Jump to content
Moppelhengst

Was ihr immer schon mal erzählen wolltet, aber niemand hören wollte...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

siehe auch Topic..


Lanus72
Geschrieben

... das mein "Zeigezeh" länger ist als der Große...


Geschrieben

Angeber


NordXXL
Geschrieben

.... um das niemand hören wollte geht es ja eigentlich nicht!

Wie wir alle wissen leben wir in einem La La Land, uns allen geht es gut, niemand hat Probleme, alles ist rosa rot und falls doch mal irgendjemand etwas anderes sagen möchte oder denkt, huiiiiii dann geht der Tanz aber ab, nein gibbet nicht, wovon reden Sie da, unmöglich!
Also schön weiter im La La Land leben....
( die Gedanken sind frei; noch.....)


Geschrieben

....dass dies hier eigentlich ein Club für den Meinungsaustausch ist....

Viele werden von dem unglücklich ausgewählten Name "poppen.de" in die Irre geführt....

Der richtige Name lautet eigentlich "meine-meinung-schreiben.de"...
Dies wird aber nur langjähriger Zahlmitglieder offenbart....


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich dieses komische Internetz durchsetzen wird. Ein Megaflop wird das...


Lanus72
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich dieses komische Internetz durchsetzen wird. Ein Megaflop wird das...


Die bei Gockel sagen, das könnte was werden


Geschrieben (bearbeitet)

Fratzenbuch soll ja auch ganz toll sein


bearbeitet von Nuppsi07
DerWeisseRitter
Geschrieben

Warum extra hier reinschreiben?! Das machen doch viele schon von sich aus fleissig in den ganzen anderen Freds ... *seufz*


Geschrieben

Warum extra hier reinschreiben?! Das machen doch viele schon von sich aus fleissig in den ganzen anderen Freds ... *seufz*




Nu sei mal nich so streng mit mich ich spamme doch schon viel viel weniger


DerWeisseRitter
Geschrieben

... Du fühltest Dich angesprochen ... ?!


Geschrieben

Ja, bei negativen Dingen: IMMER


Geschrieben

Außer Mutti alles Schlampen!

So!


Geschrieben

das seh ich aber auch so


Geschrieben

......alles wird gut....


Portrait
Geschrieben

Yes, we can ! Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört ! Wir wählen die Freiheit ! Frage nicht, was dein Land für Dich tun kann, sondern frage, was du für dein Land tun kannst ! Mr. Gorbatschow, open this gate. Tear down this wall !


noch_ein_mann
Geschrieben

Entlich mal ein Fred mit Tiefgang

Ok. Dann will mal anfangen mit meiner Lebensgeschichte. An Euere stelle würd ich mich setzen und gepflegt die lauscher auf Durchzug stellen, denn jetzt kommt es richtig dicke. Jawohl. Ich werde jetzt die ganze Wahrheit und nichts als die ungeschönte Wahrheit hier in diesem Fred kundtun.

So. Seid Ihr Aufnahmebereit?

















Geschrieben

ich habe mir gestern das knie verdreht..


19kobold68
Geschrieben

wenn man seinen Kopf gegen die Wand schlägt verbraucht man 150 Kalorien in der Stunde


Geschrieben

ich habe mir gestern das knie verdreht..



Knieschoner tragen hilft


Geschrieben

einige Menschen hier, gehen mir nicht am Arsch vorbei


Geschrieben

einige Menschen hier, gehen mir nicht am Arsch vorbei



mir die meisten hier schon...^^


DerWeisseRitter
Geschrieben

... mir ist gerade ein Stift heruntergefallen ...


katta001
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir gestern das knie verdreht..




:::taeschel:


wenn man seinen Kopf gegen die Wand schlägt verbraucht man 150 Kalorien in der Stunde




machst du das öfter?...scheinbar.....


bearbeitet von katta001
×