Jump to content

Beste Freundin angespritzt


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich war letztens mit meiner besten Freundin in der Sauna. Weil wir dabei eigentlich immer über Sex reden wurde ich extrem geil und als wir dann gegen Ende duschen waren habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe heimlich angefangen mir einen runterzuholen. Unter der Dusche bin ich nicht fertig geworden, deswegen habe ich beim Anziehen weiter gemacht und dabei bin ich so heftig gekommen, dass ich ihr direkt gegen den Rücken gespritzt habe. Sie hat zwar nur gesagt ich soll das gefälligst schnell wegwischen aber ich schätze sie fand es wohl nicht so toll. Meine Frage an euch ist ob ihr soetwas auch schon erlebt habt und ob ihr mir nen Tipp geben könnt. (Bitte nicht Sachen wie ich soll sie ficken)


Geschrieben

Ich fass nochmal zusammen.
Du gehst mit deiner besten Freundin baden/sauna.
Du bist geil auf die und holst dir die ganze Zeit in ihrem beisein einen runter. Sie kommt auch noch mit dir in die Umkleide obwohl du dir die ganze Zeit ein keulst. Und dann guckt die blöd wenn du sie anspritzt.
Klar, sie wollte das du sie fickst.
Und jetzt setz dich hin und schreib deine Geschichte nochmal.


Geschrieben

Nein wir waren in der Sauna. Beim duschen starrt man sich eigentlich seltener an, deswegen hat sie nichts bemerkt. Und die Umkleiden in einer Sauna sind Gemischte und auch da guckt man nicht durchgehend auf die Anderen.


Geschrieben

Und es bestand ja auch nicht die Möglichkeit in eine andere Richtung zu ballern als auf ihren Rücken.

Insgesamt eine schlüssige Story mitten aus dem Leben.
Und welche Art von Tipp erwartest du nun, mit der wir dir weiterhelfen können?


Geschrieben

Na klar, ist mir auch schon passiert.

Wir sind zum essen gefahren. Sie im geilen Outfit neben mir auf dem Beifahrersitz. Da kann man ja schon mal geil werden.
Denke ich mir,mit Automatik brauchst ja nur die linke Hand zum lenken. Also schön cool die Hose geöffnet und mir sanft einen geschruppt.
Schwuppdiwupp am Ziel angekommen und ich noch nicht fertig mit der Handmassage.
Aufhören wollte ich natürlich auch nicht, deshalb fleißig weiter onaniert.
Als ich ihr dann die Beifahrertüre öffnete (Gentleman durch und durch)ist es dann doch passiert.
Frisur am Arsch, Frau am quicken und dummerweise ist auch noch was auf dem Dichtungsgummi vom Türrahmen gekommen.

Also nix mit lecker essen beim Spanier. Wieder eingestiegen und zum Drive in vom Mäckes.


Geschrieben

Doch die bestand aber ich war viel zu geil.
Das weiß ich nicht


Geschrieben

@Threadersteller
Ich kenn das, mir ist das letzte Woche im ALDI passiert


Geschrieben

Da wundert mich nicht mehr, dass ich hier andauernd absonderliche mails bekomme. Also so ne Story hab ich noch nie gehört. Ich gehe ja auch ab und an mal in die Sauna mit meinen Freunden.

Aber das ganze Sperma auf den Rücken gespritzt oder dass da irgendwer nen Orgasmus hatte, ist mir noch nicht passiert. Würde ich auch sehr unpassend finden.


Geschrieben

Hi,
mir passiert sowas ständig.
Im Schuhladen, der Verkäufer sieht mich, wird geil, fängt an zu wichsen und zack, das ganze Zeug auf meine neuen Schuhe.
Oder 2 Wochen noch, da war ich im Supermarkt einkaufen, an der kasse anstehen merke ich wie ein Typ seinen Schwanz rausholte und anfing zu wichen.
Da ich ja wusste was passierte tauschte ich mit der Oma vor mir die Plätze, sie hatte sich gefreut und meinte sowas hätte sie schon 30 Jahre nicht mehr gesehen
Gruß Gaby


Geschrieben

Geschichten, die das Leben schreibt. Mir selber ist das noch nie passiert, aber ich sehe ab und zu unseren Postboten, wie er wichsend die Straße entlang schlendert, beim Briefe austragen. Dem ist sowas bestimmt schon mal passiert. Die Briefe kleben nämlich manchmal zusammen. Ich werde ihn das nächste mal, wenn ich ihn sehe, fragen, ob er Tipps für dich hat...

Ich meld mich dann hier wieder


Geschrieben

@binueberall...Danke ,herrlich... hab ich gelacht...you made my day.

@TE..Tipp des Tages...nie mit geladener Waffe in die gemischte Sauna und viel Spaß beim weiter träumen.

LG Mondbarke


Geschrieben

.... und ob ihr mir nen Tipp geben könnt.



mit etwas glück sollte das problem mit einigen sitzungen beim verhaltensthe***ut aus der welt geschaft sein. wenn das nicht hilft probier es mit einem stärkerem sedativum.


Geschrieben


Da ich ja wusste was passierte tauschte ich mit der Oma vor mir die Plätze, sie hatte sich gefreut und meinte sowas hätte sie schon 30 Jahre nicht mehr gesehen



Wo ist der Like-Button?


Geschrieben

Ich muss sagen ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass deine beste Freundin etwas ungehalten reagiert hat.
Ganz ehrlich was erwartest du denn in einer solchen Situation von ihr? Hast du dich das mal gefragt, hm?
Einfach nur ekelhaft und unhöflich. So etwas macht man natürlich VOR dem Duschen!!!Das sagt doch der gesunde Menschenverstand.

Naja, fürs nächste Mal weisst dus ja jetzt...


Geschrieben

@Threadersteller
Ich kenn das, mir ist das letzte Woche im ALDI passiert




Mir im Penny.....war geil


Geschrieben

[ma]Da eine vernünftige Diskussion hier aus diversen Gründen nicht stattfindet, schliesse ich.

Ashara,

Team poppen.de[/ma]


×
×
  • Neu erstellen...