Jump to content

Bekleidung?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb niedersachsentom:

schau Dir mein Profilbild an ;)

Na ja,daß ist ja jetzt Geschmacksache...mir gefällt das nun nicht so 😎

Geschrieben
Jeder Club hat eine WWW Seite dort steht alles was Du wissen solltest & mußt
Geschrieben
Jeanshose,schickes Hemd ,damit ist man(n) immer gut gekleidet.Ahso und bitte keine Turnschuhe oder Sneakers!,
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

String haut eng natürlich muss richtig in der ritze verschwinden dazu feinripp Hemd und die guten ausgelatschten Hauslatschen 🤣 Keine Ahnung war noch in keinem hab es auch nicht vor, aber schau mal im Forum gibt etliche Themen dazu...

Zumindest machste deinem Nicknamen alle Ehre.

vor 4 Stunden, schrieb CharmingChantal:

Schwarze boxershorts, schwarzes oder weisses t-shirt, badeschlappen

Bloss keine Badeschlappen. Das geht ja gar nicht.

vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Streichholzkostüm...

du glaubst nicht im ernst, das da noch jemand ne rote kopp kriegt :clapping: :clapping:

Geschrieben
Es gibt den joyclub, dort sind die meisten Clubs vertreten. In den meisten herracht Dresscode. Auf keinen Fall ausgewaachene Shirts und Unterbuxe, das geht gar nicht. Schwarze Hose und Hemd sieht immer nett aus.
Geschrieben
Zumeist gibt es bei den jeweiligen Veranstaltungen einen gewissen Dresscode, den man auf der Webseite oder auch auf den Eventseiten einsehen kann. Ansonsten gilt wohl der Standard: schwarzes Shirt und Shorts. Auf jeden Fall besser als diese "Dessous für Männer". Da bin ich - zumindest an mir - kein Fan von.
Geschrieben
was nützt tolle Kleidung wenn man das was drinnen steckt vergessen kann,
Geschrieben
Schau am besten beim Veranstalter ob und welche Kleiderordnung für die Veranstaltung deiner Wahl besteht. ggf dort persönlich Nachfragen in der Regel hilft man dir gern.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Allso Feinripp geht schon mal garnicht.  Schwarze Retroshorts und ein schickes, kurtzärmeliges, Hemd. Das sollte für den Anfang reichen dazu schwarze Badelatschen die du nur im Club  trägst und nicht auf der Straße. Diese Grundaustattung ist dezent und stürtzt einen nicht in Unkosten. Wenn du später etwas gewagteres tragen möchtest dann bieten viele erotische Onlineshops so einges an. Finger weg von Hosen mit Reißverschlüssen. Die machen ihrem Namen alle ehre und dem Clubbesuchein schnelles Ende.

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 21:47, schrieb zweigernmehr:

Jeder Club hat eine WWW Seite dort steht alles was Du wissen solltest & mußt

Unsinn .. da steht das was die Betreiber meinen, was die Kunde lesen wollen ...

alles Schall und Rauch = gelogen

fängt mit der Kleiderordnung an und endet noch lange nicht  beim "ausgewogenen" Verhältnis ... außerdem sind überall nur ausgewählte Niveau-volle Menschen ... und das Durchschnittlicher liegt bei Mitte 30 ...

macht euch mal den Spaß und liegt bei Clubs die ihr kennt die Werbe Texte übereinander ... so unterschiedlich die Clubs so, so sind die Texte zum verwechseln

so was zu lesen ist 100% sinnlos und Zeitverschwnedung

 

×
×
  • Neu erstellen...