Jump to content

Gloryhole.


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und dann wundern die sich..warum die Muschi am nächsten Tag juckt...
Geschrieben
Also bevor ich einen Schwanz blase, möchte ich schon wissen wer dran hängt. Gloryhole wäre so gar nicht meins.
Geschrieben
sorry aber hygiene ist kein reines männerproblem.. ich habe auch schon genug kerle gehört die gesagt haben das sie im kino oder club die frau lecken wollten und ihnen beissender fisch geruch entgegen kam...
Geschrieben
Ja, du hast recht ! Einige Herren haben es nicht so sehr mit der Hygiene. Es ist einfach ekelhaft. Kleiner Tipp, wenn dir das nächste Mal so ein Stinketeil angeboten wird, dann klopf drauf !
Geschrieben
Ich besuche gelegentlich ein Kino in Wuppertal in dem auch regelmäßig Paare (meist mit Vorankündigung) unterwegs sind. Zu solchen Terminen erhöht der Kinobetreiber den Eintritt, so dass das Publikum immer anständig ist.
Geschrieben
Der Intimbereich vieler Frauen lässt auch zu wünschen....
Geschrieben
Der muss ja schon so penetrant stinken, das es durch das Kondom richt. Ich würde vor ekel Herpes kriegen, alleine schon von irgendwelchen Typen den Schwanz in den Mund nehmen....Boah
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie0506:

Na, ließ doch selbst .

Das habe ich. Da mir die Erfahrung PK generell, und Gloryhole im Besonderen, fehlt und das auch nicht auf meiner Wunschliste steht, kann ich nicht einschätzen wie nah deine Wahrnehmung an der Realität ist und ob Kommentare als dumm zu bewerten sind. 

Geschrieben

@angie:  

durchwachsene Kommentare und dumme Sprüche; manche können nicht lesen andere wiederum nicht verstehen

Geschrieben
Gib es ja nicht, deswegen wohl der Spruch Männer sind Sch... 😵
Geschrieben
Männer sind schweine da gab es doch mal so ein Lied
Geschrieben
Omg wirklich so. Kapier ich nicht. Hatte mal ne fickfreundin, die mir sagte das ich ihn stinky lassen soll weils sie geil machte. Ich kann dem nichts wirklich abgewinnen. Also nicht wäscher, kann euch vermitteln und die anderen können dann sich dem wünsch hingeben😉😎
Geschrieben
😂😂 Auf sowas wär ich jetzt auch nicht gekommen 😂😂 Körperhygiene ist ein elementarer Punkt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, nen Stinkedödel durch zu stecken.
Geschrieben
Ey Baer das ist als würdest du deine Art verraten für mich. Liest sich so 😂
Geschrieben
Ist schon blöde von manchen Männern, sind selber schuld wenn da nix läuft.
Geschrieben
Richtig beide sind es. Kann ja nicht immer unbedingt, aber ich kann so nich. Danke chaos
Geschrieben
Hygiene scheint wohl oft ein Fremdwort zu sein.
Geschrieben
Ich denke Hygiene ist das A nd O und es ist traurig dass man darauf hinweisen muss
Geschrieben
Geschäftsidee.... Ne Schwanz-Waschanlage für die faulen integriert ins gloryhole... 😂
Geschrieben
Wochenende. Die Bildzeitungsfraktion ist wieder unterwegs, die Sex nur monogam (und auch monogam nur mit Kondom!) auslebt und alles andere als teuflisch, unmoralisch und pöse abkanzelt. Und natürlich zu allem ungefragt seine moralischen Ansichten beisteuert.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Tja leider gibt es so welche , aber auch Frauen die ihre mumu nicht pflegen gibt es

Wollen geleckt werden und  riechen schon aus dem Höschen.....

Geschrieben
Mensch ist doch gar nicht so schwer, die hatten wohl die Wahl zwischen korrekter Aussprache oder korrekter Hygiene. Für beides wahrscheinlich nicht genug mentale Ressourcen und damit das mit dem Daten wenigstens funzt, wurd wohl auf Aussprache gesetzt 😏.. Immerhin, korrekt schreiben ich sammel Smegma, ist doch auch was😂..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harrylein105:

Wollen geleckt werden und  riechen schon aus dem Höschen.....

Oh ja

×
×
  • Neu erstellen...