Jump to content

poppen.de des poppens wegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kein Gelaber mit Leuten, besonders auch nicht mit den allseits hier vertretenen, die der Deutschen Sprache ohnmächtig sind, oder die keine anderweitigen Sozialkontakte zustande bringen. (Dumm fickt allerdings gut ...)


Kein Gelaber und derzeit 102 Beiträge im Forum, die ganz offensichtlich nicht nur Kontaktanzeigen oder Antworten auf solche sind, geben Zeugnis.

Eine Sprache nicht zu beherrschen oder Probleme zu haben, soziale aber nicht sexuelle Kontakte knüpfen zu können, müssen durchaus keine Anzeichen von Dummheit sein, was ich bei gewissen Postings allerdings schon eher vermuten würde. Immerhin "dürfen" die nicht deutsch sprechenden Menschen ja in den Genuss von Sex mit manchen Leuten kommen, solange vorher sowie währenddessen nicht gelabert wird und nicht festzustellen war, dass sie sonst keinerlei soziale Kontakte pflegen.

(Dumm fickt allerdings gut ...)


Geschrieben

Am Anfang geile Neugier.....nach langer trostloser Ehe...
Dann sexuelle Befreiung.....Ausleben meiner Fantasien...erst verbal, dann real.
Inzwischen bin ich süchtig....hab unendlich viele interessante Männer kennengelernt...und auch was Festeres.
Ich schreibe sehr gerne, zeige mich gerne und mach gern Männer an....
Also bin ioh hier doch genau richtig.


Geschrieben

Um Spaß zu haben, muss man den Spaß an sich heran lassen.

Hier kann ich jemanden finden, der die gleichen Neigunge teilt wie ich.


Geschrieben (bearbeitet)



Eine Sprache nicht zu beherrschen oder Probleme zu haben, soziale aber nicht sexuelle Kontakte knüpfen zu können, müssen durchaus keine Anzeichen von Dummheit sein, was ich bei gewissen Postings allerdings schon eher vermuten würde. Immerhin "dürfen" die nicht deutsch sprechenden Menschen ja in den Genuss von Sex mit manchen Leuten kommen


Genau das ist es, was mich gestört hat ( die Art und Weise des Schreibstils) denn ich bin der gleichen Meinung wie Schnuffelpuffel und gegen Vorverurteilungen!


bearbeitet von SeuteDeern001
1X [/QUOTE] vergessen
Geschrieben

Hmm... ich weiß nicht, aber in dem oben besagten Posting vom Pärchenprofil steht doch REIN GAR NICHTS darüber, wie sie ihren Sex praktizieren.
Es ist ziemlich vermessen zu behaupten, dass sie es ohne vorherige Gespräche (wenn auch kurze) und Vorspiel (gehört doch auch zum Sex, oder?) tun.



geht das auch anders als das alte und bekannte "rein-raus-Spiel" ?


Geschrieben

ich glaube auch nicht an das Ammenmärchen, das Leute mit einer niedrigen Schulbildung besser im Bett sind als Abiturienten?

Es geht nach meiner Meinung nach durch alle Gesellschaftsschichten!


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die vielen Rückmeldungen.

ich bin nur wegen dir hier...... und *dir* ist alles und nix...


Der Anfang klang vielversprechend, das Ende leider nicht :-)

Hi,
Frauen suchen hier sicher die große Liebe , warten darauf das ihr Traumprinz sie hier findet.
Ja, so naiv und blöde sind Frauen, die kämen nie auf die Idee hier nur was zum vögeln zu suchen.


Genau auf diese Idee käme Frau nie!!! ... und der Prinz auf einem "weißen" Schimmel mit Krone!?

Hier angemeldet zu sein, bedeutet nicht gleichzeitig, nicht mehr auszugehen - das mal am Rande.


Ganz einfach.... Da muss ich mich ja benehmen. Meine Feststellung nach zwei Jahren Poppen.... Meine monatliche Apanage an den Laden hier sehe ich weniger als Investition zur Befriedigung meines Sexualtriebes .... Obwohl ich na klar auch nur "Ficken" möchte..... Nur da ist Poppen eben auch kein Wunschkonzert wie "Alles" Andere ohne Poppen auch.....



Die Seite scheint ein netter Zeitverteib in welcher Form auch immer zu sein. Die Art der Nutzung und der Umfang ist völlig unterschiedlich.
Das Forum ist auf jeden Fall interessant!


Schreibt keiner

Isch bin doov!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dabei haben die da gerade neue Musterkarten rausgebracht.


Geschrieben

Als mein Mann zu mir sagte: "Dann such dir halt Liebhaber!", habe ich mich umgehend hier angemeldet und genau das getan. Die meisten waren einfach Lover, aber zwei LIEBhaber gab es eben in den 6 Jahren auch.

Ich persönlich finde es einfach praktisch, dass ich nicht auf FSK-40 Parties angebaggert werden, mich in dubiosen Bars besaufen oder die Handwerker im Negligée empfangen muss. Und Freundes- oder Bekanntenkreis wäre ohnehin tabu.


Geschrieben

Ich bin hier, weil ich keinen Bock mehr auf haekeln.de hatte.


Dabei kann man sich da jetzt endlich die Männer so nähen, wie man sie haben will!

Neu:
Herren-Nähkurse
Montag 18.15 - 21.15 h
nur mit Voranmeldung in unserem Geschäft


Geschrieben

oder die Handwerker im Negligée empfangen muss.



