Jump to content

Gegessen wird daheim...


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Und schon denkt man viel länger darüber nach, als es das wert wäre...

nicht wirklich ....... stelle nur fest in manchen Dingen selber wohl etwas klarer zu sein 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Appetit holen, wurde wohl missverstanden. Ich werde auch nicht sofort geil, wenn ich eine andere Frau sehe, aber gewisse körperliche Reize, dürfen einen doch wohl ein schönes optisches Gefühl bescheren. 

Für michsind das 2 paar Schuhe und für andere wohl auch sonst ,wäre es da nicht zu solchen Missverständnissen gekommen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob ich irgendwie falsch gepolt bin oder sonstwas, aber generell habe ich was zu tun wenn ich unterwegs bin und schaue nicht irgendwelchen Frauen hinterher. Gut, wenn sie sich die Haare in ner auffälligen Haarfarbe färben, Cosplay machen oder sonstwas auffälliges würde ich sicher danach schauen, aber eben weil es was außergewöhnliches ist und nicht weil ich scharf auf sie bin.

 

Grade im Schwimmbad usw. hab' ich den Eindruck, dass doch einige nur dort sind zum sehen und gesehen werden... und ich darf dann Slalom um die Bojen schwimmen. -.-

 

Was das in der Partnerschaft angeht: unter anderem für sowas gibt es Ansprüche... wenn ich eine Frau habe, die ich toll finde, interessieren mich andere doch nicht.

 

Bei manchen hier (Gästebucheinträge etc) hab' ich schon den Eindruck, dass sie vermutlich das Physische von der Gedankenwelt trennen würden, das ist allerdings nur mein Eindruck.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Bei mir ist es genau andersherum, ich bin froh wenn der Winter wieder kommt und die Männer ihre Beine und Füsse sowie blassen Arme und Achselhaare wieder in schönen Klamotten verstecken.
Geschrieben
Ja schon öfter passiert damals Manchmal konnte man nicht wegschauen 🙈
Geschrieben

Ich bin wohl einfach zu sehr mit mir selbst beschäftigt...

Mir fallen irgendwie keine Männer auf, wenn ich unterwegs bin...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb rosettenzunge:

... eine reife Frau ...

Da ist sie wieder, diese Redewendung. Was ist bei Dir eine "reife Frau"? Muss sie ein bestimmtes Alter haben? Muss sie bestimmte Sexpraktiken beherrschen? Oder muss sie eine bestimmte Anzahl vin Sexpraktiken beherrschen? Und werden letztere beinden Punkte bei einer Prüfung kontrolliert? Muss sie das in bestimmten Zeitabständen immer wieder beweisen/nachweisen?

Reifes Obst muss gepflückt werden, sonst wird es alt, ist nicht mehr schön anzusehen und wird schlecht/schimmelt. Wie ist dass dann bei "reifen" Frauen?

Geschrieben

Ich finde aber auch Frauen meiner Altersklasse durchaus attraktiv und hübsch anzuschauen - auch sie tragen luftige Kleidung im Sommer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Da ist sie wieder, diese Redewendung. Was ist bei Dir eine "reife Frau"? Muss sie ein bestimmtes Alter haben? Muss sie bestimmte Sexpraktiken beherrschen? Oder muss sie eine bestimmte Anzahl vin Sexpraktiken beherrschen? Und werden letztere beinden Punkte bei einer Prüfung kontrolliert? Muss sie das in bestimmten Zeitabständen immer wieder beweisen/nachweisen?

Reifes Obst muss gepflückt werden, sonst wird es alt, ist nicht mehr schön anzusehen und wird schlecht/schimmelt. Wie ist dass dann bei "reifen" Frauen?

Man kann auch einfach akzeptieren, dass er für sich auf "reife" Frauen steht. Ob reif für ihn 20 Jahre älter bedeutet oder nur 5, kann dir, mir und allen anderen egal sein. Oder entscheidest du wss andere als Reif ansehen dürfen?

Geschrieben
Dieser Spruch - im Zusammenhang mit deinem Nick - lösen bei mir eher Grauen aus ;-)
Geschrieben
Als Mann ist man so programmiert, der interne Scanner checkt unbewusst die Umgebung, und gibt die Koordinaten ans Großhirn durch. Das Blöde ist nur, dass heute fast alles als sexuelle Belästigung gewertet wird, und du ganz schnell Ärger bekommen kannst. Besser hat es da das Volk der Schimpansen. Und auch wenn jeder Affe gleich aussieht, treiben sie es bis zu 40 mal am Tag, was mir selbst unter der Woche nicht gelingt, und pro Monat schwer fällt. Eigentlich sind sie zu beneiden. Ein kurzes Leben, keine Arbeit, viel Sex.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb baerliner007:

Da ist sie wieder, diese Redewendung. Was ist bei Dir eine "reife Frau"? Muss sie ein bestimmtes Alter haben? Muss sie bestimmte Sexpraktiken beherrschen? Oder muss sie eine bestimmte Anzahl vin Sexpraktiken beherrschen? Und werden letztere beinden Punkte bei einer Prüfung kontrolliert? Muss sie das in bestimmten Zeitabständen immer wieder beweisen/nachweisen?

