Jump to content
herzundmehr

10Sek. davor

Empfohlener Beitrag

herzundmehr
Geschrieben (bearbeitet)

Süsse Mädel's
wie ist das Gefühl und was spürt ihr 10 Sek davor
wenn er seine Liebesmilch in die Muschi schießen lässt.


bearbeitet von herzundmehr
Geschrieben

Das ist meist der Moment wo ich mir überlege in welcher Farbe ich die Decke streichen lassen sollte.
Gruß Gaby


mondkusss
Geschrieben

das kondom !!!

wo zum teufel haben die wärter heute wieder vergessen abzusperren


Geschrieben (bearbeitet)

wenn er seine Samentierchen in die Muschi schießen lässt.


um missverständnisse auszuschließen , ich weiß zwar nicht was den te beim orgasmus verlässt , bei mir sind es aber keine tierchen und schon garkeine samentierchen .





jetzt haben die mädels hier bestimmt die lust auf sperma ganz verloren .




bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Wie soll eine Frau wissen das der Mann in 10 Sekunden kommt?
Können die 10 Sekunden in die Zukunft sehen?

Das wär aber voll die miese Superpower.

Pan


Geschrieben

Wie soll eine Frau wissen das der Mann in 10 Sekunden kommt?

Pan



Hi ,
da fangen manche Kerle das sabbern an
Gruß Gaby


Geschrieben

Süsse Mädel's
wie ist das Gefühl und was spürt ihr 10 Sek davor
wenn er seine Liebesmilch in die Muschi schießen lässt.



ich rufe laut "ignition sequence starts" und zähle gespannt den countdown herunter!


Delphin18
Geschrieben

da fangen manche Kerle das sabbern an

Und was sind Deine Gefühle dabei?


Geschrieben

Süsse Mädel's
wie ist das Gefühl und was spürt ihr 10 Sek davor
wenn er seine Liebesmilch in die Muschi schießen lässt.





um missverständnisse auszuschließen , ich weiß zwar nicht was den te beim orgasmus verlässt , bei mir sind es aber keine tierchen und schon garkeine samentierchen .



Da er es jetzt ja in Milch geändert hat, scheint es sich bei ihm um Kühe zu handeln


mondkusss
Geschrieben

muschis schlecken gerne milch...auch wenns für sie ungesund ist


Geschrieben

Da er es jetzt ja in Milch geändert hat, scheint es sich bei ihm um Kühe zu handeln



ach , und ich dachte schon als nächstes wäre gekommen : großer schwarm samentierchen in liebevolle hand abzugeben .


Geschrieben

Nö, Milchbauer sucht Frau.....


Geschrieben

Warscheinlich wirt die frau denken :" wenn der arsch jetzt nicht aufhört einen koundoun zu zählen werf ich ihn bei 9.8.7.6 ab ,wisch mir meine vagina mit seinem oberhemd ab und schmeis erst seine klamotten und dann ihn aus meiner wohnung !!!


Wenn es seine wohnung ist könnte sie sich das nachsex pipi in den heizkörper im bad oder der tolette machen ,dann hat er jeden morgen wenn die nacht-tag anpassung in der heizperiode einsetzt gleich eine erinnerung an 9.8.7.6 !


Geschrieben

Wie soll eine Frau wissen das der Mann in 10 Sekunden kommt?
Können die 10 Sekunden in die Zukunft sehen?

Das wär aber voll die miese Superpower.

Pan


Na, indem man die.. äh.. "Spritz-Sequenz" rechtzeitig ankündigt... ich stell mir das in etwa so vor:

Achtung: Orgasmus-Endphase eingeleitet!
Puls: 136
Blutdruck: 130/90
Kapilarer Innendruck der Schwellkörper wird auf nominale Austrittswerte erhöht.
Prostata-Funktionskreislauf geschlossen - zusätzliche ATP-Reservoires zur Muskelkontrakion werden aktiviert.
Warnung: Reizschwelle erreicht kritisches Niveau in 5 Sekunden.
Erhöhe Atemfrequenz - Sauerstoffzufuhr innerhalb normaler Parameter.
Erhöhe kurzfristige Stoßfrequenz auf 45 pro Minute.
Warnung: Reizschwelle erreicht kritisches Niveau. Abbruch unmöglich.
Kontraktionsmuster Delta-2 eingeleitet, Energieverbrauch der Gesamtmuskulatur bei 125% nominal.
Ausstoß in 3...2...1... jetzt!
...
...
Ejakulation erfolgreich. Systemcheck eingeleitet. Alle Systeme arbeiten innerhalb normaler Parameter. Kurzzeitige Energieverbrauchs-Peaks im gesamten Herz-Kreislauf-System festgestellt.
Regenerations- und Ruhephase initiiert. Mentale Repräsentation "Schnitzel" aufgerufen.
...ZzzzZzzzZzzzzZzzzz...


Eromaus
Geschrieben

wie ist das Gefühl und was spürt ihr 10 Sek davor wenn er seine Liebesmilch in die Muschi schießen lässt.



Wie ist es denn bei dir?


DickeElfeBln
Geschrieben

also 11-12sek davor denk ich immer...menno immer noch 1-2 sek davor


Geschrieben

Liebesmilch...tchihihi


cuddly_witch
Geschrieben

...hoffentlich geht er gleich so ab wie ich....wenn ich das noch schaffe zu denken


Geschrieben

Na, indem man die.. äh.. "Spritz-Sequenz" rechtzeitig ankündigt... ich stell mir das in etwa so vor:

....


Du bist Schuld, wenn mein Freund sauer auf mich wird.

Koitus interruptus in aller letzter Sekunde, bedingt durch einen mega heftigen Lachanfall mit Unfallgefahr für alle Beteiligten, nur weil mir das Szenario in unpassender Weise wieder in den Sinn kommt.

Er bekommt nen Schock für's Leben.

Wie bekomme ich nur ne Blumenwiese stattdessen hin?



mondkusss
Geschrieben


Wie bekomme ich nur ne Blumenwiese stattdessen hin?


mal doch blümchen an die zimmerdecke


Geschrieben

Das ist eine Option...muss mir nur noch einfallen lassen, wie ich die Blumen an der Decke erkläre.


mondkusss
Geschrieben

musste nur sagen, da war fliegendreck


onkelhelmut
Geschrieben

@huldra

schon bemerkenswert, wie du mit deinem Freund umgehst.

Kannst du nicht noch 2 Sek. warten, dann merkt er erst verzögert, dass du ihn abgeworfen hast, vermutlich würde er dann behaupten, er sei beim Samen streuen aus der Furche gefallen.

Wie kannst du in so einem Moment an die Dekoration der Schlafzimmerdecke denken?


Liebegesucht001
Geschrieben

...
ich hab beim menscheln noch nie rückwärts gedacht/gezählt
aber manchmal erschien mir die Zeit bis....... zu lange


Geschrieben

musste nur sagen, da war fliegendreck

An seiner Decke?
Passt schon.


...
Wie kannst du in so einem Moment an die Dekoration der Schlafzimmerdecke denken?


Es soll Frauen geben, die häufiger an das Streichen der Decke denken.

Noch ist ja nichts passiert und ich werde versuchen mich zusammenzureißen, dann kann ich notfalls einen postkoitalen Lachanfall vortäuschen.

Und hoffe, dass das dann keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Und die Decke bearbeite ich trotzdem.

Ich hätte nie gedacht, dass Sex einer Beziehung so gefährlich werden könnte. .... .... ....


×