Jump to content
TallBoxer

Mal eine heikle Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also so meine Erfahrungen machend im leben ist mir was aufgefallen was nur ehrliche Frauen bestätigen könnten und deshalb mein Thema.

So mit 19 oder 20 wurde der Sex mit meiner Lady immer härter und wir hatten immer Spaß danach auch mit den nächsten !

Dann kam diese ganze ROUGH,2ANAL,INTERNETZEIT und mir ist aufgefallen das immer mehr Männer mit einem kleinen EGO oder Dingen wie Eiern total auf das fertig machen einer Frau abfahren.

Das ist genau das Thema ich hab immer Spaß gehabt und meine Partnerin auch das war der Grund oder Antrieb aber wenn Du nur einen hochkriegst weil ein Mensch gequält wird dann bist Du ne Witzfigur und nicht am Spaß an der Sache glaubend!

Seid ich 14 bin boxe ich regelmässig auch im Ring da ist das Thema entstanden weil gewisse Machos sehr auf das Mann sein stolz sind aber genau dieser typ wenn es hart auf hart geht immer am ersten weg ist !Hunde die bellen beißen nicht !


bearbeitet von TallBoxer
Geschrieben

Da ist keine Frage, sondern eine Behauptung.

Zudem: Das menschliche Gehirn kann auch völlig "falsche" Reize als erregend interpretieren. Siehe die ganze SM-Szene. Keine Ahnung was da vor sich geht - Witzfiguren sind's nicht, aber meiner Ansicht nach neurologisch anders. ^^


SklavinDocile
Geschrieben

Also...

ich bin mir noch nicht ganz sicher worauf du wirklich hinaus willst bzw was die Frage ist.

Wenn es um das Quälen einer Frau geht, sie fertigzumachen ......um es richtig zu machen, brauchst man schon eine gute Portion Ego. Ich rede jetzt von Sadisten und nicht irgendwelchen Tastenwichsern. Da sind Größe und Dicke von Schwanz und Eiern zweitrangig. Mal abgesehen davon, gibt es genügend Frauen, sie darauf stehen.
Gönn jedem Tierchen sein Pläsierchen!


Geschrieben (bearbeitet)

So das hab ich von Anfang an nicht gebraucht oder gemeint !

Es ging um die persönliche Meinung und Erfahrung der Frauen !

Bitte die Moral/Hippi/Wissenschaft/Ethik etc. Keule einfach wieder einpacken weil ich

A:Nach Erfahrung der Frauen gefragt habe

B:Nicht irgendwelche Geschichten behaupten will !

Carum bitte Dinge zu finden die einen selbst angehen !

Deshalb danke Betty...


bearbeitet von TallBoxer
Geschrieben

Ist nur immer noch keine dezidierte Frage. Und der Zusammenhang zwischen Moral, Hippies, Ethik und Wissenschaft und etwaigen Keulen wird mir auch gerade nicht klar.


ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

Verkappte Suche nach entsprechenden Zielsubjekten?


@TE
wenn dich nur Meinungen von Frauen interessieren, lass dich umoperieren und geh ins Frauenforum.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

"Verkappte Suche nach entsprechenden Zielsubjekten?"

Das ist so neben der Spur irgendeinen Schrott zu posten ...

Müll jemand voll den es was bedeutet und schau da tief in die Schubladen !


bearbeitet von TallBoxer
holder68er
Geschrieben

Ok, bevor es eskaliert, zeige ich Dir meine Ansicht auf:

In sexueller Hinsicht mag ich es, mit der Partnerin auf Augenhöhe zu sein.

Irgend etwas mit ihr zu tun, was sie nicht möchte (und umgekehrt), kommt nicht in Frage.


ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt muss ich wirklich schmunzeln...
du kannst mein profil auch noch 40 mal besuchen, du wirst es nicht verstehen.

um es dir einfacher zu machen:
menschen sind unterschiedlich. es gibt und gab immer menschen, egal ob mann oder frau, die neigungen abseits des gesellschaftlich anerkannt üblichen normen hatten.

ob das nun, wie von der nichtmuhendentotenkuh behauptet, an fehlgeleiteten neuronalen vorgängen oder an irgendwas anderem liegt, kann ich dir nicht beantworten, muss ich auch nicht.
ich nehme diese vielfältigkeit einfach als gegeben hin.

genau so, wie es menschen gibt, die salamibrötchen mit nutella drauf mögen

noch ein nachtrag: sofern du das menschliche niedermachen, im sinne von respektlosem, niederträchtigem, selbsterhöhenden arschlochverhalten meinst? da geben sich frauen und männer oft gegenseitig nichts.lediglich die techniken sind unterschiedlich.


bearbeitet von ispy36
SklavinDocile
Geschrieben

Ürgs...Salamibrötchen mit Nutella.....das ist pervers


Liebegesucht001
Geschrieben

ich habe seit 6 Uhr immer wieder die "Frage " gesucht.. sorry
aber eine Frage hätte ich: was bitte ist Rough?
bzw. wie genau ist dir aufgefallen das Männer Frauen fertig machen (wollen) beim Sex, warst du jeweils dabei oder nur vom Hörensagen?(da wird aus einem Apfel oft eine Melone)
Sicher gibt es Frauen und Männer die auf diese härtere Spielart stehen, fragt sich nur "wie" sie es handhaben.
Ich bin auch erfreut wenn mich ein Mann "geschafft" hat, sodass ich glücklich in die Kissen sinke....
Und das Thema " Matte boxen" sich als King fühlen... nunja manche wissen nicht wohin mit ihrer Kraft, aber in der Birne haben sie nicht viel....dann kommt es sicher zu so einem Überlegenheitsfaktor wie du ihn ansprichst.


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt muss ich wirklich schmunzeln...
du kannst mein profil auch noch 40 mal besuchen, du wirst es nicht verstehen.

um es dir einfacher zu machen:
menschen sind unterschiedlich. es gibt und gab immer menschen, egal ob mann oder frau, die neigungen abseits des gesellschaftlich anerkannt üblichen normen hatten.

ob das nun, wie von der nichtmuhendentotenkuh behauptet, an fehlgeleiteten neuronalen vorgängen oder an irgendwas anderem liegt, kann ich dir nicht beantworten, muss ich auch nicht.
ich nehme diese vielfältigkeit einfach als gegeben hin.

genau so, wie es menschen gibt, die salamibrötchen mit nutella drauf mögen

noch ein nachtrag: sofern du das menschliche niedermachen, im sinne von respektlosem, niederträchtigem, selbsterhöhenden arschlochverhalten meinst? da geben sich frauen und männer oft gegenseitig nichts.lediglich die techniken sind unterschiedlich.



????????

Was wird das hier ?

Die Frage war persönliche Erfahrungen und nicht die moralischen wie Theologischen bla bla bla von irgendwem !

"***************
Ok, bevor es eskaliert, zeige ich Dir meine Ansicht auf:

In sexueller Hinsicht mag ich es, mit der Partnerin auf Augenhöhe zu sein.

Irgend etwas mit ihr zu tun, was sie nicht möchte (und umgekehrt), kommt nicht in Frage
************************

Was für eine tolle Antwort "auf augenhöhe" ist perfekt treffend!

Also mal ganz erhlich gleich so angemacht zu werden in einem Forum wo es um Analdehnung und co geht und das von irgendwelchen Typen die nicht mal gefragt wurden ist so peinlich!

Verdammt ist das leben so langweilig ?


bearbeitet von TallBoxer
Geschrieben

Lieber TE ...
in deinem Ausgangsposting gibt es keine Frage. Also hör auf dich drauf zu beziehen was es nicht gibt. Du hast oben ein paar Thesen in den Raum geworfen und wunderst dich über die Reaktionen. Um Antworten zu bekommen muss man fragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also so meine Erfahrungen machend im leben ist mir was aufgefallen was nur ehrliche Frauen bestätigen könnten und deshalb mein Thema.

So mit 19 oder 20 wurde der Sex mit meiner Lady immer härter und wir hatten immer Spaß danach auch mit den nächsten !

Dann kam diese ganze ROUGH,2ANAL,INTERNETZEIT und mir ist aufgefallen das immer mehr Männer mit einem kleinen EGO oder Dingen wie Eiern total auf das fertig machen einer Frau abfahren.

Das ist genau das Thema ich hab immer Spaß gehabt und meine Partnerin auch das war der Grund oder Antrieb aber wenn Du nur einen hochkriegst weil ein Mensch gequält wird dann bist Du ne Witzfigur und nicht am Spaß an der Sache glaubend!

