Jump to content

Abrichten zum Abficken


Erausms

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gute bekannte sagte mir sie kann sich vorstellen mich Abzurichten zum Abficken....Da ich nicht so erfahren bin,was meint sie da genau mit und auf was hab ich mich da alles ein zu stellen,bitte keine albernen sprüche 

Geschrieben
Sie will dich von Männern ficken lassen
Geschrieben
Ich glaub du musst dich auf ein paar schwänze einstellen. Viel Spaß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erausms:

bitte keine albernen sprüche 

...ich versuche es mal...

Du suchst "Sklave" und ich deute einmal, dass Du "Sklave" sein möchtest und das bedeutet, dass Sie Dich als "Ficksklaven"  abrichten möchte, damit Du mal richtig um den Verstand gefickt wirst, was Du doch scheinbar wünschst...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erausms:

Eine gute bekannte sagte mir sie kann sich vorstellen mich Abzurichten zum Abficken....Da ich nicht so erfahren bin,was meint sie da genau mit und auf was hab ich mich da alles ein zu stellen,

Sie wird dich mit attraktiven, sehr gut aussehenden Frauen versorgen und das täglich.

Stell dich darauf ein das du auch ab und zu mit 2 oder 3 Frauen gleichzeitig Sex haben musst.

Geschrieben
Das soll heißen wenn die mit dir fertig ist das du deine Arschrosette von jedem der will vergoldet bekommst!
Geschrieben
Also ich hätte da jetzt einen ziemlich unkonventionellen Vorschlag, ich würde einfach die gute Bekannte fragen was und wie sie sich das vorstellt 🍹😎
Geschrieben
Frag sie mal selbst den due passende Antwort kann nur sie geben.
Geschrieben
Endlich mal eine Ausbildung. Fit für den ersten Arbeitsmarkt. 👌
Geschrieben
Kannst eigentlich froh sein, ist garnicht so einfach eine Dame zu finden, die zur 2 Lochstute erzieht.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn der Satz kommt geh auf Kehle, dann musst du schön gehorchen. Wenn nicht, dann einmal Autobahn-Rastplatz. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Schneller kommst du nicht ständig an wechselnde Sexpartnerinen

Ok, ist mühsam am Tag gleich mehrere Frauen zu befriedigen, aber für eine gute Bekannte beißt man auch mal in den sauern Apfel

Geschrieben
Das du hart in den Arsch gefickt wirst.
Geschrieben
Denke, sie wüßte die genauen Antworten, wenn ihr sprechen würdet
Geschrieben

Wäre wohl am Logischsten,wenn du die fragst,was sie damit meint?

Das Wort "abficken" find ich gruselig ..... geht für mich kaum abtörnender 🤐

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Wäre wohl am Logischsten,wenn du die fragst,was sie damit meint?

Das Wort "abficken" find ich gruselig ..... geht für mich kaum abtörnender 🤐

yepp...wie ein Stück Vieh

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Sie wird dich mit attraktiven, sehr gut aussehenden Frauen versorgen und das täglich.

Stell dich darauf ein das du auch ab und zu mit 2 oder 3 Frauen gleichzeitig Sex haben musst.

wie war das mit den albernen Sprüchen?
Das schmale Brett, auf das er hier glotst werden soll, wird aber eine herbe Enttäuschung für den TE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Schneller kommst du nicht ständig an wechselnde Sexpartnerinen

Ich interpretiere das Thema mehr so, dass seine Bekannte möchte, dass er von mehrern verschienden Männern nacheinander genommen werden soll!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NeoFluid:

Ich interpretiere das Thema mehr so, dass seine Bekannte möchte, dass er von mehrern verschienden Männern nacheinander genommen werden soll!

Richtig 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NeoFluid:

Ich interpretiere das Thema mehr so, dass seine Bekannte möchte, dass er von mehrern verschienden Männern nacheinander genommen werden soll!

Hat er etwas von Männer geschrieben?

Passt schon mit den Frauen, wurde mir aus 1. Hand bestätigt ;)

×
×
  • Neu erstellen...