt geraten. Aber Danke, dass Du besorgt bist ;-) 

Geschrieben
Eine sexy 25 jährigen, kann schon super viel Erfahrung haben und ebenso toll im Bett sein, wie eine 53 jährige es nicht ist, Da kannst du ja recht haben. nur mir persönlich ist eine reifere Frau wie du lieber
Geschrieben

@rosettenzunge  Ich war in Sachen "Komplexe" auch nur etwas besorgt um diese imaginäre Partnerin. :$

Geschrieben
Nö. Was ich optisch geil de, das gehört definitiv in mein Bett.
Geschrieben
Alter und Aussehen hat für mich überhaupt nix mit der Qualität beim Sex zu tun, du kannst enttäuscht werden oder dein wahres Wunder erleben! Daheim ist es immer am besten, da stimme ich dir zu!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Gucken denn einige Männer eigentlich auch wenn ihre Frau dabei ist?

Ja sowas gibt es, ich hatte da auch so ein Exemplar, wobei ab und an dann sogar noch in meinem Beisein  geflirtet wurde.B|

Geschrieben
Inspiration ist doch was herrliches :-) Mir gefällt das auch, wenn so ein geiler "Apfelarsch" in einer engen Jeans vor mir her läuft ^^ .... aber was ich letztendlich in mein Bett lasse, entscheide ich immer noch selbst :-)
Geschrieben
Harnicht mein Fall ... ich bekomme auch zu Hause Appetit.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag ältere Frauen und schaue auch solchen lieber hinterher. Gibt aber auch junge Frauen die gut aussehen.
Geschrieben

"Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim!", 

Ich frage mich wirklich wo ich hier bin :confused:, im Mädchenpensionat oder bei Poppen? Wir verstehen das eher so, das wir uns auf was wir Appetit haben mich nach Hause holen, grins.  Im Ernst, wenn wir unterwegs sind , mein Mann und ich, dann schauen wir doch gerne hin , egal ob bei Mann oder Frau. 

Hier auf diesem Portal geht es doch auch darum sich mit anderen zu treffen und auch Sex zu haben. Dann lese ich so einen Tread und da gibt es denn auch so viele die dann schreiben , wenn ich einen Partner habe dann brauche ich niemand anderen mehr. Oder auch Mann, bzw Frau darf dann keinem mehr hinterher sehen oder ähnliches.

Was macht man mit so einer Einstellung auf diesem Portal?????  

Nun aber auch mal zu der Frage vom TE. Ich sehe da keim Problem. Wenn etwas gut/ geil  aussieht da sieht man doch gerne hin. Unabhängig davon was man man dann im Bett mit wem macht. 

Geschrieben
Hallo Braun Bar paar, Ich Frage mich ob jeder unbedingt mit jedem in die Kiste muss?es gibt Menschen so wie ich die Monogamie toll finden und auch das leben. Wir haben genauso das Recht hier zu sein wie jeder andere auch . Ich mag die Zweisamkeit mit dem Partner und brauche da niemand drittes oder viertes zu. Wenn mein Partner das nicht einsehen mag ist er nicht der richtige für mich. Ich muss heutzutage keine Abstriche machen als Frau. Ich bin treu Loyal meinen Partner gegenüber und erwarte das gleiche . Man kann auch über alles andere mit mir reden aber ich lasse mir nicht gern rein reden wenn ich sage das mir mein Partner reicht. Also esse ich daheim sofern ein Partner vorhanden ist . Wenn ich Single bin kann ich machen was ich will.
Geschrieben
Rosette ist echt ein erfahrener, weltoffener Typ der mit offenen Augen durchs Leben geht!!!! Bitte Mehr...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn mir mein Partner damit kommen würde wäre ich verletzt. Wenn er seine Lust außerhalb holen muss um dann bei mir einen hoch zu bekommen ist es Zeit was anderes zu suchen. Dann sollte er genau die ansprechen die ihn so anturnt.

Ich glaube nicht, das es darum geht. 

Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin, dann schaue ich mir nach wie vor Frauen an, aber nicht im mich daran "aufzugeilen", den in dem Moment ist meine Partnerin einfach unschlagbar. 

Es ist einfach Neugier, Interesse oder nenne es sonstwie.

Und nun dadurch, dass ich eine Frau ansehe, bekomme ich keinen Ständer... da braucht es doch schon mehr.

Geschrieben

Ich schaue gerne mal anderen beim Sex Outdoor zu. Gebumst wird aber nur die eigene Frau 🤩

×
×
  • Neu erstellen...