Jump to content

Hohle Phrasen- Sammlung


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"nicht besuchbar"


ich stelle fest - ich bin gerne eine *hohlephrasenverwenderin*.......schmunzel


Geschrieben

"sei doch mal ganz offen... du bist nicht offen genug"

oder einer, von mir meist gehassten Unterstellungen... vor allem von Menschen die mit einem zum ersten mal sprechen...

"ich weiß, dass du Probleme hast... dir gehst es nicht gut... das sehe ich gleich, deine Aura sagt es mir, willst du mit mir nicht darüber sprechen ?"

... und alles was so ähnlich klingt und in diese Richtung fällt. kommt meist von Frauen über 40 deren Kinder aus dem Haus sind, die jetzt nicht wissen was sie mit sich anfangen sollen und sich ein neues Hobby zulegten, welches daraus besteht ein paar pseudopsychologische Esoterik Bücher zu lesen und danach meinen, sie hätten der ganzen Welt etwas wichtiges mit zu teilen.

"bist du Fisch oder Wassermann"

"10 versuche hast du noch du bekloppter Vogel... " denke ich mir da immer... "jaaa... fast richtig... Wasserfisch... Aszendent Jungmann" antworte ich manchmal grinsend und drehe mich achselzuckend zu einer anderen Person zu...

und da gibt es noch eine ganze menge... aber das spare ich mir für andere tage auf


Geschrieben

Was hast du [SIZE=3]an [/SIZE]



smile..
guckst du?

Hi Süße....was hast'n grad an?


Geschrieben

ich halte das, was andere versprechen (meine fresse- wir dreibeiner sind derart flach......) *fremdschäm*


Geschrieben (bearbeitet)

mach dir nix draus,wir weiber könns auch ab und an anonym.... manche schreiben ja auch "keine bläst so gut wie ich" bla bli blubb ..forum bildet :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ DD: ich nehme es auch sportlich- dennoch ist es immer wieder beeindruckend, was wir uns hier "leisten"

bsp:

ER in einem thread von IHR, nachdem ER an IHREM filter abgeschmiert ist:

"SOLLTEST DU NICHT DURCH DEN FILTER KOMMEN; LASS EINE NACHRICHT HIER; ICH MELDE MICH; FALLS ES PASST"


Geschrieben

grins....also mich interessiert es brennend ob du ( meine herzalerliebste Barbie ) Magen-Darm Probleme hast
ich komm dann mit ner Coke vorbei....


Geschrieben

- ich beiße nicht, oder nur wenn es erwünscht ist
- ich bin eben ich
- ich schau mich mal um
- wir wissen doch, warum wir Alle hier sind

...und die tollen "Allerwelts-Drama-Geschichtchen"

z.b.

"Warum Mama"

blablablabla


Geschrieben (bearbeitet)

ich mach bei bri weiter


irgendwelche storys -

( die so weit hergeholt sind,wie man sie in B-movies sich anschauen kann :P:P aber manche männer wollen ja beeindruckend wirken :P:P..oder meinen zu wissen das so was erwünscht sei)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

grins....also mich interessiert es brennend ob du ( meine herzalerliebste Barbie ) Magen-Darm Probleme hast


Natürlich nicht...
ABER: Kriegt man so aufdringliche Männer los? Ich werde es austesten und berichten. Vorsichtshalber flechte ich noch den Hinweis auf ein Beweisfoto meines Stuhlgangs ein...


JETZT binsch eklig, werter @ anonym...


Geschrieben

^^...ich bin zeitlich sehr flexibel!!!^^


Geschrieben

Ich lache mich immer schlapp, wenn einer sagt:
Das war suboptimal.


Geschrieben

...will dich unbedingt kennenlernen...


...hab viel Tagesfreizeit...


Geschrieben

auch immer ungern gelesen: zeigst du mir dein geheimes Bild

nö.... wenn ich wollen würde, das hans und franz und kunz das sehen könnten, wäre es nicht geheim


Geschrieben (bearbeitet)

okay zwei noch
:P


Wieso hast du keinen Freund?(am besten noch in der ersten message..wo im profil gar nicht erkennbar ist ob ich nen freund hab oder nicht)




wow dein profil ist toll (wo nix drin steht)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...mir ist wirklich was dazwischen gekommen...


auch immer ungern gelesen: zeigst du mir dein geheimes Bild

nö.... wenn ich wollen würde, das hans und franz und kunz das sehen könnten, wäre es nicht geheim



Gestatten, gnä´ Frau: Hans Kunz, habe die Ehre!


bearbeitet von nickless001
Geschrieben (bearbeitet)

^^Ich antworte nur auf Nachrichten mit Fotos im Profil...- aber selber ohne Fotos unterwegs!!!^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch gern genommen: ich kann hier keine Bilder einstellen, ich bin ja sooooooooooo bekannt...


Geschrieben

...mir ist wirklich was dazwischen gekommen...



Klar, der Paul, der Martin und der Frank



Gestatten, gnä´ Frau: Hans Kunz, habe die Ehre!



Welche Ehre


Geschrieben

Klar, der Paul, der Martin und der Frank



Also zumindest einer von denen drängt sich geradezu auf!


Geschrieben

Also zumindest einer von denen drängt sich geradezu auf!




Ich glaub, einer von denen ist sogar sehr erwünscht


×
×
  • Neu erstellen...