Jump to content

Schlechtes Timing


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

 

 

 Habe ich irgendwo eine Funktion übersehen das quasi die Gegenseite den Status "Favorit" mitbekommt oder habe ich jedesmal nur Pech?

 

Wenn du  nicht nur deine Galerie für sie geschlossen hast, sondern sie auch gleichzeitig als "Favorit " entfernt hast, dann werden ihr, 3 Punkte von ihrem Punktekonto abgezogen, mit dem Hinweis, als Favorit entfernt.

Sie kann aber nicht sehen, wer sie als Favorit entfernt hat.

 

Es kann auch sein, dass sie deine Nachricht, doch schon kurz nachdem du sie verschickt hast, gelesen hat und sie dann wieder in den Status "ungelesen" gesetzt hat......

Und dieses Spielchen, von Nachricht  gelesen in ungelesen und umgekehrt, kann man beliebig oft spielen.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Hallo zusammen, Danke für die wenigen (dafür interessanten) Hinweise - über 90% der Antworten kann Mann nur den Kopf schütteln. Ich nehme an, dass es dann tatsächlich über die Anzeige der Punkte gelaufen sein muss.
Geschrieben

Ja diese ganzen Funktionen, die diese Technik mit sich bringen um das Stalken einfacher zu machen, kann ein schon in den Wahnsinn treiben. Da lobe ich mir doch die guten alten Zeiten, als man die Brieftaube losgeschickt hat und nicht wusste, ist sie angekommen, hat sie den Brief gelesen oder ist die Taube auf den Weg zu der Angebeteten verreckt?! :jumping: Aber der ganze Schwachsinn mit der Kontrolle hat ja auch was für sich, die Leute haben ein gewisses Gefühl der Kontrolle, auch wenn sie von der Technik kontrolliert werden. ;) 

Nehme es locker, du bist nicht der Einzige der hier sehnsüchtig die Funktionen ***igt in der Hoffnung, das die Adressaten das Geschriebene lesen und antworten, so geht das auch mit dem Zeitstempel für das Online sein. Früher haben sich die Leute mit dem Auto vor die Tür der Opfer......äähhmmmm....Angehimmelten gestellt um zu sehen, wann sie nach Hause kamen, heute klickt man sich zig mal auf das Profil um zu sehen, wann sie Online waren. :D Und nach dem ganzen Aufwand ist dann natürlich der Frust um so größer, wenn Diejenige dann Wortlos weiterzieht. ;)

Jetzt hat man schon soviel Technik und Möglichkeiten und dann schlägt einen das Schicksal immer noch so ein Schnippchen und macht einen ein Strich durch die Rechnung.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb der_Realist77:

Jetzt hat man schon soviel Technik und Möglichkeiten und dann schlägt einen das Schicksal immer noch so ein Schnippchen und macht einen ein Strich durch die Rechnung

kein Trost für die Paranoia, die man mit dem Wissen um Algorithmen fütten kann

Geschrieben
Ich würde vermuten, sie hat nur die bin online Funktion ausgeschaltet, hättest du als Premium sehen können, indem sie weiter Nachrichten geschickt hat. Wäre bereits das Indiz schlechthin gewesen, das sie kein Interesse hat. Als du dann die Galerie wieder abgeschaltet hast, warst du wieder auf ihrem Profil, was ihr dann wohl zu viel war... aber reine Spekulation. Nicht wundern, weiter machen... wenn jemand nicht antwortet, einfach in Ruhe lassen, in der Regel hat das einen Grund...🤷‍♂️
Geschrieben
Ein völlig normaler Vorgang hier. Virtuelle Welt eben.... 😏
Geschrieben
Als Premium kann man seinen Online Status sozusagen verbergen. Man wird "offline" angezeigt, aber ist eigentlich online. Wenn du nicht mal eine Antwort auf deinen Nachrichten bekommst, ist das natürlich kein guter Zug von den Frauen, aber leider nicht zu ändern. Da hilft jetzt auch kein Jammern oder Beschimpfen der Frauen. Ich denke mal, dann hat es eben nicht gepasst.
Geschrieben
keinen Kopf darüber machen,,normal in der unrealen Welt,
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb andy786:

keinen Kopf darüber machen,,normal in der unrealen Welt,

auch in der realen Welt

...oder kannst du deine überflüssige Post entsorgen, bevor du den Briefkasten geöffnet hast?

und nein...es ist kein Wink des Schicksals, wenn irgendwo auf der Welt, jemand zur selben Zeit einen Brief zur Post bringt oder einen neuen Briefkasten montiert

Geschrieben
NDB hast Du vermutlich bekommen weil es für Sie wohl nicht passte. Das ist nicht Pech sondern allein der Tatsache geschuldet, das die meisten Frauen hier, mit Nachrichten bombardiert werden. Daher erfolgt meist eine überflogene Entscheidung. Möglicherweise ist sie aber auch fündig geworden und hat nun wenig oder gar kein Interesse. Gehe nicht immer vom negativsten gegenüber deiner Person. Macht sich im Übrigen hier nicht so toll und Du wirst schnell als Jammertal abgestempelt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

Was mich jetzt interessiert: Habe ich irgendwo eine Funktion übersehen das quasi die Gegenseite den Status "Favorit" mitbekommt oder habe ich jedesmal nur Pech?

Ja, die Gegenseite bekommt mit, dass sie als "Favourit" hinzugefügt wurde, aber nicht von wem. In der Punkteübersicht steht dann "Du wurdest als Favourit hinzugefügt (+3 Punkte)" 

Andersherum steht dort auch, wenn du jemanden hinzugefügt hast +3 Punkte. Sobald du jemanden als Favourit entfernst oder als Favourit entfernt wurdest, dann steht in der Punkteübersicht "Du wurdest als Favourit entfernt (-3 Punkte)"

bearbeitet von Mik3-Molly
Zitat verkürzt
Geschrieben
timing würde ich sagen..aber gruseliger finde ich das du wochenlang checkst ob sie online war oder nicht..wenn keine antwort kommt dann haks ab, egal obs gelesen wurde oder nicht, sie hat keine zeit, kein interesse oder ist schon bedient..also was solls
Geschrieben
Also nochmal Danke an Alle - es waren dann wohl die Punkte (die beim entfernen des Favoriten abgezogen worden sind) Die die mir Stalking vorwerfen - wenn ich Online gehe, dann wird mir automatisch angezeigt ob meine Favoriten Online sind, das ich nicht 17 mal am Tag auf ein Profil gehe ist wohl klar. Am meisten musste ich jedoch über einen "Kommentator" lachen der mir Probleme unterstellt und in seinem Profil steht "Bitte melden nehme ALLES bin einfach geil" - liebe Frauen jetzt kann ich Euch leider wirklich verstehen :-(
×
×
  • Neu erstellen...