Jump to content

Einträge im Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Besuchbar2018:

 Obwohl der Nachrichtenfilter ausgeschaltet ist,

finden sich fast überall sinnlose Kommentare wie:

Das nenne ich den Du**erle-Filter.:P Ein paar Männer meinten auch bei mir sich unbedingt, mit ihrem ,,dringlichen" Anliegen öffentlich präsentieren zu müssen, obwohl mein Filter sie durchgelassen hätte.

Frage an dich

Warum liest du für dich sinnlose Kommentare?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Nochmal !:

Frau frisch angemeldet und kein Filter. Keine Angaben außer Größe und Alter, kein Bild freigeschaltet da Überprüfung folgt.

Dennoch schon 20 Einträge im Gästebuch, dass sie sich unbedingt melden soll. Muss man das verstehen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Besuchbar2018:

Also ich hab es bei manchen versucht, wo Männer gleichen Alters und gleicher Kriterien sich lieber im GB verewigen, obwohl der Filter frei ist. Deswegen die Frage. Gleichermaßen bei Damen, die gerade eine Stunde angemeldet sind, stehen schon 20 Kommentare, dass sie alle Sex haben wollen obwohl noch gar nichts im Profil steht, kein Bild freigeschaltet ist und keine Angabe zur Suche gemacht worden ist.

Nur weil du durch den Filter kommst, bedeutet das noch lange nicht, das die Anderen auch durch den Filter kommen. So doof sind dann auch nicht die Gästebuchschreiber, das sie es nicht vorher versucht haben.

Geschrieben
Damit die arme Frau nicht so ein leeres Gästebuch hat, das ist reines Mitleid von den netten fürsorglichen Männern 🍹😎
Geschrieben
Vor allem dann, wenn ein Profil nur 4 Angaben enthält und nicht mal ein Foto.....🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Besuchbar2018:

 

.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Besuchbar2018:

 der Nachrichtenfilter ausgeschaltet 

Weshalb schreibt ihr nicht einfach eine Mail?

Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Besuchbar2018:

Muss man das verstehen?

Nein! Und lesen muss man diese Kommentare auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das nenne ich den Du**erle-Filter.:P Ein paar Männer meinten auch bei mir sich unbedingt, mit ihrem ,,dringlichen" Anliegen öffentlich präsentieren zu müssen, obwohl mein Filter sie durchgelassen hätte.

Frage an dich

Warum liest du für dich sinnlose Kommentare?

Weil ich verstehen möchte was in manchen vorgeht. Es sollte doch jedem klar sein, dass solche Vorgehensweise die Kommunikation untereinander hier eher verschlechtert.

vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Damit die arme Frau nicht so ein leeres Gästebuch hat, das ist reines Mitleid von den netten fürsorglichen Männern 🍹😎

Das ist aber echt sozial:clapping:

Geschrieben
Ggf. hat der Gästebuch-Schreiber sein Limit an Erstkontakt-Nachrichten ausgeschöpft. Dann kann er per GB-Eintrag Kontakt aufnehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Besuchbar2018:

Weil ich verstehen möchte was in manchen vorgeht. Es sollte doch jedem klar sein, dass solche Vorgehensweise die Kommunikation untereinander hier eher verschlechtert.

So kam zumindest bei mir keine Kommunikation zu Stande, nicht wenn trotz offenem Filter ins Gästebuch getippselt wurde und wenn mein Filter für den jenigen zu war, hatte das einen guten Grund.

Manche Frauen reagieren vielleicht auf GB-Einträge und die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amadea_74:

Ggf. hat der Gästebuch-Schreiber sein Limit an Erstkontakt-Nachrichten ausgeschöpft. Dann kann er per GB-Eintrag Kontakt aufnehmen.

ja, so langsam wird mir das klar hier. Die Option hatte ich nicht mit einberechnet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ggf. hat der Gästebuch-Schreiber sein Limit an Erstkontakt-Nachrichten ausgeschöpft. Dann kann er per GB-Eintrag Kontakt aufnehmen.

Ähm, wieviele Erstkontakt-Mails haben Prems/VIPs? Nur die können in Gästebücher schreiben und wenn deren Limit überschritten ist, sind das aber gewaltige wahllos-alles-Anschreiber!:smiley: Mich wundert es nicht das diese Gästebücher zum reintippseln brauchen...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ggf. hat der Gästebuch-Schreiber sein Limit an Erstkontakt-Nachrichten ausgeschöpft. Dann kann er per GB-Eintrag Kontakt aufnehmen.

Hmm.. haben Premiums ein Erstkontaktlimit? Weil meines Wissens „Normalos“ eh nicht ins Gästebuch schreiben können. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Verspielt71:

Vor allem dann, wenn ein Profil nur 4 Angaben enthält und nicht mal ein Foto.....🤣🤣🤣🤣

und dazu der spruch  "siehst super aus":joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Thooomes:

Hmm.. haben Premiums ein Erstkontaktlimit? Weil meines Wissens „Normalos“ eh nicht ins Gästebuch schreiben können. 

Ja, Premium können GB-Einträge vornehmen und haben hat laut poppen.de-Eigenwerbung (für die VIP-MG) 25 Erstkontakte als Limit.

 

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

und dazu der spruch  "siehst super aus":joy:

genau das meinte ich:thumbsup:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bart77:

Nur weil du durch den Filter kommst, bedeutet das noch lange nicht, das die Anderen auch durch den Filter kommen. So doof sind dann auch nicht die Gästebuchschreiber, das sie es nicht vorher versucht haben.

Doch, manche leider schon.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Myraja: siehe mein Post von eben: Limit von 25 für Premium.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Besuchbar2018:

genau das meinte ich:thumbsup:

das musste nicht verstehen,..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amadea_74:

Ja, Premium (= Mitgliedschaft mit Stern) hat laut poppen.de-Eigenwerbung für VIP-Mitgliedschaften 25 Erstkontakte als Limit.

Ohjeee... dann schließe ich mich mal @Myraja an.. Und würde sie Schleppnetzfischer nennen.. in der Hoffnung, dass irgendetwas hängen bleibt.

Oder es sind Dynamitfischer.. drücken den Flirtbutton, schreiben eine Mail und verewigen sich noch im Gästebuch.. Viel hilft viel.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb bart77:

Doch da besteht schon ein Filter, das man nur als zahlendes Mitglied anschreiben kann.

Und nur zahlende Mitglieder können Gästebücher kommentieren. Zumindest bei den Männern ist das so.

Es gibt diese Schlaubis...Ein öffentlicher Kommentar macht viel mehr her.B|

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also ich habe überhaupt keine Ahnung wer was und wieviel man schreiben darf. Ich sehe mir jedenfalls ein Profil an und wenn es mir gefällt, nutze ich die Mailfunktion. Sollte dies durch Nachrichtenfilter nicht gehen, halte ich alles andere für Schwachsinn, da ein GB Eintrag sicherlich nicht vorteilhaft ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amadea_74:

siehe mein Post von eben: Limit von 25 für VIPs

sammeln die sich mit dem tag meiner anmeldung??

dann kann ich ja noch superviel hier kommentieren,...nehmt euch in acht    lol***

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

sammeln die sich mit dem tag meiner anmeldung??

dann kann ich ja noch superviel hier kommentieren,...nehmt euch in acht    lol***

Juhuu, dann kann ich noch 25 Mal. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...