Jump to content

Mal was nicht ganz so Ernstes zum Thema Internetdating


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich bleib dabei, find das gar nicht so falsch :$

Ich fand mal lustig: Betteln und Hausieren verboten! :yum:

Interessant ist, dass dieser Satz ("Alles kann, Nichts muss.") nicht nur im Rahmen meiner allgemeinen Lebenserfahrung, sondern auch hier in dieser Diskussion, von Frauen völlig anders konotiert wird, als von Männern. Nimmt ein Mann dieses als "Mottosatz" wäre die dahinterstehende "Übersetzung" in etwa: "Warte mal, wenn wir uns wirklich real daten, werde ich schon einen Weg finden Dich flachzulegen." Bei einer Frau wäre in der Regel die Intention: "Lernen wir uns erst mal unverbindlich kennen und dann werden wir schon merken ob es passt."

Und genau aufgrund dieses Unterschieds finde ich diesen Satz so abgedroschen und überflüssig...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

"Frau sucht man mit Pferdeschwanz, Frisur egal."

ganz schlimm

Geschrieben

Schon bei mehrerereren Frauen gelesen: „Ich suche nichts, denn ich habe ja nichts verloren.“ 🤦‍♂️

Ach ja:

- Wer Fehler findet, darf sie behalten.

- Das komplette (Frauen-) Profil besteht aus Schimpftiraden gegen Männer. Es wird weder erwähnt, was die Dame selbst ausmacht (das ist als Akkusativ zu lesen 😉) , noch, was sie eigentlich sucht. Meine Reaktion jedes Mal: Kotz und wech!

Geschrieben

I have the pussy, I make the rules.

If you don’t fuck my brain, you can‘t fuck anything.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Interessant ist, dass dieser Satz ("Alles kann, Nichts muss.") nicht nur im Rahmen meiner allgemeinen Lebenserfahrung, sondern auch hier in dieser Diskussion, von Frauen völlig anders konotiert wird, als von Männern. Nimmt ein Mann dieses als "Mottosatz" wäre die dahinterstehende "Übersetzung" in etwa: "Warte mal, wenn wir uns wirklich real daten, werde ich schon einen Weg finden Dich flachzulegen." Bei einer Frau wäre in der Regel die Intention: "Lernen wir uns erst mal unverbindlich kennen und dann werden wir schon merken ob es passt."

Und genau aufgrund dieses Unterschieds finde ich diesen Satz so abgedroschen und überflüssig...

Tja... ist wie mit dem Satz: "Was für ein Arsch!"

vor 6 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

- Das komplette (Frauen-) Profil besteht aus Schimpftiraden gegen Männer.

Oder das Männerprofil besteht aus Schimpftiraden gegen Frauen UND Männer...

Und dann:

"Wer was wissen will soll fragen"

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 11:17, schrieb OneNo:

Aufgrund eines gerade geposteten Spambeitrags im Forum: "Ich bin halt so, wie ich bin." Glückwunsch, ich bin nicht so, wie ich bin. Sondern anders und viele.

Das heißt.... eigentlich bin ich ganz anders... aber ich habe selten Zeit, so zu sein....:jumping:

 

×
×
  • Neu erstellen...