Jump to content

Treffpunkte


udomatt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde.

Was ist eigentlich los mit unseren geliebten Treffpunkte. Man liest so viel darüber. Doch niergens ist etwas los. Überall tote Hose. Ich bin vier Wochen lang von Freitags Abend bis Sonntag Abend an einem Treff gewesen. Nichts los. Ab und zu mal ein einsamer Mann der wie ich Traurig in der gegend herumlief. Was in vielen Beschrieben wird: am besten Samstags ab 22 Uhr. Nun, nichts. kein Paar oder Frau zu sehen. auch im Gay Bereich nichts. Was früher wirklich gut besucht war von Paaren die wirklich denn Kick suchten oder auch nur zuschauen Liesen ist nichts mehr zu sehen. Traut sich niemand mehr so spät noch raus ??

Oder ist unsere Gesellschaft so Verklemmt geworden. Es war immer interessant, Viele Paare die mit ihrem Auto zu diesen Treffs Gekommen sind. Je nachdem, Luden sie einen ein, mitzumachen, oder man durfte zuschauen. Nun, wie gesagt, die Zeiten sind Vorbei. Liest man bei den Treffs, wer da alles ist, müsste man meinen die sind Überloffen. Doch leider nichts.

Lasst die Treffs doch mal wieder zu Hochburgen von Sex und Sinnlichkeiten erwachen. Traut euch mal wieder mehr zu. es war immer schön den besonnderen Kick zu haben, weil man nie gewusst hat, was einen erwartet.

Geschrieben
Haste ja Glück gehabt, das in den letzten Wochen so schönes Wetter war. Aber Respekt, 4 Wochen ausharren und auf jemanden warten....Hast du gezeltet?
Geschrieben
Im Zeitalter der digitalen Technik ,sprich Handy ,Minicams usw. wird es wohl immer weniger. Keiner will sich im Netz wiederfinden.
Geschrieben

Ich glaube es sind einfach zu viele Treffpunkte.

Alleine bei mir in 10km (real) Entfernung gibt es mindestens 6 Treffpunkte. "Die" reißen sich jeden Parkplatz unter den Nagel, so dass man sich als Frau schon fast nirgendwo mehr hintrauen kann um NUR zu parken.

Alleine der Unterbacher See. Gut, Nordstrand und Südstrand kann ich ja noch verstehen.  Ist aber laut p.de auf die letzte Reihe begrenzt. Ist es aber nicht wirklich. Die Autos fahren da Schleife und die Männer steigen sofort aus und lungern am Auto rum. Selbst den Hafen haben sie sich schon unter den Nagel gerissen und da parken viele, die einfach nur mit den Hunden spazieren gehen wollen.

 

Es wäre sehr viel sinnvoller, sich auf weniger Treffpunkte zu beschränken. Dann sind da bestimmt auch mal mehr Leute. Bringt ja nichts, wenn je einer an den 10 Treffpunkten steht ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Haste ja Glück gehabt, das in den letzten Wochen so schönes Wetter war. Aber Respekt, 4 Wochen ausharren und auf jemanden warten....Hast du gezeltet?

das natürlich nicht

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube es sind einfach zu viele Treffpunkte.

Alleine bei mir in 10km (real) Entfernung gibt es mindestens 6 Treffpunkte. "Die" reißen sich jeden Parkplatz unter den Nagel, so dass man sich als Frau schon fast nirgendwo mehr hintrauen kann um NUR zu parken.

Alleine der Unterbacher See. Gut, Nordstrand und Südstrand kann ich ja noch verstehen.  Ist aber laut p.de auf die letzte Reihe begrenzt. Ist es aber nicht wirklich. Die Autos fahren da Schleife und die Männer steigen sofort aus und lungern am Auto rum. Selbst den Hafen haben sie sich schon unter den Nagel gerissen und da parken viele, die einfach nur mit den Hunden spazieren gehen wollen.

 

Es wäre sehr viel sinnvoller, sich auf weniger Treffpunkte zu beschränken. Dann sind da bestimmt auch mal mehr Leute. Bringt ja nichts, wenn je einer an den 10 Treffpunkten steht ;)

da geb ich dir recht

Geschrieben
Ihr "Wessis" war doch schon immer verklemmte r als wir "Ossis"
Geschrieben
Also wenn ich mir die Kriminalitätsstatistik anschaue, denke ich schon, dass sich die Leute nicht mehr trauen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FickMichBald:

Also wenn ich mir die Kriminalitätsstatistik anschaue, denke ich schon, dass sich die Leute nicht mehr trauen.

Als Frau - alleine-  würde ich so einen Scheiß nie machen. Auch nicht, wenn ich auf anonymen Sex mit wildfremden Menschen stehen würde.

Dafür gäbe es dann Clubs in denen auch noch ganz gut aufgepasst wird und der Frau eine gewisse Sicherheit bietet.

Aber nachts im Dunkeln auf einen Parkplatz fahren?

Da ist es ja noch sicherer sich irgendeinen von p.de zu sich nach Hause einzuladen.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Hättest ja den einsamen Mann nehmen können, der anscheinend auch so eine Erwartungshaltung hat wie du 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Hättest ja den einsamen Mann nehmen können, der anscheinend auch so eine Erwartungshaltung hat wie du 😜

Meinst Du mich?