Seid ich 14 bin boxe ich regelmässig auch im Ring da ist das Thema entstanden weil gewisse Machos sehr auf das Mann sein stolz sind aber genau dieser typ wenn es hart auf hart geht immer am ersten weg ist !Hunde die bellen beißen nicht !
-------------------------------------------------------

Das war meim Post ! Nicht viel mehr und es wird echt peinlich ich weiß wieder nicht warum Sie lieber Herr Nummer 3 auf dieses Thema geht um irgendwem was zu sagen der Sie nie gefragt hat !

Seid Ihr Typen hier echt so drauf ?

Da gehts um Kaviar und Arschfick zwei Themen weiter will man sich wichtig machen !#

Also die Frage wurde für mich beantwortet ich hab von Menschen die in keinster Art und Weise meiner Generation angehören oder sexuellen Vorlieben haben die ich teile über Dinge belehrt und bla bla bla


bearbeitet von TallBoxer
ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

und um fragen konkret beantworten zu können und zu wollen, solltest du sie darüber hinaus auch noch konkret stellen

du postest in einem öffentlichen forum und wunderst dich, dass man dir öffentlich antwortet?
du reagierst harsch, weil du nicht verstehst, was man dir antwortet?
du willst aber auch nicht verstehen, sondern nur antworten, die in dein denkmuster passen?
dann bist du hier falsch und es wird ziemlich rough für dich werden.

in meiner ausführlichen antwort obn steckte viel persönliche (lebenserfahrung) drin, sie hat mich gelehrt, das es mehr als nur ein gültiges weltbild gibt.
ich muss nicht alles gut finden, was mir im leben begegnet ist, aber ich kann recht gut akzeptieren, daß es tatsächlich menschen gibt, die anders empfinden, als du, ich oder irgendwer anderes.

leider bedienst du gerade das klischee des bornierten haudraufs, ist das die augenhöhe, die du meintest?


bearbeitet von ispy36
Brisanz2009
Geschrieben

Gesucht wird das ?


holder68er
Geschrieben


[...]

leider bedients du gerade das klischee des bornierten haudraufs, ist das die augenhöhe, die du meintest?



Meine Definition von "Augenhöhe" kann er nicht gemeint haben...


Geschrieben (bearbeitet)

Wir kürzen das einfach ab ?
Was ist den das ? Kennen wir uns von wo ? Urteilen oder Träumen wir gerade vom Traumland ?

Also nochmal :

ICH VERSTEHE NICHT WAS DU VON MIR WILLST ?

All das bla bla blubb von irgendeinem Typen der mich in nem Sexforum so anschreibt sorry ...

Keinen juckt der Mist hier außer 3 Casper die einfach nerven aber hey icj geh ne Runde laufen !


Über angebliche persönliche Eigenschaften eines Menschen so zu schreiben ist nur extrem merkwürdig !


bearbeitet von TallBoxer
Liebegesucht001
Geschrieben

verdammt und ich habe den Lese/Schreibfehler entdeckt, dachte ich doch es sollte mouth2anal heißen
trotzdem wäre es nett Antworten auf (mein)Fragen zu bekommen, oder ?


holder68er
Geschrieben

@TE

Du bist ein wahrhaft eloquenter und gefragter Diskussionspartner, stimmt's?


Geschrieben



ICH VERSTEHE NICHT WAS DU VON MIR WILLST ?



Das Problem ist aber eher, dass alle anderen nicht verstehen was du eigentlich willst. Also ein klassischer Fall von: Hilfe lauter Geisterfahrer!

@liebegesucht: rough im Sinne von rauh/derb/heftig

Also vermute ich mal...


Geschrieben

Ach wie süß. Getretene Hunde die bellen. ^^

Riecht nach Wiedergänger nach Forensperre. ^^


DickeElfeBln
Geschrieben

wat für erfahrungen, wat für männer??....um wat jeht det???
isch hab....gaaaarkeine erfahrungen


ispy36
Geschrieben

ja, der eindruck erhärtet sich.

aber nu geht er ja laufen.


DickeElfeBln
Geschrieben

wo bei hülft laufen..und geht das auch auffm laufband??


×