Jump to content

Wie findet ihr Bi-Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bi zu sein ist eine Bereicherung der Lebensqualität gepaart mit Spontanität ein echtes Vergnügen.
Geschrieben

Bi Typen finde ich abartig

Geschrieben
Ich weiß nicht warum... aber es macht mich an wenn Männer verheiratet und bi sind.
Geschrieben

So, wies im Profil steht, seit Jahren und es wird sich heute und morgen nicht ändern 

Geschrieben
Megaaa. Steh ich drauf. 😊🌸
Geschrieben

Ich habe hier einige Off-Topics entfernt. Trotzdem bin ich freudig erregt, dass das Thema hier durchaus treffend diskutiert wird.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Sehe das so wie im Topic. Zum Spaß haben ja, etwas ernstes jedoch nur mit Frau (gerne auch Bi).
Geschrieben

Es gibt viele bi Männer, die sehe ich nicht als bi, sondern einfach nur notgeil. Wer es mag, soll sich gern daran erfreuen. Für mich persönlich so wichtig, wie ein Grashalm im Garten.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb govinda763:

Ob sich jetzt jemand die Mühe macht nachzuschauen?

Übel finde ich es wenn Männer ihrer Bi Neigung heimlich nachgehen, AO Sex betreiben und dann in Kauf nehmen ihre Frau /Partnerin mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken.

Was für ein bescheuertes Vorurteil! 

Ganz ehrlich, wenn man die Antworten der meisten Frauen hier ließt, wünscht man sich ja schwul zu werden. Will man solche Frauen wirklich als`Mann haben?

Schön, dass es noch Ausnahmen gibt!

Schön. dass ich eine Frau habe, die kein Problem damit hat! Und unsere Freundin auch nicht. Bin übrigens gesund, auch wenn ich mehr Männliche Sexpartner hatte als Frauen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chrissy2019:

Wie steht ihr dazu?

Was interessiert dich in dem Fall die Meinung anderer ?

Wenn andere jetzt schreiben bi ist bähhh, änderst du dann dein Sexualverhalten ?

 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Also.. Ich hab kein Problem mit ihnen...muss sie ja nicht treffen.. 🤷‍♀️ ☺️ Aber mal ernsthaft..es gibt z.B. Paare, da möchte die Frau alleine im Mittelpunkt stehen...und es gibt Paare, da möchte der Mann den anderen auch berühren, blasen...ist doch in Ordnung.. 🤔 Warum nicht?! Ist doch toll das man sich hier seine Wünsche erfüllen kann.. 

Geschrieben

Auch wenn ich nicht bisexuell bin. Bi-Sex ist genauso normal wie Homo- oder Heterosex. Man muss nicht auf Alles stehen. Sex mit dem selben Geschlecht als widerlich oder krank hinzustellen, finde ich armselig. Jeder nach seiner Fason. Persönlich finde ich den Sex zwischen 2 Männern sogar anregend. 2 Frauen hingegen lassen mich kalt. Trotzdem würde ich deshalb nicht sagen, dass ich es eklig finde.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nichts gegen bi Männer , aber ich ziehe persönlich eine geile Frau mit ihrem geilen arsch vor, ich mag auch keine Berührungen von einem Mann. 

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 16:19, schrieb Chrissy2019:

Wie findet ihr Bi-Männer?

Da das Wort finden im Deutschen mindestens zweierlei Bedeutung haben kann, wähle ich jetzt mal jene Variante, wie man Männer findet, wenn man sie sucht. Also meine Antwort: Besser nicht suchen, weil man sie dann nicht findet. Nichts ist so sehr dem Zufall überlassen, wie der Sex. Ich habe heute wieder die schönsten Straßen Münchens abgeklappert, aber die sitzen alle zu Hause an ihrem PC und machen Cyber Sex. Ich hätte die ganze Welt glücklich machen können, mit meiner Lust auf Sex, aber niemand wollte davon haben.

Geschrieben

Ich als Frau von unseren Paar finde es mit Bi Männern angenehmer....jeder sollte seine Sexualität doch so ausleben, wie er mag....ich finde es jetzt nicht so prickelnd, wenn sich 2 Männer im den Hintern vögeln, aber gerade in der Konstellation MMF ist es mit einem Bi Mann viel entspannter....da zuckt keiner, wenn im Eifer des Gefechts oder dem wilden Durcheinander mal die Hand am Geschlechtsteil kommt, im Gegenteil, es wird genossen und mit meinem Partner zusammen den anderen Mann verwöhnen hat auch was....i like it....

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 16:19, schrieb Chrissy2019:

Die Frage ist sowohl an die Frauen, als auch an die Männer gerichtet. Ich zum Beispiel bin bi, heißt ich stehe SEXUELL auf geile Schwänze und Ärsche, aber natürlich auch auf geile Muschis und deren Ärsche. Die Titten natürlich auch.

Wie steht ihr dazu?

alleine die formulierung und das reduzieren von menschen auf deren geschlechtsorgane zeigt mir, dass ich mit einem solchen menschen nichts zu tun haben möchte

ansonsten habe ich kein problem mit bisexuellen menschen...schließe sie jedoch als sexpartner für mich aus

×
×
  • Neu erstellen...