Jump to content

PC-Muskeltraining ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,

ich trainiere seit ca 8 monaten meinen pc muskel, habe da auch schon den ein oder anderen effekt bemerkt und wollte euch mal fragen, und insbesondere die frauen, ob und wenn ja in welcher form ihr ein solches training für sinnvoll haltet, habt ihr erfahrungen damit gemacht könnt ihr tips geben etc ... ich freu mich auf nen regen austausch

lg

derda


Geschrieben (bearbeitet)

ich gratuliere dir!

eine der besten
entscheidungen, deines lebens!

das ist das allerbste , was du für dein sexleben für dich und die damenwelt tun kannst!

wenn du das regelmässig machst,
wirst du eine erotisch sexuelle liga

erreichen , von der andere nur träumen können....

ich weiss, wovon ich rede... ;-)

immer schön üben üben üben im büro ... im auto .... im bett ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde ja gerne auch etwas ironisches beitragen aber was ist ein PC-Muskel?

Po und Ckinn?


Geschrieben

musculus pubococcygeus
oder auf deutsch für die leute die kein latein in der schule hatten
schambein-steißbein-muskel


Geschrieben

Ich hielt die Benutzung einer Suchmaschine durchaus für zumutbar.


Geschrieben



ich trainiere seit ca 8 monaten meinen pc muskel, habe da auch schon den ein oder anderen effekt bemerkt


Um welches Übungspensum geht es denn bitte (Anzahl der Kontraktionen pro Tag, Gesamtübungsdauer pro Tag etc.)?
Welche Effekte genau konntest Du bisher bemerken?


Geschrieben

die tantriker nennen ihn pipi muskel :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Abseits von sexuellen "Vorteilen" zahlt sich eine entsprechende Übung langfristig durchaus auch medizinisch aus.


bearbeitet von Hamburger-Dom
Geschrieben

ich habe auch trainiert - schnappi ;-)


Geschrieben

das gegenstück zum weiblichen beckenbodenmuskel
jeden tag 3 mal 10 min an und entspannen
kommentar von meinem mann "durch das training ist deine muschi ja fast enger als dein arsch"
haut also rein wie ne granate