Jump to content

Dreier mmf oder ffm


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich mit einem Paar bei denen getroffen. War ein super Abend. Wählt selbst aber gebt dem gegenüber auch eine Chance 😉
Geschrieben
MMF ist das beste was es gibt für alle Beteiligte
Geschrieben
kein sc, kein paarprofil (aus fragwürdigen gründen)..da kannste hier wohl nur leute anschreiben die sich irgendwo treffen wollen..allerdings haben es selbst paare untereinander nicht leicht..also haste wohl geringe chancen..bisher wirktst du wie ein typ der andere typen sucht..sorry aber nach außen solltest du schon zeigen was es "wert" macht euch zu treffen und ohne paar profil...viel glück
Geschrieben
Ein hier als Solomann angemeldeter Nicht-Single-Mann bei dem ein Paarprofil ausgeschlossen ist!! Klingt komisch für mich (die Dame). Dann verabredet man sich als Paar mit dem und weiß nicht ob die Frau überhaubt mit kommt oder weiß was hier so abgeht. Oder ist es, wie so oft, nur der Traum vom Mann, der nen FFM haben will? Da sage ich mal, Finger weg.
Geschrieben
Am 7.4.2019 at 15:26, schrieb DiskreterLiebhaber:

Wir leben das schon längere Zeit aus bisher im Club jetzt suchen meine Lebensgefährtin und ich privat

Wir finden auch in Privater Atmosphäre ist es viel schöner und endspannter. Und man kann sich besser fallen lassen. 

Geschrieben

Ein interessantes Thema! Ich würde mich freuen wenn sich meine Frau dem Thema öffnen würde! Tipps sind willkommen!

Geschrieben

Wurde schon vieles gesagt.

Wenn Ihr geeignete Freunde habt, privat - ansonsten geht in den SC! Was hält Euch ab? Da gibt's immer mehr Schwänze als Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...