Jump to content

Sex-Date mit dem Partner


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soooo, dann mal eine Frage vorrangig an diejenigen, die in einer Beziehung wie auch immer gelagert leben:

 

Gezielte Verabredungen mit der Partnerin oder dem Partner zum Sex, z.B. Outdoor - wer hat das schon gemacht?

Wir sind da durch Zufall draufgekommen ( geplante längere Autofahrt mit Sex zwischendurch) und zum anheizen ging meine Frau nach hinten, zog sich um und kam quasi als " Anhalterschlampe " wieder, ausser nem knappen Kleid nichts an und " dankbar," fürs mitnehmen. 

Wer macht sowas auch und wie?

(Nun ja....  heute kommt die " ungehorsame Ehefrau " 😁😁😁 aus dem Urlaub wieder. 

.... ich werd dann nachher mal den 7 Sitzer leerräumen 😈😈😈)

Geschrieben
Rollenspiele können Spaß machen mit dem richtigen gegenüber :-D
Geschrieben
naja das eine schliesst das andere nicht aus. Und warum nicht das eine mit dem anderen verbinden? machen das aber auch ohne Szenario
Geschrieben
Sweet-Silence - da sehen wir lt. deinem Profil einiges ähnlich 😘
Geschrieben
man muss nur die richtigen finden......und länger als 2Stunden fahren sollte es auch nicht sein.....außer man versteht sich so gut .....daß man dort übernachten kann
Geschrieben

Rollenspiele finde ich sehr reizvoll.....;). Auch Verabredungen zum Sex können verdammt heiß sein. Funktioniert oft nur, bei nicht tgl Sex. Die Spannung den Reiz so raus zu kitzeln,  hat was 

Geschrieben
Sich gelegentlich ganz anders zu geben und zu präsentieren als im Alltag kann sicher sehr interessant und abwechslungsreich sein :) Ähnlich gelagerte Autofahrten mit einem Zwischenstopp an einem uneinsehbaren Ort abseits von Spaziergängern und Passanten habe ich mit meiner Partnerin unternommen und wir hatten auch beide unseren Spaß daran ;)
Geschrieben

Bringt mir gar nichts. Keinerlei Reiz.

Ich plane Sex mit meinem Partner auch nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Naja...., Rollenspiele sind nicht meine Art für Vorspiele. Ich hab das wirklich mal versucht😂😂😂😂😂ich habe nur gelacht. Das einzige nachspiel war( kein Sex), sondern nur ( lass mal gut sein). Somit, "O" Erotik.
Geschrieben

Geplanter Sex wie auch immer hat nie funktioniert :sob:

Geschrieben

Rollenspiele- nein Danke. Wir sind aber mal spontan abgebogen und zu einer wunderschönen Waldlichtung gefahren. Einer der letzten warmen Herbsttage, kein Viehzeugs mehr unterwegs- das war herrlich! Sowas zu planen käme mir aber nicht in den Sinn.

Geschrieben

Mein Mann hat mal mit mir ein Rollenspiel gemacht... am Parkplatz abgesetzt und weg war er :confused::jumping:(nein, das hat er nicht!)

Ich plane meinen/unseren Sex nicht, ergo wäre sowas nichts für mich.

Geschrieben
Rollenspiele sind total geil....ich liebe sie! Mit den richtigen Partnern die frei genug dafür sind macht es riesig Spaß. ....
Geschrieben
.... ach so Verabredungen nur zum Sex funktionieren auch zh,😈😈😈
Geschrieben
... ala ein scharfes pic schicken, " ich bin grad alleine in der Küche. Bist du in xx im Bad?" so geht das auch. Kommt halt drauf an. und wie gesagt, es ist nicht immer ein Spielchen dabei.
Geschrieben
Wir machen sowas häufiger, aber ohne Rollenspiel.
Geschrieben

Klar. Zum Beispiel, wenn man von unterschiedlichen Terminen kommt, an einem schönen lauschigen See verabreden oder in der kalten Jahreszeit in einer Sauna - das machen wir schon immer mal. Kann sehr spannend und entspannend sein :-)

Geschrieben
... und btw - sie kommt wirklich aus dem Urlaub bei ihrer Freundschaft + wieder... und " ungehorsam" ist Definitionssache 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man so machen... Ich finde aber auch gut wenn man ein Date ausmacht.... Schickes Hotel und jeder reist alleine an zB 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Rollenspiele können reizvoll sein, wenn es meine/unsere eigene/n sind aber nur.

Allerdings ist das in meinen Augen nichts, was sich für die Öffentlichkeit eignet, Sex braucht den privaten Rahmen.

Geschrieben
Wir/Ich habe das mit meiner Ex .... öfter gemacht, war echt toll so ein RS mit Ankündigung ... "ich bin in 30 Minuten zuhause" per WhatsApp geschrieben, dann ist das Motto zurück gekommen und so stand ich als Versicherungsmakler vor der Tür und das Spielchen ist los gegangen :-)
Geschrieben (bearbeitet)

einfach sagen  " morgen spielen wir "der sexy gärtner"  " und wenn sich der partner weigert, dann sagen " morgen spielen wir " die hysterische ehefrau " ".

einfach ausprobieren, der partner geht dann beim date voll ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...