Jump to content
derda75

PC-Muskeltraining ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,

ich trainiere seit ca 8 monaten meinen pc muskel, habe da auch schon den ein oder anderen effekt bemerkt und wollte euch mal fragen, und insbesondere die frauen, ob und wenn ja in welcher form ihr ein solches training für sinnvoll haltet, habt ihr erfahrungen damit gemacht könnt ihr tips geben etc ... ich freu mich auf nen regen austausch

lg

derda


Geschrieben (bearbeitet)

ich gratuliere dir!

eine der besten
entscheidungen, deines lebens!

das ist das allerbste , was du für dein sexleben für dich und die damenwelt tun kannst!

wenn du das regelmässig machst,
wirst du eine erotisch sexuelle liga

erreichen , von der andere nur träumen können....

ich weiss, wovon ich rede... ;-)

immer schön üben üben üben im büro ... im auto .... im bett ....


bearbeitet von ishtar
LostDarkStar
Geschrieben

ich würde ja gerne auch etwas ironisches beitragen aber was ist ein PC-Muskel?

Po und Ckinn?


Geschrieben

musculus pubococcygeus
oder auf deutsch für die leute die kein latein in der schule hatten
schambein-steißbein-muskel


Hamburger-Dom
Geschrieben

Ich hielt die Benutzung einer Suchmaschine durchaus für zumutbar.


ompul
Geschrieben



ich trainiere seit ca 8 monaten meinen pc muskel, habe da auch schon den ein oder anderen effekt bemerkt


Um welches Übungspensum geht es denn bitte (Anzahl der Kontraktionen pro Tag, Gesamtübungsdauer pro Tag etc.)?
Welche Effekte genau konntest Du bisher bemerken?


Geschrieben

die tantriker nennen ihn pipi muskel :-)


Hamburger-Dom
Geschrieben (bearbeitet)

Abseits von sexuellen "Vorteilen" zahlt sich eine entsprechende Übung langfristig durchaus auch medizinisch aus.


bearbeitet von Hamburger-Dom
Geschrieben

ich habe auch trainiert - schnappi ;-)


Geschrieben

das gegenstück zum weiblichen beckenbodenmuskel
jeden tag 3 mal 10 min an und entspannen
kommentar von meinem mann "durch das training ist deine muschi ja fast enger als dein arsch"
haut also rein wie ne granate
macht auch den orgasmus besser


Geschrieben (bearbeitet)

hey, vielen dank für die antworten, das thema scheint ja doch einige zu intressieren.

zum umfang meiner übungen: ich mache bis jetzt 2 mal am tag eine kombination aus den übungen des online trainers (ca 10 min / 50 x 1 sec // 20 mal 5 sec // 10 mal 10 sec und noch 6 mal 15 sec halten)

zu den effekten kann ich sagen dass ich den zeitpunkt meines orgasmus deutlich besser kontrolieren kann, meine errektion ist stärker und ich habe gelernt den orgasmus von der ejakulation zu trennen so dass das erschlaffen ausbleibt (klappt beim onanieren gut, beim vögeln muss ich noch n bischen üben )


bearbeitet von derda75
ompul
Geschrieben

@derda75
Herzlichen Dank für die genauen Auskünfte. Habe gerade keine Zeit mich zu beteiligen, werde aber später wieder mitlesen.


Geschrieben

mein mann möchte das jetzt auch unbedingt ausprobieren


Geschrieben

Mache das seit einem Chi-Gong Kurs vor 12 Jahren....war ziemlich lustig wie wir da mit 20 Leutz im Kreis standen un PC-Muskeltraining gemacht haben...was damals nicht gesagt wurde sind genau die riesigen Nebenwirkungen(bin dem Trainer wirklich dankbar und andere auch:-))...nebenbei auch ein super Antihämoridenmittel...solltz als App aufs Handy geben:-) viel machst einer denn was wichtig ist, auch da....kontinuität


Geschrieben

mein mann möchte das jetzt auch unbedingt ausprobieren



hrhrhr freut mich, ich hoffe ich habe dir damit einen gefallen getan


ompul
Geschrieben

ich habe gelernt den orgasmus von der ejakulation zu trennen so dass das erschlaffen ausbleibt


Empfindest Du solche Orgasmen ohne Ejakulation als gleichwertig, gleich intensiv, wie einen Orgasmus mit Ejakulation?

Ich gestehe, ich bin sehr skeptisch, was den Genuß angeht, wenn so viel Kontrolle/Steuerung/Training beim Sex im Spiel ist.


Geschrieben

also ganz im gegenteil, ich finde die orgasmen ohne ejakulation meist wesentlich intesiver ... klingt komisch, ist aber so


LostDarkStar
Geschrieben

Jetzt nochmal für langsam-denker...

Orgasmus (Gehirnempfindung) von Ejakulation (Prostata) trennen?

Wie denn das?


sm7406
Geschrieben

Orgasmus (Gehirnempfindung) von Ejakulation (Prostata) trennen?


61MinutenSex, youtube, gibt Lehrvideos.


bis denne, sm


Geschrieben

jep, einfach mal die üblichen suchmaschinen mit pc muskeltraining füttern und du wirst fündig, bzw auch nach multipler orgasmus beim mann ... viel spaß


Geschrieben

Einfach mal ausprobieren:-) ist auch nicht anstrengend...


×