Jump to content
BSE13

abgefahrene Sprüche mit Wahrheitsgehalt^^

Empfohlener Beitrag

BSE13
Geschrieben

für mich einer der wertvollsten und aussagekräftigsten Zitate, " Im Waffenlärm, schweigen die Gesetze", fand in so gut, das ich ihn auf meinen Körper verewigt habe, und zwar in lateinisch. habt ihr auch Körperverzierungen mit aussagekraft, so postet sie bitte, aber bitte nicht Kindergeburtstage und Exfrauen^^,

MfG BSE


BinUeberall
Geschrieben

Auf der Haut nicht, aber ein schickes wandtattoo



Geschrieben

" Im Waffenlärm, schweigen die Gesetze"

MfG BSE




Guter Spruch. Weisst Du, von wem der stammt?


Lichtschimmer
Geschrieben

"In Schützengräben gibt es keine Atheisten"


holder68er
Geschrieben

Das letzte Hemd hat keine Taschen.


BSE13
Geschrieben

"In Schützengräben gibt es keine Atheisten"



genial, dieser war mir bisher unbekannt !!! welch
feiner geist, zu welcher Zeit dies wohl verfasste ?? weiter so und mehr davon !!

ps. ich weiß, das ist im Moment kein Frauenthema, aber ihr müsst uns verstehen, eine Desert Eagle hat mehr Rückstoss wie 2 Nutten auf Koks^^


Geschrieben

ps. ich weiß, das ist im Moment kein Frauenthema, aber ihr müsst uns verstehen, eine Desert Eagle hat mehr Rückstoss wie 2 Nutten auf Koks^^



OMG, ich glaube, bei dir ist der Nick echt Programm.

Nomen est Omen


BSE13
Geschrieben

jup, mit 2 schußwunden und mehreren messeratacken, ist man wohl abgestumpft^^


holder68er
Geschrieben

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.


Geschrieben

jup, mit 2 schußwunden und mehreren messeratacken, ist man wohl abgestumpft^^



Ich hatte das mehr so gelesen, dass du BSE hast und es 2013 ausbrechen wird... ^^


BSE13
Geschrieben (bearbeitet)

Ende 2012, ist laut Maya kalender nicht alles vorbei ??


bearbeitet von BSE13
Geschrieben

jup, mit 2 schußwunden und mehreren messeratacken, ist man wohl abgestumpft^^



Gangsta...


BerlinPaar30
Geschrieben

Yo, 3,5 Cent


BSE13
Geschrieben

wollte dieses Thema eigentlich nicht weiter Publik machen, aber ihr lasst mir keine andere Wahl, habt ihr jemals einen Kammeraden beerdigt ?? habe dies noch nie öffentlich geschrieben aber die Erinnerung an den Bosnienkrieg lässt alles wieder hochkommen !!

ps. so werde er, für immer leben !!!


Geschrieben

wollte dieses Thema eigentlich nicht weiter Publik machen, aber ihr lasst mir keine andere Wahl, habt ihr jemals einen Kammeraden beerdigt ??



Nö, hab ich nicht. Nur meinen Vater und meinen Sohn. Bekomme ich jetzt auch einen Betroffenheitsbonus?

Weißt, ich bin hier auf Poppen.de, weil ich nicht etwa abgestumpft bin, sondern spitz, so wie Nachbars Lumpi. Mir scheint, du wirst hier nicht die richtige Plattform für dein Anliegen - was immer das sein mag - finden.


BSE13
Geschrieben

jup, gebe dir recht, bin wohl vom Thema abgewichen, aber emotionen lassen sich nicht verbergen !!!


Geschrieben

Zeitungen töten nicht


holder68er
Geschrieben

Geld stinkt nicht.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Abgefahren? Keine Ahnung, denk eher nicht.
Auf meiner Haut? Nein!
Aber weil`s schon immer mein Spruch ist und er mich, seitdem ich denken kann, begleitet, hängt er als Wandtattoo hier ...

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


bearbeitet von Geile72
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Spruch. Weisst Du, von wem der stammt?



"Im Waffenlärm schweigen die Gesetze." -&gt "SILENT LEGES INTER ARMA" -&gt Marcus Tullius Cicero, * 3. Januar 106 v. Chr. in Arpinum; † 7. Dezember 43 v. Chr. bei Formiae, römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph, Konsul Roms im Jahr 63 v. Chr

"Im Schützengraben gibt es keine Atheisten." -&gt "There are no atheists in foxholes." -&gt Quelle unklar

"Googeln bildet." -&gt Lebensweisheit des Internetzeitalters


bearbeitet von Hitzesuchend
BSE13
Geschrieben

Werte Dame !! ihr Spruch ist sehr Lebensbejahend, dies nötigt mir Respekt ab, und gibt mir Hoffnung für weitere Postes in diesem Thread^^ man lebt nur Einmal "

ps. wer einmal lügt, den glaubt man nicht mehr


Geschrieben (bearbeitet)

Das Gelassenheitsgebet ....nur nicht "abgefahren", sondern schlicht.


bearbeitet von ifferiel
Geschrieben



ps. wer einmal lügt, den glaubt man nicht mehr



wenn der spruch wahrheitsgehalt hätte, würden wir uns wahrscheinlich schon wieder in der steinzeit befinden!


BSE13
Geschrieben

um auf das Thema zurückzukommen^^ Im Wein liegt die Wahrheit!!! ^^

ps. freitags ne göttliche frage^^


×