Ich soll hier ein Rohr verlegen *höhöhö*


Geschrieben

....Der Name der Seite ist eindeutig "poppen.de", wer ist nur auf Sex aus?

Gibt es auch Leute die sich hier eine feste Beziehung versprechen?

Warum nicht den traditionellen Weg des Ausgehens? Kennt Mann o. Frau dann nicht die Profilangaben?



Bei mir war es damals reine Neugier gewesen das ich mich hier angemeldet habe. Der Sex stand/steht nie im Vordergrund wenn ich mit jemandem hier geschrieben habe.
Und mit dem Hintergedanken gehe ich auch nicht zu irgendwelchen Kaffee-Dates oder Stammtischen.

Wie das Leben denn so spielt, hatte sich hier auch mal eine zweijährige Beziehung ergeben (man soll eben nie, nie sagen)....

Man muß einfach nur nicht alles so verbissen sehen, egal ob man nun hier auf der Seite, unterwegs auf Piste oder im Supermarkt ist.....

Der "Zufall" lauert überall und was denn darauf wird kann man nie vorher sagen.....

.


Geschrieben

Besteht nicht die Versuchung immer wieder auf diesen Vermittler poppen.de zurückzugreifen wenn etwas nicht klappt oder Abwechselung angesagt ist?

Warum nicht den traditionellen Weg des Ausgehens? Kennt Mann o. Frau dann nicht die Profilangaben?




Logo! Wenn der Mann nicht passt oder es nicht klappt, wird er ausgetauscht, ganz klar!

Ich nehme immer den traditionellen Weg des Ausgehens, auch hier!


Geschrieben

Ich suche eine Frau, der es egal ist, dass ich schlecht im Bett bin, weil man sich mit mir gut unterhalten und eine schöne Zeit haben kann.


Geschrieben

Ich suche eine Frau, der es egal ist, dass ich schlecht im Bett bin, weil man sich mit mir gut unterhalten und eine schöne Zeit haben kann.



Hi,
nur unterhalten ?
Oder haste zumindest Geld ?
Je nach Kontostand sind deine sexuellen Fähigkeiten zweitrangig
Gruß Gaby


Geschrieben

Mich wundert nicht, dass Du das nicht verstehst, Gaby. "Schlecht im Bett" bezieht sich auf die ganze blöde Sexolympiade hier. Aber Du gehörst ja auch zur "citius altius fortius-Fraktion", mit ihrem leicht eingeschränkten Blick auf das,was zwischen Menschen möglich ist.


Geschrieben

Aber Du gehörst ja auch zur "citius altius fortius-Fraktion", mit ihrem leicht eingeschränkten Blick auf das,was zwischen Menschen möglich ist.



Du glaubst zu wissen
Ich glaube du hast keine Ahnung
Aber ich verstehe schon das du einige Probleme hast die du durch deine Klugscheißerei kompensieren musst
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich suche eine Frau, der es egal ist, dass ich schlecht im Bett bin, weil man sich mit mir gut unterhalten und eine schöne Zeit haben kann.


WEIL??? Also dieses "weil" ist da völlig fehl am Platz. Ersetz es doch mal durch ein "obwohl", dann klingt es realistisch.

Im Klartext heißt es ja auch nur, dass Du eine Frau suchst, die ebenso schlecht im Bett ist, damit Du Dich mit ihr gut unterhalten und eine schöne Zeit haben kann. Viel Erfolg!


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL:

Ich kann deinen Beitrag nur unterstreichen. Ich bin zwar ein Mann, aber auch verheiratet - und meine Frau hat nichts ähnliches zu mir gesagt....
Der Kern: Wir sind hier erwachsene Menschen, und alle wissen worum es bei "poppen" geht - bestimmt nicht ums Nähen oder Waleretten und eben auch nicht um Normen oder Hohe Moral. Dafür gibt es genügend andere Foren.
Klar ist man oder frau des Poppens wegen auf diesem Forum - um Sex zu haben mit wem auch immer, und zwar Guten Sex, um echte Befriedigung zu bekommen die sonst nicht zu erreichen ist, um ureigene sexuelle Aktivitäten auszuleben, um unter Gleichgesinnten sich auszutauschen, wegen purem Lustgewinn, um tiefe sexuelle Befriedigung ohne einen Ansatz von schlechtem Gewissen oder ohne gesellschaftlicher Bedenken zu geniessen - ja, ich denke, deswegen melden sich die Menschen auf diesem Forum an.
Auch ich.


bearbeitet von Arrthuur
Textänderung
Geschrieben



Mich interessiert eure Motivation.




Ich suche hier Parkplatztreffen. Leider gibt es derzeit keine ähnliche Plattform, die ein ähnliches, frequentiertes Parkplatzforum hat wie diese hier ;-)


Geschrieben

@Artrthuur: Ja, auch ich suche am Ende etwas Sexuelles. Aber alles andere unterscheidet mich um Lichtjahre von dir. Ich suche nicht Sex "mit wem auch immer". Und ich bin mir sicher, dass das was, ich mir unter Befriedigung vorstelle, ein gutes Stück komplexer ist, als das was Du hier suchst. Bin ich jetzt falsch hier, weil ich deinen Karnickelvorstellungen nicht entspreche?


×
×
  • Neu erstellen...