Jump to content

Thermenwelt Weiden XXL Saunanacht


R92Paar92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der XXL-Saunanacht in der Weidener Thermenwelt. Vielen Dank schon mal für die Info's

Geschrieben
Ist einfach eine normale Saunanacht ohne jeglichen Hintergedanken. Man kann sich halt entspannen. Inklusive Textilfreiem Baden in der Therme. Leider nur 🙄
Geschrieben

Sehr viel los. Von Entspannen kann da nicht die Rede sein.

Ich kann es schon mal gar nicht leiden wenn einem der Nachbar schon fast auf den Schenkeln sitzt.

Geschrieben
Klingt jetz schon super. Will auch mit. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Sehr viel los. Von Entspannen kann da nicht die Rede sein.

Ich kann es schon mal gar nicht leiden wenn einem der Nachbar schon fast auf den Schenkeln sitzt.

Ja Nachbar ist doof aber gegen die Nachbarin wäre nichts einzuwenden wenn die mit auf den schenkeln sitzt :D

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JUNGE17001:

Ja Nachbar ist doof aber gegen die Nachbarin wäre nichts einzuwenden wenn die mit auf den schenkeln sitzt :D

Frauen sind in der Minderzahl. Da müßtest dich schon mit einem Herren zufrieden geben. :smiley:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb R92Paar92:

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der XXL-Saunanacht in der Weidener Thermenwelt. Vielen Dank schon mal für die Info's

ja es ist sehr schön dort und zum Glück gibt es Aufmerksames Personal das hart durchgreift
in einer Therme möchte ich mich erholen und nicht gezwungen werden andere beim vögeln zuzuschauen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Frauen sind in der Minderzahl. Da müßtest dich schon mit einem Herren zufrieden geben. :smiley:

Sind bestimmt Herren dabei denen das sogar gefällt mir aber nicht^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb winternick:

ja es ist sehr schön dort und zum Glück gibt es Aufmerksames Personal das hart durchgreift
in einer Therme möchte ich mich erholen und nicht gezwungen werden andere beim vögeln zuzuschauen

Es ist noch kein Wort erwähnt worden um dort vögeln zu wollen. Da wird schon wieder einfach was dazu erfunden!

×
×
  • Neu erstellen...