Jump to content

Wie findet ihr Bi-Männer?


Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben

Das finde ich sehr gut.

Da habe ich kein Problem mit bin selber Bi.

Sie wissen was man selber am liebsten hat so hatte ich bis jetzt die Erfahrung gemacht.

Ob wollen die schwulen sind auch sehr gut.

Geschrieben

Was für ein Blödsinn.

Ich verliebe mich beim Fickdate auch nicht in eine andere Frau. Bin ich deswegen dann asexuell?

Natürlich ist man bi auch ohne Verliebtheitsgedöns.

 

Geschrieben
Das sehe ich ähnlich. Da ich hetero bin, ist bisexuelle Handlung eines Mannes mit mir tabu. Ansonsten aber alles ok und keine Vorurteile
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Sun967:

Ich habe persönlich nichts gegen BI-Männer, aber ich würde nicht wollen das er in meiner Gegenwart mit einem Mann aktiv wird.

Das ist absolut verständlich.

Wie heißt es so schön? Das Bessere ist der Feind des Guten.

 

Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe bisher noch keinen gegrillt, vielleicht klappt es ja diesen Sommer endlich mal 😁
Geschrieben
Hatte schon Bi- Männer, die immer wollten, das ich ihnen was in den Arsch schiebe. Die Zeiten sind aber lange vorbei und ich will jetzt nur MANN...
Geschrieben
Die Antwort ist in meinem Profil. Letzter Absatz.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaPerla:

 Die Zeiten sind aber lange vorbei und ich will jetzt nur MANN...

Aha ... also ist ein Bi-Kerl kein Mann ?

 

Geschrieben
Wie ich sie finde?,Meistens im Schrank oder wenn ich unter der Bettdecke schaue.
Geschrieben

Ich habe auch nichts gegen Bi Männer. Habe sogar schon sehr nett mit welchen geschrieben, nur als Sex-Partner würde es für mich nicht in Frage kommen.

Deshalb drücke ich meistens schon den Nein Danke Button. 🙈 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Aha ... also ist ein Bi-Kerl kein Mann ?

 

Mir egal. Ich will nur Mann, ohne Bi...

Geschrieben
Die Kommentare waren eigentlich absehbar, jedesmal wenn es zu dem Thema kommt, sind die weitaus meisten Antworten aus weiblicher Sicht das sie lieber nichts mit Bi-Männern zu tun haben wollen, sexuell jedenfalls.
Geschrieben
Ich bin anscheinend eine der wenigen Frauen, die es absolut anmacht. 2 Männer die sex haben, finde ich sehr sehr geil..
Geschrieben
Hi ich bin eine von denen die keine bi Männer haben will .. kann mit eine bi Mann nichts anfangen .. ich verstehe auch nicht wenn schöne Frauen ärsche gibt man Männer ärsche ficken will
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LaPerla:

Mir egal. Ich will nur Mann, ohne Bi...

Ich denk an dich wenn ich deinen Kerl demnächst wieder mal im Wäldchen neben dem Parkplatz ficke.

Könnte mich krummlachen bei dem Gedanken, dass etliche Kerle nach Feierabend mal schnell cruisen gehn und danach heim zu Mutti fahren, die nicht den blassesten Schimmer davon hat.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
Ich stehe auf hetero Männer. Das Schlimmste wäre, einen Mann an einen anderen Mann zu verlieren
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem dass seine

bearbeitet von MOD-Manni
Profilinhalt spielt für Diskussion keine Rolle
Geschrieben
Ich fühle mich nicht dazu berufen über die Sexualität anderer Menschen zu urteilen. Für mich ist es völlig ok, wenn man auch Interesse am eigenen Geschlecht hat. Auch wenn es rein sexuelles Interesse ist, ohne sich auch gleichzeitig verlieben zu können, weil man eben doch primär auf Frauen steht, aber eben mal neugierig ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ich denk an dich wenn ich deinen Kerl demnächst wieder mal im Wäldchen neben dem Parkplatz ficke.

Könnte mich krummlachen bei dem Gedanken, dass etliche Kerle nach Feierabend mal schnell cruisen gehn und danach heim zu Mutti fahren, die nicht den blassesten Schimmer davon hat.

 

Das ist der Punkt, was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß ..... aber zu wissen , dass er auch sex mit Männern hat, wäre für mich zum abgewöhnen . Im übrigen ist mir dass schon passiert , nachdem ich mal mitbekommen habe wie ein Sexpartner eine „ hässliche Alte „ gevögelt hat .... das war ein ähnlicher Effekt . 

Geschrieben

Wenn du das toll findest, dann bitte schön leb dich aus. 

Ich mag Frauen, reicht mir auch persönlich... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ich denk an dich wenn ich deinen Kerl demnächst wieder mal im Wäldchen neben dem Parkplatz ficke.

Könnte mich krummlachen bei dem Gedanken, dass etliche Kerle nach Feierabend mal schnell cruisen gehn und danach heim zu Mutti fahren, die nicht den blassesten Schimmer davon hat.

 

Also traue keinem Mann, er könnte dich hintergehen? Dann sollte man von vornherein keinem vertrauen und bloß nichts Festes anfangen. Beschissen werden kann man immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

..... aber zu wissen , dass er auch sex mit Männern hat, wäre für mich zum abgewöhnen.

Refresh my mind ... vögelst du nicht auch mit Männern? Und dann ist es nicht ekelhaft?

Ich fasse zusammen: Wenn du mit einem Kerl fickst ist das nicht ekelhaft. Wenn aber dein Mann mit demselben Kerl vögelt, dann ist das ekelhaft?

 

 

Geschrieben
Garnicht da ich hetro bin.. Da bin ich auch stolz drauf.
Geschrieben
Ich kann mit Bi allgemein nichts anfangen. ..egal bei wem. So muss ich dabei auch keinem zusehen ...es interessiert mich einfach nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ich fasse zusammen: Wenn du mit einem Kerl fickst ist das nicht ekelhaft. Wenn aber dein Mann mit demselben Kerl vögelt, dann ist das ekelhaft?

 

 

Da ich seriell monogam bin, passiert das nicht 😁

×
×
  • Neu erstellen...