Jump to content

Besamung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (der männliche Part unseres Paares) hab es im Eifer des Gefechts selbst mal ins Auge bekommen, daher weiß ich, wie sehr das brennt. Unsere Sie fährt total auf Sperma und NS in Gesicht und Mund ab... aber die Augen muss man echt verschonen. Es soll ja allen Spaß machen. 

Geschrieben
Im Gesicht ist besser als im Mund ;) Gibt angeblich glatte Haut ;)
Geschrieben
soll ja gut gegen Falten sein habe ich mal gelesen..ob es wahr ist keine Ahnung.
Geschrieben
Guten morgen ich überlasse es der Frau.. Ob sie es überhaupt mag das man überhaupt irgendwo hinspritzt.. Wenn man es vorher bespricht kein Problem. Ich glaube das wir Männer das machen weil wir die Frau unterwurfig sehen wollen.. Ist jetzt aber nicht dikriminierent gemeint sondern nur in diesem Moment.. Wenn sie es schluckt hat sie wider die oberhand.. Aber jeder nimmt es anderst auf zum Thema Sex.. Lg vince.
Geschrieben
Kommt ganz auf die Stimmung an und wie es die Frau Möchte
Geschrieben

Nachdem mir das mal eine heftige Bindehautentzündung beschert hat, kann ich gut drauf verzichten, mir das Gesicht vollkleistern zu lassen. Und in den Haaren klebt es fürchterlich, brauche ich auch nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb andy786:

soll ja gut gegen Falten sein habe ich mal gelesen..

Egal ob dem so ist, ob das Argument eine Frau als Kompliment auffasst? Schatz ich spritz dir jetzt ins Gesicht, das ist gut gegen Falten:cum: Ist irgendwie, wie ihr Antifaltencreme zum Geburtstag schenken :smirk:

Meine Frau mag es weder ins Gesicht, noch in den Mund. Aber vom Gesicht abwärts gibt es ja genug Möglichkeiten, ihr drauf oder reinspritzen, die sie auch genießt. Was mir selbst auch viel besser gefällt, als ins Gesicht zu spritzen. Ich selbst finde es viel geiler einer Frau in den Mund als ins Gesicht zu spritzen. Sofern es sie richtig schön geil findet mich genussvoll bis auf den letzten Tropfen auszusaugen.

Geschrieben
Kommt auf die Situation an, aber ich selbst mag Brüste sehr aber bin nicht so der Tittenficker, spritze aber gern drauf, egal ob Hintern, Pussy oder auf die Titten, viele Frauen Mögen keinnSperma auf dem Gesicht, in den Mund, dass sollte respektiert werden.
Geschrieben
Eher nicht so toll ... aber wenn Sie es möchte, bekommt Sie es natürlich ... wenn sie es denn schafft, mich zum Kommen zu bringen ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vince124:

Wenn sie es schluckt hat sie wider die oberhand..

Das verstehe ich nicht.
Weshalb hat eine Frau, die schluckt, die Oberhand?

Geschrieben
Besser schlucken lassen 😘😘😘😘
Geschrieben (bearbeitet)

Was damals zufällig einmal passierte hatte für mich und ihn etwas, also darf das seit dem gelegentlich, auch mit Absicht von meinem Partner gemacht werden.:P

Ich habe bisher keinen vernünftigen Grund dagegen finden können...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also meins ist es absolut nicht.

Den Dödel raus zu ziehen und dann wild onanierend zu kommen. Ich poppe dann lieber bis zum Finale weiter.

Geschrieben

für einen Kerl ist es doch geil ,

:$

 

.... was Frau davon hält , steht auf einen anderen Blatt Papier

 

:confused:

Geschrieben

Ich (der weiblich Part) mag es weder im Mund noch im Gesicht. Get garnicht. 

Auf die Brüsten oder den Po voll ok. Alles andere ist Absprache. 

×
×
  • Neu erstellen...