Reifes Obst muss gepflückt werden, sonst wird es alt, ist nicht mehr schön anzusehen und wird schlecht/schimmelt. Wie ist dass dann bei "reifen" Frauen?

Frauen in meinem Alter. 

Übrigens, reifes Obst ist süß und nicht schimmelig. Und die ganz reifen Früchte werden zu Rosinen...und die sind auch süß! 

Also hängt Euch doch nicht an Begrifflichkeiten  auf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Besser hat es da das Volk der Schimpansen. Und auch wenn jeder Affe gleich aussieht, treiben sie es bis zu 40 mal am Tag, was mir selbst unter der Woche nicht gelingt, und pro Monat schwer fällt. Eigentlich sind sie zu beneiden. Ein kurzes Leben, keine Arbeit, viel Sex.

Da hab ich dann lieber Arbeit, diverse Probleme, diverse Hobbys und Sex als etwas Besonderes

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das ist ja mal ne Aussage.....echt differenziert und fundiert. Und natürlich themenbezogen. Whow.

Ich wollte es auch für dich verständlich schreiben. Keine Ursache 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Dieser Spruch - im Zusammenhang mit deinem Nick - lösen bei mir eher Grauen aus ;-)

Mein Nick ist eher witzig gemeint und ob ein Spruch bei Dir Missfallen auslöst, ist nun nicht mein Verschulden. 

Bleib lustig. 

F5C74732-1056-4415-9731-DD19D4F275CB.jpeg

Geschrieben
da muß ich sagen mir geht es ebenso. Eine junge hübsche Frau ist zum Ansehen, für das Bett lieber etwas reifes erfahrenes. Da weis Mann was er hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Mein Nick ist eher witzig gemeint und ob ein Spruch bei Dir Missfallen auslöst, ist nun nicht mein Verschulden. 

Bleib lustig. 

F5C74732-1056-4415-9731-DD19D4F275CB.jpeg

Schöner Humor... Mit dem kommst du bei einigen Männern bestimmt gut an ;-)
 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Da hab ich dann lieber Arbeit, diverse Probleme, diverse Hobbys und Sex als etwas Besonderes

Sex mit dir ist bestimmt auch was Besonderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rosettenzunge:

Frauen in meinem Alter. 

Übrigens, reifes Obst ist süß und nicht schimmelig. Und die ganz reifen Früchte werden zu Rosinen...und die sind auch süß! 

Also hängt Euch doch nicht an Begrifflichkeiten  auf. 


Ich hatte ja auch geschrieben, "... sonst WIRD es schimmlig ...".

Begrifflichkeiten sind wichtig. Sonst würde unsere Kommunikation total ins leere greifen, weil keiner den Anderen versteht.

vor 17 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

... Ob reif für ihn 20 Jahre älter bedeutet oder nur 5, kann dir, mir und allen anderen egal sein. Oder entscheidest du wss andere als Reif ansehen dürfen?

Siehst Du, sie muss nicht 20 oder 5 Jahre älter sein. Für ihn heißt dass, dass Sie immer so alt sein muss,  wie er ist (z. Z. eben 49). Jünger darf sie also auch nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Schöner Humor... Mit dem kommst du bei einigen Männern bestimmt gut an ;-)

Herrjeee, kann man/Frau nicht immer alles so verbissen sehen? Dein Humorlevel in allen Ehren, aber lasse mir bitte mein stilles männliches Gemüt. Wenns nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dann überlese/übergehe es doch einfach. 

Trotzdem Dir einen schönen Tag. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rosettenzunge:

Herrjeee, kann man/Frau nicht immer alles so verbissen sehen? Dein Humorlevel in allen Ehren, aber lasse mir bitte mein stilles männliches Gemüt. Wenns nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dann überlese/übergehe es doch einfach. 

Trotzdem Dir einen schönen Tag. 

Und dir ein schönes Leben ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:
vor 27 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

... Ob reif für ihn 20 Jahre älter bedeutet oder nur 5, kann dir, mir und allen anderen egal sein. Oder entscheidest du wss andere als Reif ansehen dürfen?

Siehst Du, sie muss nicht 20 oder 5 Jahre älter sein. Für ihn heißt dass, dass Sie immer so alt sein muss,  wie er ist (z. Z. eben 49). Jünger darf sie also auch nicht sein.

Muss muss gar nichts! Vielleicht sollte man sich einfach den Kontext vergegenwärtigen und sich nicht an Zahlen festhalten. Puh, was für Korinthen....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rosettenzunge:

reife Früchte werden zu Rosinen

Oehm, meine Kirschen blieben Kirschen, was mach ich falsch 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb deruranus:

Sex mit dir ist bestimmt auch was Besonderes.

Danke für das Kompliment, aber nein..völlig normal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rosettenzunge:

... Puh, was für Korinthen....

SÜßE Korinthen. Sind ja schließlich aus reifen Früchten wie z. B. süßen Äpfeln, süßen Mandarinen, süßen Bananen, süßen Weintrauben und süßen Himbeeren.

bearbeitet von baerliner007
×
×
  • Neu erstellen...