Ist Dir vielleicht der Konjunktiv entgangen? (wenn ich drauf stehen würde, würde ich......)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@udomatt tja da ist wohl eher der Spruch Geiz ist geil an deiner Lage Schuld... hättest mal ein Hunni in die Hand genommen und in einen "anständigen" Club gegangen, wäre deine Erfolgssaussichten sicherlich um das hundertfache gestiegen ;) (nur mal so als Tip) und es wäre weniger zeitintensiv gewesen ;)

Denke aber auch das die Zeit deer "Parkplatztreffen" vorbei ist, Zumal wenn du an der BAB lang fährst es kaum noch Parkplätze gibt, die über WE nicht vollgestellt sind und ja das Digitale-Zeitalter tust den Rest :see_no_evil:

bearbeitet von ReaderandBlack
DerLustvolle22
Geschrieben
Warscheinlich sind jetzt Clubs beliebter.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du mich?

Ist Dir vielleicht der Konjunktiv entgangen? (wenn ich drauf stehen würde, würde ich......)

Weiß nicht, aber wenn du dich angesprochen fühlst ..... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Weiß nicht, aber wenn du dich angesprochen fühlst ..... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

kam halt direkt nach meiner Aussage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube es sind einfach zu viele Treffpunkte.

Alleine bei mir in 10km (real) Entfernung gibt es mindestens 6 Treffpunkte. "Die" reißen sich jeden Parkplatz unter den Nagel, so dass man sich als Frau schon fast nirgendwo mehr hintrauen kann um NUR zu parken.

Alleine der Unterbacher See. Gut, Nordstrand und Südstrand kann ich ja noch verstehen.  Ist aber laut p.de auf die letzte Reihe begrenzt. Ist es aber nicht wirklich. Die Autos fahren da Schleife und die Männer steigen sofort aus und lungern am Auto rum. Selbst den Hafen haben sie sich schon unter den Nagel gerissen und da parken viele, die einfach nur mit den Hunden spazieren gehen wollen.

 

Es wäre sehr viel sinnvoller, sich auf weniger Treffpunkte zu beschränken. Dann sind da bestimmt auch mal mehr Leute. Bringt ja nichts, wenn je einer an den 10 Treffpunkten steht ;)

Aber am U-See nur nachts meines Wissens, oder?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Aber am U-See nur nachts meines Wissens, oder?

Ist alles eher nachts, oder nicht?

 

Und wann beginnt "nachts" ;)

Ab 20.00 Uhr oder erst um 0.00 Uhr ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Tageslicht habe ich nix bemerkt. Was aber auch nur zum Fahrradfahren und Schwimmen da.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Nacht ist dann, wenn es draussen Dunkel ist.
Wirklich? Gibt es eine rechtliche Definition, zum Beispiel für die Luftfahrt?
Natürlich gibt es die, und natürlich ist sie sehr erhellend.

Flugzeuge ohne Positions- und Warnlichter dürfen nachts nicht fliegen. Daher braucht es natürlich eine eindeutige Definition, ab wann es denn nun genau Nacht ist und wann es wieder Tag wird.

Zum Glück wurde in der am 6. November in Kraft getretenen neuen Luftverkehrs-Ordnung (LuftVO) – einer Art Straßenverkehrsordnung für die Luftfahrt – die Definition aus der europäischen Durchführungsverordnung „Standardised European Rules of the Air“ (SERA) übernommen.

Wie bei Verordnungen so üblich ist diese Definition selbstverständlich mehr als eindeutig:

„Nacht“: die Stunden zwischen dem Ende der bürgerlichen Abenddämmerung und dem Beginn der bürgerlichen Morgendämmerung. Die bürgerliche Dämmerung endet am Abend und beginnt am Morgen, wenn sich die Mitte der Sonnenscheibe 6° unter dem Horizont befindet

Alles klar?"

 

Quelle: jkdigital.de

 

 

Heißt für mich: Nacht ist, wenn es dunkel ist.  ;)

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
Dann mach den Anfang und geh mit deiner Frau zum vögeln auf nen Parkplatz. Kündige es hier vorher an und ruckizucki haste deine Hochburg.
Geschrieben
Kann es sein das die Hoch-Zeit der Parkplatztreffen zu einer Zeit war als noch nicht jeder Internetzugriff hatte? Heute kann man sich einfach viel gezielter mit Leuten verabreden und braucht dieses Glücksspiel auf anonymen Parkplätzen nicht mehr (nur unsere Theorie). An den Orten in unserer Umgebung wo es angeblich Abends abgeht ist auch absolut tote Hose.
Geschrieben
Ich habe nur Interesse an vergebe Frauen 😅 die wollen das selbe wie ich es gibt massenhaft Seiten und wenn es sein soll hast Mal eine kurze Affäre bewohr Gefühle sich entwickeln ist es auch schon wieder zu Ende 😉👍
Geschrieben
"(...) es war immer schön den besonnderen Kick zu haben, weil man nie gewusst hat, was einen erwartet.(...)" . Paare und Frauen wissen leider, was sie auf Parklpätzen erwartet....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb udomatt:

Lasst die Treffs doch mal wieder zu Hochburgen von Sex und Sinnlichkeiten erwachen. Traut euch mal wieder mehr zu. es war immer schön den besonnderen Kick zu haben, weil man nie gewusst hat, was einen erwartet.

Fang du doch mal an, schnapp deine Frau und teil anderen mit wann und wo sie euch zusehen können oder deine Frau mitbenutzen dürfen. Traue dich anderen einmal diesen besonderen Kick zu vermitteln, damit nicht noch mehr verzweifelte Männer tagelang sinnlos durch die Gegend wandern. Beschwere dich nicht, sondern mach den Anfang rette die Hochburgen von Sex und Sinnlichkeit.

×
×
  • Neu erstellen...