Jump to content

Einträge im Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Filter ist Schuld. Es sind dann Kommentare von denen die nicht durch den Filter kommen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Nachdem ich Dir aufzeigte, das deine Behauptung falsch war, müsstest Du jetzt eine Entschuldigung an die "Mannsbilder" schreiben

Ich glaube du hast weder die Frage begriffen, geschweige denn einen Einblick darüber mit wem ich hier schon per Mail darüber diskutiert habe. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Besuchbar2018:

Ich glaube du hast weder die Frage begriffen, geschweige denn einen Einblick darüber mit wem ich hier schon per Mail darüber diskutiert habe. 

Ich habe deine Frage verstanden, nur Du kannst es nicht testen, ob ich die selbe Person anschreiben kann wie Du. Allein bei der Einstellung im Filter der Region, müsstest Du jedes Dörfchen testen, ob ich die Person die Du anschreibst, auch anschreiben kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Ich habe deine Frage verstanden, nur Du kannst es nicht testen, ob ich die selbe Person anschreiben kann wie Du. Allein bei der Einstellung im Filter der Region, müsstest Du jedes Dörfchen testen, ob ich die Person die Du anschreibst, auch anschreiben kann.

Aber ich konnte dazu ein paar neu angemeldete Damen befragen, die das bestätigten. Mich interessiert es nicht die Bohne was du bei manchen Damen kannst oder nicht. Aber mich interessiert sehr wohl was manche Deppen bewegt, irgendwelche Sinnloskommentare zu hinterlassen, in der Hoffnung sie könnten einen Stich abgreifen. Wenn du dazu etwas zu sagen hast, bitte schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Besuchbar2018:

Also Frage an die Männer hier, bzw. die Damen und Paare die damit Erfahrung haben: Weshalb schreibt ihr nicht einfach eine Mail?

ich glaube nicht, dass sie das hier lesen, aber dann könntest du ihnen ja noch einfach eine nachricht schreiben und ihnen das schreiben .. ich zitiere ....

" Aber mich interessiert sehr wohl was manche Deppen bewegt, irgendwelche Sinnloskommentare zu hinterlassen, in der Hoffnung sie könnten einen Stich abgreifen. "

die absender siehst du ja in den gästebüchern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Besuchbar2018:

Aber ich konnte dazu ein paar neu angemeldete Damen befragen, die das bestätigten. Mich interessiert es nicht die Bohne was du bei manchen Damen kannst oder nicht. Aber mich interessiert sehr wohl was manche Deppen bewegt, irgendwelche Sinnloskommentare zu hinterlassen, in der Hoffnung sie könnten einen Stich abgreifen. Wenn du dazu etwas zu sagen hast, bitte schön.

Dann war der Text von Dir zu Beginn, nicht mit kompletten Angaben. Ich bezweifele das diese Menschen dir eine Antwort geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich glaube nicht, dass sie das hier lesen, aber dann könntest du ihnen ja noch einfach eine nachricht schreiben und ihnen das schreiben .. ich zitiere ....

" Aber mich interessiert sehr wohl was manche Deppen bewegt, irgendwelche Sinnloskommentare zu hinterlassen, in der Hoffnung sie könnten einen Stich abgreifen. "

die absender siehst du ja in den gästebüchern.

und genau den Spaß hatte ich mir gemacht. Entweder kamen ein paar Beleidigungen rüber oder gar keine Antwort mit Blockierung. Aber klar habe ich damit auch gerechnet:P

×
×
  • Neu erstellen...