Jump to content
in10thief

Sommersprossen, Muttermale

Empfohlener Beitrag

in10thief
Geschrieben

Da der Trend hier zu Spezialthreads geht, hier nun einer für Sommerbesprosste und Mutterbemalte. Wart ihr schon immer besonders gekennzeichnet oder seid ihr Opfer von Sonnenexplosionen? Gabs damit schon besondere Erlebnisse? Zu mir sagte mal ein kleines Mädchen, ich hätte einen Sternenhimmel im Ausschnitt. Dann gab es noch jemanden, der Zahlenverbindungsbilder (ich kenne den exakten Namen für diese Bilder nicht) auf mir malen wollte.
Findet ihr eure besondere Zeichnung gut oder eher lästig.
Gabs schon Ablehnung aufgrund der Flecken?
Lasst ihr euch regelmäßig vom Hautarzt des Vertrauens ausleuchten?


ispy36
Geschrieben

Jetzt kommt die Stigmatisierung..wo geht das noch hin?


DerWeisseRitter
Geschrieben

DAS wär doch mal eine geile Idee für ein Tattoo - Malen nach Zahlen ... kann man abwaschen, und hat immer wieder was davon - und es sieht nicht gleich jeder, was das Tattoo bedeuten soll. Und wenn´s mal wieder "länger dauert", kann der Partner sich währenddessen wenigstens sinnvoll beschäftigen ... ich glaub das meld ich zum Patent an!


in10thief
Geschrieben

Pah! Malen nach Vorgabe. Wie langweilig ist das denn?
Von der Natur gesetzte Male bieten viel mehr Raum für kreatives Gestalten...


Geschrieben

Ja
Nein
Ja

Ich mag sie sehr
Nie
Ja

Goiler Fred

Halkyonia


Geschrieben

Meine Oma hat immer zu mir gesagt:

"Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne"

Ich mag meine Sommersprossen....hab am Handgelenk eine Stelle, da bilden die kleinen Dinger ein kleines gleichschenkliges Dreieck...dat hat nich jeder ;-)


Geschrieben

Manchmal hat meine Kloschüssel Sommersprossen... gilt das auch?


Geschrieben

Hey ALICIA....dat sind Sommersprossen....die hatte ick schon als Kind....Altersflecken sind uffn Handrücken!


curious03
Geschrieben

mein muttermal hat sogar ne eigene frisur


dejay
Geschrieben

Ich hab auch ein Lieblingsmuttermal. Links an der Eichel. Wollt ihr mal sehen?


Geschrieben

Ich finde Sommersprossen sexy


Geschrieben

Über meine Muttermale habe ich längst den Überblick verloren. Vor Jahren wurden sie mal kartiert, jetzt kennt nur die Ärztin mein Oberflächenmuster. Ich mag natürliche Zeichen auf der Haut sehr, sie sind wie ein einmaliger Fingerabdruck, nur XXL und zeigen, wie individuell wir sind - alles Kunstwerke. Kennt Ihr das auch, dass sich die Muttermale im Sommer verändern? Sommerhaut - Winterhaut, Klasse!


Engelschen_72
Geschrieben

Wollt ihr mal sehen?


Unbedingt!


geniesserin56
Geschrieben

Freue mich jedes Mal, wenn ich meine Sommersprossen wieder "züchten" kann!!


Geschrieben

also ich finde sommersprossen sexy...jede einzeln erforschen...überall


LaGreca
Geschrieben


Findet ihr eure besondere Zeichnung gut oder eher lästig.
Gabs schon Ablehnung aufgrund der Flecken?
Lasst ihr euch regelmäßig vom Hautarzt des Vertrauens ausleuchten?

Ich mag jeden einzelnen Punkt und jedes Pünktchen auf meiner Haut...einige Male wurden letztes untersucht...und auf die sollte ich besonders achten ...die die bei Frühlingssonne erscheinen....auf die freue ich mich jedes mal enorm

Sternenhimmel im Ausschnitt.

Wow wie schön gesagt


Geschrieben

<=== findet ihre Sommersprossen klasse


delete86
Geschrieben

Freue mich jedes Mal, wenn ich meine Sommersprossen wieder "züchten" kann!!



Sie geben der Lady was süßes


Geschrieben

Muttermale sind relativ...

Aber Sommersprossen sind schon echt süss


cadmus
Geschrieben

Also,ich finde Sommersprossen absolut süss...ich hatte mal ne Freundin,die war davon übersät...hat echt Spaß gemacht,die zu"suchen"
Allerdings bin ich selber mit reichlich Muttermalen gesegnet...alle 2 Jahren gehe ich deswegen zum Hautarzt,um diese checken zu lassen!


×