Jump to content

Was spricht gegen eine interne Suchmaschine bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die einem Vorschläge macht wen man anschreiben könnte,die nach möglichen Übereinstimmungen sucht
wenn man sein Vorlieben und Wünsche was man sucht (im besten Falle ) ausgefüllt hat.
So das man eher jemand anschreiben würde bzw. wo es dann mit größerer Wahrscheinlichkeit paßt.
So als zusätzlicher Service ein automatisierter Datefinder- für alle natürlich !!

Könnte mir vorstellen das es Sinn macht.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


The_Mad_Hatter
Geschrieben

Die Suchmaschine ist doch relativ detailliert hier. Wenn du da genauestens auflistest, welche Anforderungen du an deinen potentiellen Partner hast, dann bekommst du sehr spezifische Ergebnisse.

Ich finde es so eigentlich ganz gut, weil ich selber entscheiden kann und nicht irgendwelche unbekannten Algorithmen.


Btw. was machst du denn da mit dem armen Stofftier? Ich hoffe, das ist einvernehmlich...


RaupenImArsch
Geschrieben

Weil nichts dagegen spricht, gibt es eine Detailsuche. Seit ????, aber schon ein paar Tage.


Ferkel007
Geschrieben

Ihr versteht dat falsch..................


Der TE wünscht, nach meinem Verständnis, automatische Vorschläge wen er mit einer gewissen Aussicht auf Erfolg anschreiben kann...................


Weil ja die Vorlieben passen........


Und für umsonst latürnich...........


Geschrieben

Partnervorschläge auf einer Fickseite? Lustige Vorstellung.


×