Jump to content
Lilith8981

Hülfäää...

Empfohlener Beitrag

Lilith8981
Geschrieben

ich bin zickig, nicht sehr nett, fett und habe trotzdem Säx


Bin ich noch normal

Aus dem Kloster haben sie mich schon raus geworfen und auch die Klappsmühle hat Tür und Tor verriegelt und verrammelt damit ich nicht reinkomme

Was kann ich machen damit ich weniger Säx habe?


Ich bitte um ernsthafte Antworten damit Fred zufrieden ist






Aliens für alle


LieberPöserWolf
Geschrieben

Weniger Säx ??


Geschrieben







Aliens für alle



Mein Alien


Geschrieben (bearbeitet)

@lilith, ich bin auch fett und zickig, hab auch säcks, zwar nich oft abba immerhin. und ich hab das gleiche gefühl wie du. dazu kommt noch das ich mächtig einen am kopp hab und nicht dagegen angehen kann! ich such mal für uns ne passende einrichtung, damit uns geholfen wird, ja??? halte durch!

ich hab auch aliens...nee moment, ich bin eins!


bearbeitet von rubenstraum_nrw
noch_ein_mann
Geschrieben

Wa ? Sex für Aliens ? Geht das überhaupt


Geschrieben

Wa ? Sex für Aliens ? Geht das überhaupt




näh! sex MIT aliens! *grusel*


Lilith8981
Geschrieben

nee moment, ich bin eins!



du auch dann kann ich mich ja endlich outen


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Alien



*Auffe Finger klatsch* "Unser Alien"


Wa ? Sex für Aliens ? Geht das überhaupt



Nein das geht nicht.


du auch dann kann ich mich ja endlich outen


Wie du bist nen Alien:

@noch_ein_mann Dann geht das wohl doch


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben (bearbeitet)

lilith, ich sach ja....näh? und ich kuck, das uns geholfen wird! *zuversichtlichguck*

ich komm vom planeten makla. und du? komm oute dich weiter...


bearbeitet von rubenstraum_nrw
LieberPöserWolf
Geschrieben

Mir auch.


Geschrieben (bearbeitet)

*Auffe Finger klatsch* "Unser Alien"



Nänänä, ich hab meins jetzt ausgegraben


bearbeitet von Halkyonia
LieberPöserWolf
Geschrieben

Du hattest nen Alien vergraben ??


Geschrieben

.. nen Alien vergraben



Nee, ich hatte es ausgegraben aus zu dem Zeitpunkt aktuellem Anlass und es ausgestellt.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Heit doch hier Poppen.de und nicht Alien.de


Geschrieben

.. und nicht Alien.de




Is doch egal, wie das hier heisst, Hauptsache es macht satt


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

PL du solltest doch wissen,
weiblein vonne venuss,
männers vom mars,
also allet aliens.


bearbeitet von 40cent
WickedSister
Geschrieben (bearbeitet)

Säxx hab ich ... nicht wenig ... aber auch nicht zu viel!! Zu viel geht ja fast nicht!!
Also wenn ihr ihn loshaben wollt: immer her damit!! Solange man die Personen dafür selbst aussuchen kann bin ich dabei! Hab zwar keine Aliens zum Tauschen, dafür aber einen riiiieeeesig großen Schatten ... vielleich auch mehrere ... Bei Interesse melden, der is auch oftmals ganz brav


bearbeitet von WickedSister
LieberPöserWolf
Geschrieben

Du hast die Gehürnwäsche vergessen 40 Damit uns unsere Herkunft verborgen bleibt.


40cent
Geschrieben

die wäsche vergesse ich immer, ist doch angeborener weiberkram.
da können die garnicht genug von bekommen. schwör



Geschrieben

schwör





Meineid


LieberPöserWolf
Geschrieben

Auweiah 40 Versteck dich lieber schnell vor dem großen grünen Alien.


40cent
Geschrieben

hier brauche ich mich nicht vor ihr verstecken. ist doch rotkäppchens fred.


Geschrieben

ist doch rotkäppchens fred.




Na wenn du meinst, dass eine junge Frau weniger frech sei...Ich würde dich ja warnen, aber wer nicht weiss, dass Jugend mehr Elan hat als Omma, dem ist nicht zu helfen.


40cent
Geschrieben

omilein, aber die jungschen dinger lassen sich schneller ablenken, und dafür hab ich ja den PL hier.


Geschrieben (bearbeitet)

omilein, aber die jungschen dinger lassen sich schneller ablenken..



Das denken die ollen Hechte nur

off topic: sach ma, wie war es denn nun in Berlin?


bearbeitet von Halkyonia
×