Jump to content

Mal was nicht ganz so Ernstes zum Thema Internetdating


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin ist verreist und wir können uns ja schonmal zu zweit treffen um zu kucken ob die Chemie stimmt.
Geschrieben
Wer ficken will, muss freundlich sein.
Geschrieben (bearbeitet)

:joy: mein lieblingsspruch wenn ihn andere bringen  " wer ficken will muss freundlich sein "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Einsamer sucht Einsame zum einsamen."

"Alles kann Nichts muss!" Ist wohl der dämliche Spruch den man sich auf sein Profil kleben kann.

"Ich suche nicht, ich lasse mich finden."

Aber eines muss man der Seite hier zusprechen, das sie auf dem Profil keine Bilder zulassen, denn sonst würde bei machen das Profil mit Sicherheit aussehen, wie ein Bilderbuch mit Sprüchen/Weisheiten. :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Aber eines muss man der Seite hier zusprechen, das sie auf dem Profil keine Bilder zulassen, denn sonst würde bei machen das Profil mit Sicherheit aussehen, wie ein Bilderbuch mit Sprüchen/Weisheiten. :P

Tun sie und tut es daraufhin mancherorts... Für all die, die schon aus dem Jappy-Alter raus sind... 

Geschrieben
Ob Dick, Dünn, Normal, oder Haarfarbe, Rot, Blond, Schwarz, Braun, Haare egal, Hauptsache die Chemie stimmt😂😂😂😂😂
Geschrieben
"Es ist immer schwer, sich selbst zu beschreiben..."😅
Geschrieben
"Was soll ich über mich sagen.Frag mich doch ! " ( Wer das im Profil hat, hat null Chancen bei mir :-D)
Geschrieben
Tabulos, für mich immernoch der größte Schwachsinn dem mein Schreibtisch auch eine Delle in Strinform zu verdanken hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich bin glücklich verheiratet und das soll auch so bleiben

W sucht dann aber einen Seitensprüng, Affäre oder ONS - aber NUR M-Singles!!

Ich kannte das so dass manche Frauen eher gebundene Männer suchen weil jene eben nicht zum klammern oder Ansprüche stellen neigen...

Geschrieben (bearbeitet)

das weiss ich nicht wer singles und wer verheirate sucht oder warum , es ging mir nur um den satz im profil oder im forum :) @Frächdax

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
leerzeilen
Geschrieben

Suche spontanen, unkomplizierten  Sex ohne Verpflichtungen.  

Bei diesem Satz kriege ich Plaque ..

Geschrieben
Oft steht in Profilen nur noch der Spruch: "Hiermit widerspreche ich den AGBs....." Wenn ich das lese ist bei mir schon der Ofen aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Oft steht in Profilen nur noch der Spruch: "Hiermit widerspreche ich den AGBs....." Wenn ich das lese ist bei mir schon der Ofen aus.

Es muss, wenn dann schon eher "AGBen" heißen und NICHT "AGBs" !

Es heißt nämlich "Allgemeine GeschäftsbedingungEN" und NICHT "Allgemeine GeschäftsbedingungS" !

:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Es muss, wenn dann schon eher "AGBen" heißen und NICHT "AGBs" !

Es heißt nämlich "Allgemeine GeschäftsbedingungEN" und NICHT "Allgemeine GeschäftsbedingungS" !

:)

Auch falsch.... Der feststehende Ausdruck allgemeine Geschäftsbedingungen steht immer im Plural, insofern handelt es sich auch bei der Abkürzung AGB bereits um den Plural. 

Geschrieben

Zurück zum Thema:

"Frau sucht man mit Pferdeschwanz, Frisur egal."

oder

"Ich bin nicht besuchbar und nicht mobil. Daher müsstest Du in der Nachbarschaft wohnen oder mich abholen und wieder nach Hause fahren."

oder

"Ich bin tageslichttauglich."

oder

"Ich bin kein Model aber auch nicht hässlich."

Schlimmer wird es nur noch, wenn im Profiltext auf Satzzeichen gänzlichst verzichtet wird und aus "Rechtschreibung" schnell "Rächtschraibun" wird. Dann ist echt alles aus.

vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Auch falsch.... Der feststehende Ausdruck allgemeine Geschäftsbedingungen steht immer im Plural, insofern handelt es sich auch bei der Abkürzung AGB bereits um den Plural. 

Falsch, denn juristisch gesehen, können die vorvormulierten Vertragsbedingungen unterschiedlich aufgebaut sein.

Grundsätzlich werden "Allgemeine Geschäftsbedingungen" nur als "AGB" abgekürzt.

Das mit den Endungen meinte. . . ach keine Lust, jetzt blöde Diskussionen mit Unbewaffneten zu führen. :)

Geschrieben
Den Satz "Alles kann..." ist besonders fürn Eimer, wenn dann eine lange Liste von Abneigungen oder sog. "No Go's" folgt... Also doch nicht alles? 🙃
Geschrieben
,,Dein Postfach quillt bestimmt über, aber..."
Geschrieben

Favoriten bei mir sind nach wie vor z.B.: "Ich bin glücklich verheiratet und das bleibt so, aber..." oder "Ich bin zurzeit in einer glücklichen Beziehung, das ist auch gut so, aber..." brüller :joy:

Geschrieben

Alles kann, Nichts muss... fand ich jetzt nie anstößig. Gerade wenn man sexuell recht breit aufgestellt ist, kann das dem anderen sagen: Dies und jenes, was ich hier unter Vorlieben aufgeführt habe wäre u.U. möglich, ist aber keinesfalls eine Voraussetzung, weil man auch ohne diese Zusatzmerkmale richtig Spaß haben kann.

Geschrieben

Wir sind hier nicht bei häkeln.de

Ich bin über dein Profil gestolpert.

Du weißt aber schon, wie die Seite hier heißt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kicksearcher:

"Alles kann, Nichts muss."

Ich bleib dabei, find das gar nicht so falsch :$

Ich fand mal lustig: Betteln und Hausieren verboten! :yum:

Geschrieben
Mein Favorit ist gerade der: Schau mal ob es passt.
×
×
  • Neu erstellen...