Jump to content

Männerauswahl?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine ganz allgemeine Frage in die Runde.

Mädels, wie findet ihr die Männer auf dieser Seite? Ich finde die Qualität der Männer hat ziemlich nachgelassen. 

Jungs, was meint ihr im Gegenzug zu der Auswahl der Frauen hier? 

Die Diskussion ist eröffnet😜

Geschrieben

Die Qualität der Männer??? Woran machst du die fest..Haltbarkeit, Beschaffenheit, Handhabung.... :confused:

Da ich nur mit Männern zu tun habe, mit denen ich mich gut unterhalten kann und sie sich mit mir, wir ähnliche Ansichten haben und den Humor teilen..alles chic. Für die Tiefflieger gibt's den NDB und da zähle ich nicht wie oft ich den nutze, weil die tollen Bekanntschaften den Ausschlag geben. Alles Leute, denen ich ohne poppen wohl nie begegnet wäre :v:

Und ich hoffe sehr, dass das hier nicht wieder so ein Bashingthema wird! :pray:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

Ich finde die Qualität der Männer hat ziemlich nachgelassen.

Also das geht ja nun mal gar nicht! Ich würde mich da an deiner Stelle an den Support wenden. Die haben schließlich dafür zu sorgen, dass hier jeder auf seine Kosten kommt.

Evtl. kannst du den einen oder anderen Mann gegen ein anderes Modell umtauschen, wenn das Date innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist war. Oder wenn du Glück hast, bekommst du ein kostenloses Upgrade ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was genau willst du denn wissen, was nicht schon in den anderen drölftausend Threads geschrieben wurde? Böse Männer, böse Frauen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Also das geht ja nun mal gar nicht! Ich würde mich da an deiner Stelle an den Support wenden. Die haben schließlich dafür zu sorgen, dass hier jeder auf seine Kosten kommt.

Evtl. kannst du den einen oder anderen Mann gegen ein anderes Modell umtauschen, wenn das Date innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist war. Oder wenn du Glück hast, bekommst du ein kostenloses Upgrade ;)

 

😂😂😂😂❤️💋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Mädels, wie findet ihr die Männer auf dieser Seite?  

über die suche oder als profilbesucher….funzt

Geschrieben

:confused:vlt könnte Poppen ein Qualitätssigel für Männer einführen :smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Ich finde die Qualität der Männer hat ziemlich nachgelassen.  

Dafür sind wir aber viele! ;)

Wo können wir denn unsere Qualität prüfen lassen? Gibts da ein Prüfkomitee aus Frauen? *freu  Und was wird getestet? Frische? Marktwert?
Bekomme ich auch ein Zertifikat?

Ist 'befriedigend' dann gut?

 

 

Geschrieben

Liegt am Verschleiß und befriedigend ist besser als gut . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ob die Qualität der Männer nachgelassen hat, könnte man nur mit Sicherheit beurteilen, wenn man alle kennen würde.
Die Frauen kennen aber meist nur die Männer von denen sie kontaktiert wurden. Die wahren Perlen unter den Männern, würden nie aktiv eine Frau anschreiben. Das haben die gar nicht nötig. Sie warten. Ich habe auch noch nie eine Frau angeschrieben und warte auch noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also...ich hätte gerne nur Kontakte , die keine Qualitätskontolle bei der TE hatten....sinnier.....

 

 

 

sowas diskriminierendes hab ich schon lange nicht mehr....über nen menschen gelesen, würde das nen mann geschrieben haben, wäre er schon gefedert, geteert und gevierteilt.....

Geschrieben

Kommt ja immer da rauf an was man von sich selbst hier preis gibt.

 

Geschrieben

In der Alterklasse 32-45 bekommt Mann hier von mir im Schnitt eine 4 von 10

Es gibt nur ganz, ganz wenige 8+ Männer

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Mädels, wie findet ihr die Männer auf dieser Seite?

nicht schlechter als die frauen

Geschrieben

Wie man die Männer oder die Frauen findet? Na einfach durch die Profilsuche. 😎

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

sowas diskriminierendes hab ich schon lange nicht mehr....über nen menschen gelesen, würde das nen mann geschrieben haben, wäre er schon gefedert, geteert und gevierteilt.....

Sehe ich ganz genauso!

Schlußendlich läßt solch eine "Diskussionseröffnung" sehr tief blicken... im Bezug auf den Diskussionseröffner.

Geschrieben

Ich glaube, dass sich die Qualität der Kommunikation auf beiden Seiten, offenbar auch durch die Anonymität im Netzt bedingt, doch stark verändert hat.

 

Es würde sich im Restaurant, an der Bar, oder an der Supermarktkasse wohl keine(r) herausnehmen jemanden mit "willst Du Ficken?" anzusprechen?

Die Jungs würden wohl mindestens einen bösen Spruch, eine Ohrfeige, oder gar eine Anzeige wegen sexueller Belästigung riskieren!

OK, die Mädels würden da wohl eher ein "ja klar" zu hören bekommen, aber eben auch das sicher nicht von jedem! :smiley:

 

Für mich gehört Höflichkeit überall dazu, was aber nicht ausschließt, dass der-/diejenige, die mich, egal ob hier oder in der realen Welt, unter der Gürtellinie angreift, auch eine entsprechende Antwort bekommen könnte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann und will mich nicht zur "Gesamtauswahl" (schon sehr abwertend....) äussern, da ich bei weitem nur einen Bruchteil angeschaut habe...

Zu den Kontakten, die ich geknüpft habe (bei sehr wenigen "Fehlversuchen") kann ich nur sagen, dass ich eher positiv überrascht bin, solch tolle Menschen  hier zu treffen, da der Grundton im Forum doch etwas anderes aussagt.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ichbinich162:

was meint ihr im Gegenzug zu der Auswahl der Frauen hier? 

Die stellen immer häufiger komische Fragen.

Geschrieben

Männer:

Also wenn ich auf Suche bin und mir die Profile der Frauen anschaue, kann ich das so bestätigen. Was da zum Teil für Kommentare zu Bildern steht ohne, dass man wirklich etwas erkennen kann, und schon beim lesen weiß, dass da etwas im Kopf oder Hose nicht stimmt. Es sieht doch so aus als ob der Mann bei fast jedem Profil ob Bild oder nicht Bild anfängt zu zählen, 1 ... 2 ... wer bei 3 nicht auf den Bäu.. ! Ich möchte mal behaupten es ist der Großteil der Männer.

Frauen:

Bei den Frauen ist es etwas anders, die meisten suchen doch nicht wirklich, die brauchen nur die Nachrichten die sie Tag Täglich erhalten durchzugehen. Und schwups sind die Männer die Bösen zum Teil auch richtig weil ich vermute, dass hier keine normale mit Anstand gewählte Anrede stattfindet, aber egal. Die Frauen bemängeln auch, dass die Männer meistens Schwanzbilder schicken, und es sie abtörnt " ok macht für mich auch keine Sinn". Es sollten sich mal die Frauen fragen die soetwas sagen und nur Brustbilder von sich in der Galerie haben. Brüste sind toll, aber wenn ich mir manche anschaue, "na ja" lassen wir das.

Wenn ich mich hier im Forum umschaue und mir einige Themen durchlese, frage ich mich manchmal oder stelle fest, dass manches Thema schon bei der Fragestellung allein beantwort ist.

Es würde noch viel mehr geben zu schreiben, aber lassen wir das.

Jetzt werden wieder die Moralapostel kommen und ein großes Fass aufmachen, aber egal. Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema " die Qualität der Männer", und Frauen hat nachgelassen, aus meiner Sicht geschildert.

×
×
  • Neu erstellen...